ilodie_12131077

@diamond149
Also, die ersten Wochen sind schon ein bißchen unangenehm und man muss auf dem Bauch schlafen.

Aber wer schön sein will muss leiden! :-D

Und das Kissen kann auch nicht auslaufen. Da ist ein vernetztes Gel drin, da passiert nichts. Man kann die in der Mitte dogar durchschneiden und da läuft nix raus.

Also die ersten Wochen sind ein bißchen :FOU:
aber jetzt ist alles super und sitzen ist kein Problem.
Ich merke die Implantate gar nicht.

3 Jahre später
3 Monate später
3 Monate später

Po-op
Ich habe es auch vor mit Implantaten meinen po zu liften . Diesen Samstag habe ich ein Beratungsgespräch , ich bin gespannt .
Hatt jemand Erfahrung?
Würde mich

2 Monate später
sook_12767608

Ohh man !
ich würde eher sagen du hast nicht alle Tassen im Schrank. Es kann mir ja eigentlich völlig egal sein was du mit deinem körper machst, aber ich denke doch wohl kaum das du dies nötig hast. Dieses Schönheitsideal aus hollywood stresst mir nur leider total. Kauf dir erstmal push up höschen oder so, gibt es für wenig geld bei amazon. Mit 18 eine schönheits op. Mamamia. Und mit 30 hast du dann dein ganzes gesicht voll botox? Ich meine im alter wird der hintern sicher etwas nachlassen, dann kann man da ja mal drüber nachdenken. Aber ich denke du bist auch so hübsch genug, und hast soeinen blödsinn nicht nötig. Denk lieber nochmal drüber nach.

Komplex
also mit dem Po ist das etwas komplex, in D ist das nicht so gängig.
Im prinzip musst Du Dich entscheiden zwischen Implantaten und Fett.
Ich habe extrem lange recherchiert und mich definitiv entschieden es mit fett zu machen....mit implantaten gibt es in englische foren sehr schlechte erfahrungsberichte, während mit dem Fett die meisten wohl ganz zufrieden sind.
Ich habe meine Op übernächste Woche, ich lass mich in spanien operieren, dort gibt es einen chirurgen der sich auf dieses verfahren spezialisiert hat, dr.alexander aslani.
Der spricht sehr gut deutsch (hat wohl lange in D gearbeitet) und ist Chefarzt an einem grösseren Krankenhaus in malaga.

Die haben wirklich superschöne Falle auf ihrer Galerie (genauso wie ich es gerne hätte) und die machen es mit body Jet.
Einzige Alternative für mich wäre USA, einige fahren auch nach Südamerika.
Südamerika hätte ich Angst, in den USA gibt es ein paar sehr gute.ich habe mir dort ein paar docs angeschaut,aber aslani hat mir am besten gefallen, zu dem wäre ich auch wenn er in USA wäre.
Generell ist mir Entscheidung mit dem Ausland nicht leicht gefallen, aber wenn Du so etwas spezielles willst, gibt es manchmal keine Alternative

17 Tage später

Hallo Susse5
    ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir von deinem op berichten würdest. Vielen dank.

2 Monate später

Brazilian butt lift !
    Also ich hab mit mittlerweile so einen Brazilian butt lift machen lassen, allerdings in Marbella weil ich in D absolut niemanden habe finden können der so richtig schöne Latina popos macht. Jetzt hab ich selber einen !
    Ich mach demnächst mal ein Album auf, weil cih ganz stolz bin, aber hier interesseiren sich ja irgendwie alle nur für Titten :-D
    Alle Macht den popos !!

marte_12940362

Brazilian Butt Lift
      Huhu prinzessita,
      Also ist das dein Po auf dem Profilbild? Der sieht ja wirklich perfekt aus! Wow! Das wäre toll wenn du mal ein Po Album aufmachst.. das stimmt, über Brüste steht hier schon genügend! Wie teuer war dieses Verfahren denn und kann man nur machen wenn man sich an anderen Stellen das Fett absaugen lässt? Wieviel ml hast du denn pro Po Seite drin? Also ich bin extrem schlank und ich bin durchtrainiert aber hätte gern auch noch mehr Po! Nur ich glaube ohne Fett wird das mit diesen Brazilian Butt Lift nichts oder? :-(

Freue mich auf deine Antwort

Liebe Grüße

judy_12731304

Hi
        ne das titelbild bin nicht ich aber hab ein paar Bilder gepostet, schicke dir ne mail mit passwort , freue mich über Rückmeldungen !

Link
        sorry vielleicht bin ich etwas langsam aber wie meinst du link ?
        google einfach dr.aslani in marbella, das ist eigentlich sehr leicht zu finden, good luck

Implantate / fett ?
        Machst du implantate oder fett ? ich will gerne fett, suche erfahrungen

13 Tage später
        11 Tage später
        2 Monate später
        marte_12940362

Hilfeeee !!!
        Hi, :)
        Ich hab mal ne frage unzwar möchte ich auch eine po Vergrößerung deswegen wollte ich dich mal fragen wie viel du bezahlt hast ?

4 Monate später

BUTT Injection PMMA
        Hallo ihr lieben

Ich informiere.
        mich seit ca. 2 jahren über eine Po- Vergößerung.
        Ich habe ein kleinen Po und träume von einem Brazilian Butt *.*
        Was in den Usa momentan gang udn gebe ist...

Ich habe viel in Amerikanischen Foren rumgestöbert saß manchmal Stunden lang dran , ich hab mich umgehört und und und... Im endeffekt hab ich immer noch keine gute Lösung....

Das meist angewendete in den USA ist die PMMA Butt Injection . Habe viel Positives aber auch sehr viel Negatives gelesen.

Oft wurde eine Carmen empfohlen die das wohl sehr häufig durchführt. Habe ihre E-mail erhalten udn auch kontaktiert.
        Sie hat mir auch geschrieben das sie eine Praxis in Portugal hat und dort 2-3 x Jährlich diese Shots ausführt.

Das ist was mich am meisten anspricht , da man kein eigenfett braucht und es Preislich auch im Rahmen liegt.

Bei Dr Roth habe ich mich auch erkundigt , er soll ja einer der besten aus Europa sein. Dort war ich aber noch nicht und auch von den Preisen könnte ich mir das garnicht leisten. Ab 7.000 solls losgehen.

Worauf ich im Internet auch gestoßen bin , ist eine Praxis in Prag. Die auch eine moderne Technik benutzt aber auch dort muss genügend Eigenfett vorhanden sein.

Also ehrlich gesagt so wirklich etwas , was für mich in Frage kommt habe ich noch nicht gefunden. Nichts wo ich sage das mach ich jetzt!! Endweder es ist total überteuert oder ich mache mir Sorgen das es nachhinten los gehen könnte.

Zurück zu der Frau die, diese Butt Shots durchführt?
        Hat jemand ahnung von Pmma? Soweit ich erfahren konnte soll es eig eine sichere variante sein unter der bedingung das auch wirklich PMMA verwendet wird... In brasilien lässt sich das jede zweite frau machen und naja wenn es doch so gefahrlich sein sollte, würden doch nicht so viele das haben???

Wollte euch meine Erfahrung mitteilen, da man in DEU so wenig darüber lesen und informieren kann

LG Labella

25 Tage später
          10 Tage später
          leonie_12440374

Pmma
          Das is sowas ahnliches wie Silikon aber besser verträglich die frau aus amerika die auch nach portugal und france reist zahlt man ca 2.000 euro wenn mal 500 ml pro seite will

3 Monate später
          23 Tage später
          sook_12767608

Po Vergrößerung
          Ja ich habe Erfahrung damit. Meine Freundin hat sich den Po Vergrößern lassen mit ihrem eigenen Körperfett. Das soll wohl die gesündeste Methode sein. Wenn du in NRW wohnst empfehle ich dir mal den Arzt anzurufen:
          http://www.brazilian-butt-lift.de/

Dort hat meine Freundin es machen lassen und ist bis heute sehr zufrieden

7 Tage später

BBL in Düsseldorf
          War Anfang Mai in D-Dorf zum Beratungsgespräch - werde Anfang 2015 dort mein BBL machen lassen.

Hat sonst jmd hier in der EU ein BBL machen lassen?

Thx
          Porcelain83

7 Tage später
            lenita_12769996

Aquafilling
            Habe jetzt auxh was neues gefunden war aber noch nicht zur beratung die nac klinik in Düsseldorf bietet ein aquafilling an. Was das genau ist kann ich nicht sagen abwr soll ca 8 jahre halten und man brauch kein eigenfett allerdings is pro behandlung max 400 g die man unterspritzt bekommt pro Seite
            weiß jemand ob soviel überhaupt ein gutes Ergebnis erzielt

ein Monat später

Pmma in portugal?
            hallo labella! ich interessiere mich auhc seit jahren schon dafür. hast du neuigkeiten??? woher kommst du?? vllt könnten wir das ja zusammen machen in portugal!
            wollte heute eig nen termin bei roth machen aber dann habe ich den preis gehört und dachte omg 8500-9500 das ist mir eindeutig zu teuer. es muss ne günstigere alternative her! haha

lenita_12769996

Hallo porcelain83
              hey in welcher klinik bzw bei welchem arzt lässt du dir das in dd machen?? ich komm auch aus nrw. wie hoch sind die kosten?? kannst du von der OP berichten??? hätte auch riesiges interesse!

25 Tage später
              doris_12247677

Pmma
              Aso das mach ich doch nicht
              Das War ne Frau die es privat anbietet
              Lasse lieber die Finger von sowas
              Will bald zu Dr aslani marbella
              glaube etwas besseres lässt sich in der Nähe nicht finden.

keara_12250791

Labella
                hast du schon ein beratungsgespräch da? kannst du dann davon berichten?
                ich hab einen beratungstermin wegen dem aquafilling. habe danach aber erst gesehen dass der arzt eigentlich nur ein HNO arzt ist. und das beratungsgespräch kostet 100euro!
                ich weiss nicht ob ich trotzdem hingehen soll. vllt ist er ja trotzdem gut? hatte am telefon gesagt dass ich gerne vorher nachher bilder sehn würde, und sie sagte mir die haben da recht viele vorher nachher bilder von popos. also scheinbar hat er schon welche behandelt?Hmmm
                laut der seite kostet es ab 3000euro.

21 Tage später
                  doris_12247677

Aqua filling
                  Hey lese erst jetzt deine Mail
                  Warst du schon beim beratungs Gespräch?
                  Ich vermute bei dem aqua filling das man nich genug Volumen erreicht wie ich es haben möchte.

keara_12250791

Nee
                    Hatte den termin abgesagt. Fand ich dan doch zu unsicher dass er nur hno arzt war. Moecht nen richtigen plastischen chirurgen. Hab mich jetzt aber auch nich mehr informiert. Moecht mir erst mal die lippen aufspritzen lassen also wenn jmd jemanden empfehlen kann in ddorf waer ich echt dankbar:-))

12 Tage später
                      doris_12247677

Aqua filling
                      Eine Klinik in Düsseldorf Nac heisst die Klinik glaub ich. Die bieten dieses aquafilling auch an. Sind Schönheitschirurge.

ein Jahr später

Babychu2
                      Das war vor 2 Monaten ich habe sogar selber mit ihm telefoniert die nac Klinik meinst du ne ?
                      Magst du mir evtl unter meintet Email Adresse schreiben dann kann ich es dir kurz näher erläutern weil ich kein datenvolumen mehr habe und die scheis Seite ständig hängt und ich dir gerne erzählen würde wie er auf den Preis kommt und was ich als Alternative für die Po Vergrößerung gefunden habe :))

Meine Email: rafidah@web.de

Kann dir keine Nachrichten mehr schreiben bitte bitte Email

Ps mein Name ist Burcin freut mich :)

ein Jahr später

Hallo...muss alle über Aquafilling Povergrößerung in der Türkei warnen!!! Freundin hat sich vor 3 Jahren für 2 Sitzungen 1000€ bezahlt und liegt jetzt im Krankenhaus! Es hat sich alles entzündet und geeitert! Das ganze Fettgewebe ist weggefressen und sie hat solch crasse Schmerzen das sie schreit!
                      die Ärztin hat sowas noch nie gesehen! Bitte nicht nachmachen

5 Monate später
                      ilodie_12131077

sind so Imlantate im Po nicht schmerzhaft beim setzen? Ist es nicht besser das mit Eigenfett zu machen? Wievie größer wird der Po mit Implantat. Was ist mit einer Impfung, nicht das es dann ins Implantat gespritzt wird, ach jeh, kanns mir nich vorstellen. Lieber Fett hinten rein!

ein Jahr später
                      leona_12921684

Hallo. Wollte mal fragen ob du immernoch zufrieden bist und ob die Implantate noch drin sind.. wollte es nächsten Monat auch machen lassen in der Türkei

Ja bin noch hin und her gerissen.. die Preise hier sind ja unbezahlbar😭nun frag ich, ob diese Eigenfett Geschichte überhaupt auf Dauer hält? Ist hier jmd der berichten kann ? Hilfeeee!!!!!