hi,

würde mich mal interessieren mit wievielen Männern(bzw. Frauen) ihr bisher Sex hattet, mit wievielen ihr noch Sex wollt und was ihr glaubt, ist so der "normalverbrauch";-)
Ich fange mal an: bin 22, hatte schon mit drei Männern Sex, was mir aber noch lange nicht reicht, dachte so an 5-7. Wie denkt ihr darüber??bin neugierig!

Wenn Du mit 22 schon 3 hattest,
    kommst Du mit 5-7 nicht hin. ;-) Ich finde die Menge ist auch unwichtig. Männer sagen zwar immer, dass Frauen Schlampen sind, wenn sie mit so vielen Männern im Bett waren, aber ich sehe das anders. Es dient dazu Erfahrung zu sammeln, man muss ja nicht mit jedem nächst Besten schlafen. Aber besser man probiert vor dem Mann des Lebens genug aus, als wenn man sich so jung so fest bindet und später plötzlich meint etwas verpasst zu haben. Das finde ich viel, viel schlimmer. Dann lieber in jungen Jahren probieren.

Ist schon richtig,
    das Problem mit dem Verpassen trifft glaube ich auch eher auf Männer zu, aber ich finde halt, man sollte sich nicht vorschreiben oder vornehmen mit wie vielen Männern man bis zur Ehe geschlafen haben möchte oder auch nicht. Das ergibt sich einfach und ich meinte damit, dass ich es nicht schlimm finde, wenn der ein oder Andere mehr hatte und der Andere eben weniger. Die Hauptsache ist, dass man sich selber wohl dabei fühlt.

Dann bist Du wohl eher die Ausnahme
    Schön, dass es sowas auch noch gibt und das meine ich ernst!

Was normal ist...
      ... liegt im Auge des Betrachters..

Ich bin 25, hatte bisher mit 6 Männern Geschlechtsverkehr.

Eine bestimmte Anzahl strebe ich nicht an, es kommt wie es kommen muss.

Es kommt nicht auf die Anzahl an.
      Also ich bin 31 und bei mir waren es "mickrige" 3. Ich hatte 2 lange Beziehungen und letztens einen Ausrutscher, den hätte ich mir sparen können...
      Es kommt nicht auf die Menge der Männer an. Wenns bis ans Lebensende nur einer wäre, egal, solange es gut ist.

chris_12645272

...
      Ich komme mit 29 Jahren auf 7 und dabei bleibt das hoffentlich auch. 3 hätte ich mir im nachhinein gern erspart, aber wie heißt es so schön: Das steckste nicht drin ;-)

Ich finde es
        einfach nur unmöglich wie man sich eine Anzahl vornehmen kann. Dass man mit vielen geschlafen hat heisst noch lange nicht dass man der Superchecker ist, im Gegenteil, in einer langen Beziehung kann man auch immer wieder neues ausprobieren und 1.machts mit Gefühlen einfach mehr Spaß, 2. gibts auch mehr Sinn, mit einer kurzen Bekanntschaft kann man sich nicht jedesmal neu erfinden!! Würde ich mir mal zu Herzen gehen lassen...

Hallo
          Ich hoffe mal, dass deine Frage auch an Männer gerichtet ist? Ich bin auch 22 und hatte bis jetzt mit vier Mädels Sex. Mir ist es eigentlich egal wie viele noch kommen werden oder nicht, hätte ich meine perfekte Partnerin als erstes getroffen und wäre ich noch mit ihr zusammen, dann hätte mir auch eine Sexpartnerin gereicht, nämlich sie, aber da sie nicht die erste war und eben nicht mehr mit mir zusammen ist, sind es eben mehr als nur die eine.

Was der Normalverbrauch ist, kann man allgemein gar nicht sagen, es kommt doch immer auf den jeweiligen Menschen an. Für den Sexbesessenen sind 10 zu wenig, für den, der wenig Sexabwechslung mag, sind 3 schon zuviel, so ungefähr sehe ich das.

LG Blaze

LadyCarolyn,
          ich bin 40 und hatte 5.

Ob das "Normalverbrauch" ist?

Ich denke schon.

Wie ich darüber denke, daß Du 22 bist und mit drei Männern Sex hattest?

Ehrlich gesagt, ich finde es nicht weiter interessant, denn ich kenne Dich nicht. Und da Du hier ebenso anonym bist wie ich, vermag ich den Wahrheitsgehalt Deiner Zahlen ebensowenig zu prüfen wie Du den der meinen, oder jener Zahlen, die meine VorschreiberInnen gepostet haben. Insofern sehe ich nicht, was dieser Thread hier Dir bringen, bzw. inwiefern er Deine Neugier befriedigen soll.

Liebe Grüße,
          T.

Ich bin 20
          und hatte mit 3 Männern sex,keine ahnung ob das zu wenig oder zu viel ist....interessiert mich auch nicht so...ich hab ne freundin die hatte mit ca.20 Männern sex (auch ONS) und meine andere Freundin ist noch Jungfrau....so what?
          LG

Ja weil du
          der eine wahre mann für mich bist!! bin ich auch der eine wahre mann für dich????

;)

Ich hab mich ein
          wenig falsch ausgedrückt ....egal....dann eben nicht !
          ;)

Lachen ist nicht
          gut für die seele lass es lieber ......
          kumma was ich kann :fou:
          und was sachste dazu das ich diesen smiley kann,den auch jeder andere hier kann?? he?

Is ok
          du darfst mein persönlicher sklave sein.....!!!

*mit-kopf-auf-tisch-hau-vor-freude

Morgen????
          das geht mir seit monaten so !!! Aber wat solls n bisschen schwund is immer.....öhm...ja..genau wie war das Thema...sex Ja?
          Also ich sag ja n mittelweg finden...nicht zu viel und nicht zu wenig.....ey geil..meinste diesen spruch kann ich einfach überall drunter schreiben???

Kannst Du heute schon sagen,
          wieviele Sexpartner Du mal haben willst? Finde ich komisch. Laß das doch auf Dich zu kommen. Vielleicht ist der nächste der absolute Knaller, der Dir im Bett alle Träume erfüllt, der Dich antörnt, daß Du schon beim Gedanken an ihn Schweißausbrüche bekommst. Vielleicht hats Du aber nach den nächsten 10 Männern immernoch das Gefühl, daß Dir nochwas fehlt, was Dir alle die, die Du bereits hattest, nicht geben konnten. Ich meine nur, das Leben hält sooo viele Überraschungen bereit und Du bist noch sooo jung. Laß das doch alles auf Dich zukommen. Nun kurz zu mir: bin 30 und hatte von meinem 12. Lebensjahr bis jetzt ca. 10-12 Männer, wobei 5 davon vernachlässigt werden können, weil da nicht all zu viel lief oder weil das was da lief vernachlässigt werden kann. Ist das viel, ist das wenig? Ich denke, damit liege ich unterm Durchschnitt. Wie gesagt, ich denke, hätte ich die die richtigen 3 Männer gehabt, also nur 3 und mehr nicht, aber eben die richtigen, wäre ich heute genauso schlau wie mit meinen 10. Es hätten auch 20 sein können, wobei die Erfahrung mit 15 davon volle Grütze hätte sein können.
          Fixundfoxy