Hallo
was ist denn Pmma? ist das so wie silikonspritze was +/- 10 jahre hält?
Was würde dich das den kosten?
Hallo
was ist denn Pmma? ist das so wie silikonspritze was +/- 10 jahre hält?
Was würde dich das den kosten?
Hallo Susse5
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir von deinem op berichten würdest. Vielen dank.
Hallo wurzelbaum,
Ich möchte ebenfalls am bauch, an der hüfte fett absaugen lassen und bauch meinen bauch straffen lassen.
Was hast du für die straffung bezahlt?
Wie lange hattest du schmerzen?
Kannst du mir den namen sowie die nr von der klinik geben?
Danke
Hi
Also soviel ich weiss, arbeiten einige ärzte in spanien auch mit silikonspritze keine implantate.
Das soll aber gefährlich sein...
Würde mich freuen, wenn du uns im laufenden halten würdest.
Danke
Re
Ich wollte eigentlich implantate. Traue mich aber wegen den schmerzen nicht. Mein problem ist auch, dass ich im büro arbeite. Wie lange bin ich dann arbeitsunfähig? Wann kann ich mich wieder hinsetzen können? Wie lange werde ich schmerzen haben???
Ich habe einen flachen po, was mich richtig stört. Habe sogar ein jahr lang trainiert... Keine veränderung :((((
Ich habe zwei kleine kinder, kann mich nicht nur wochenlang hinlegen, muss ja auch für meine kinder da sein.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, wie es bei dir war.
Hallo
Hier gibt es anscheinend niemand, die sich den po hat vergrößern lassen.
Habe auch ein paar beiträge bzgl po vergrößerung eröffnet, leider bekam ich keine antworten.
Würde mich freuen, wenn du mir nach deinem eingriff berichten würdest wie es bei dir war.
Schmerzen, wann du wieder sitzen konntest und wie zufrieden du mit dem ergebnis bist.
Danke
Hi
Ich habe vor 1 monat meine lippen mit aquamid (dauerhaft haltbar) spritzen lassen.
Ich hatte ziemlich dünne lippen. Jetzt sieht es richtig schôn und natürlich aus. Kann es nur weiterempfehlen :-D