Kannst Du heute schon sagen,
wieviele Sexpartner Du mal haben willst? Finde ich komisch. Laß das doch auf Dich zu kommen. Vielleicht ist der nächste der absolute Knaller, der Dir im Bett alle Träume erfüllt, der Dich antörnt, daß Du schon beim Gedanken an ihn Schweißausbrüche bekommst. Vielleicht hats Du aber nach den nächsten 10 Männern immernoch das Gefühl, daß Dir nochwas fehlt, was Dir alle die, die Du bereits hattest, nicht geben konnten. Ich meine nur, das Leben hält sooo viele Überraschungen bereit und Du bist noch sooo jung. Laß das doch alles auf Dich zukommen. Nun kurz zu mir: bin 30 und hatte von meinem 12. Lebensjahr bis jetzt ca. 10-12 Männer, wobei 5 davon vernachlässigt werden können, weil da nicht all zu viel lief oder weil das was da lief vernachlässigt werden kann. Ist das viel, ist das wenig? Ich denke, damit liege ich unterm Durchschnitt. Wie gesagt, ich denke, hätte ich die die richtigen 3 Männer gehabt, also nur 3 und mehr nicht, aber eben die richtigen, wäre ich heute genauso schlau wie mit meinen 10. Es hätten auch 20 sein können, wobei die Erfahrung mit 15 davon volle Grütze hätte sein können.
Fixundfoxy