...
es herrscht noch immer Meinungsfreiheit, oder?!
Nnetta_12287726
- 15. Juni 2006
- Beitritt 8. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heida_12636365
Was normal ist...
... liegt im Auge des Betrachters..
Ich bin 25, hatte bisher mit 6 Männern Geschlechtsverkehr.
Eine bestimmte Anzahl strebe ich nicht an, es kommt wie es kommen muss.
- imogen_11887611
Und Du...
gehörst wohl zu DEN Menschenkennern, was?! Hallo Cefeu
Da hast Du allerdings recht.
Nur ist die Gefahr, dass eine ungesunde Beziehung entsteht, imho in einer Partnerschaft mit grossem Altersunterschied und bezüglich Symbiose oder vorallem mit Retterfunktion wahrscheinlicher, als bei gleichaltrigen Partnern.
Ich bin froh darüber, dass ich verschiedene (gescheiterte) Versuche hinter mir habe, eine "erwachsene" Beziehung zu führen, weil ich immer und immer wieder etwas dazu gelernt habe (auch in meiner langjährigen Therapie).
LG
JascasHallo Annatina
Wie Du Dir vorstellen kannst, ist das ein Thema, worauf man nicht in ein, zwei Sätzen auf "alles" eingehen kann.
Ich selbst hatte bislang nur Beziehungen, in denen mein Partner mind. 20 Jahre älter war als ich. Und erst jetzt (ich habe die Liebe meines [bisherigen] Lebens im Februar dieses Jahres kennengelernt) kann ich sagen, dass ich wirklich soviel gelernt habe, dass es klappen könnte. Wir lassen einander Freiheiten (nicht sexuell), arbeiten daran, dass keine Symbiose entsteht und setzen einander nicht unter Druck.
Zu Deiner Frage: "Was fasziniert einen Mann an einer jüngeren Frau?"
Ein Punkt ist ganz bestimmt die "Jugend", auch wenn es bestimmt Männer gibt, die das abstreiten.
Wenn Du eine konkrete Frage hast, die ich Dir vielleicht beantworten kann, gerne.
Liebe Grüsse
Jascas