lyyti_12043438Popo-Sorgen :P
Ich weiss, dass die dann drin bleiben, die Implantate. Bei einer Brustvegrößerung muss man die ja auch nicht "erneuern" oder rausnehmen - soweit ich weiss. Außer es gibt Komplikationen. Wenn ein Arzt pfuscht, kann man davon ausgehen, dass es Komplikationen gibt und man die Dinger wieder raus nehmen muss. Das kann aber auch passieren, wenn man sich postoperativ nicht um die Heilung kümmert und nachlässig ist. Wenn alles aber so verläuft, wie es verlaufen sollte, dann kann man denke ich davon ausgehen, dass alles okay ist. Wie gesagt, die Implantate sollten oberhalb sitzen -wer etwas anderes vorschlägt oder macht, tickt nicht ganz sauber, da man ja da drauf sitzt dann. Und DAS kann nicht gesund sein und vernünftig abheilen...
Ich denke, man kann nie wirklich sagen, wie das Endergebnis aussehen wird. Da ich das ja nicht mit Eigenfett machen kann ( da ich kein Eigenfett zur Verwendung habe) und deswegen Implantate nehmen muss, kann ich das erst NACH der OP sagen, wie es aussieht. Ich denke, bei mir wird man so eine richtig schöne Rundung (einen Brazilian Butt) nicht richtig hinbekommen aber man wird ihn formen und durch die Implantate liften können - dass er wenigstens nicht mehr hängt. Aber jeder Arsch ist halt anders :D Und deswegen sehr individuell - von daher rate ich zu einer Beratung bei einem ansässigen Chirurgen.