Erfahrungen und Resultate
Hallo, ihr Lieben. Vor knapp einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet. War bei verschiedenen Ärzten, habe mir verschiedene Methoden erörtern lassen etc und am Ende habe ich nochmal den Arzt meines Vertrauens befragt, bei dem ich schon 2 OPs hatte (Liposuktion)
Er sagte mir, kurz und knapp, dass es KEINEN geeigneten Arzt für diese OP in Deutschland gäbe ( vor allem was Implantate im Po angeht) - da die Nachfrage eh sehr gering sei - und selbst die, die es machen können nicht immer das optimale Ergebnis erzielen. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar zu 100%, dass man mehrere OPs bei Eigenfett im Po machen muss, um ein einigermaßen optimales Ergebnis zu haben. Da kommen wir dann locker auf Kosten auf bis zu 10.000 Euro oder mehr...
Unkompliziert ist dieser Eingriff auch nicht und zieht wochenlanges, wenn nicht sogar monatelange Schmerzen mit sich. Und bedenkt bitte: Ihr sitzt ja quasi täglich auf eurem besten Stück - das könnt ihr dann wohl auch für eine lange Zeit haken.
Bei Eigenfett im Po, BRAUCHT man auch genug Eigenfett. Das heisst, bei mir wäre das schon mal nicht möglich und das, obwohl ich nicht mal spindeldürr bin! Ich habe eine normale Figur.
Ein Arzt bei dem ich war sagte mir sogar, dass, wenn ich Eigenfett im Po haben will, soll ich doch bitte nochmal so 15 Kilo zunehmen :NON:
No way!
Implantate können zwar ein gutes Ergebnis erzielen aber hier ist die Gefahr zu groß, dass diese verrutschen und anfälliger sind, da sie ständig dein Eigengewicht tragen müssen, da man drauf sitzt. In Brüsten ist das natürlich ungefährlicher - man sitzt ja nicht auf denen :FOU:
Und WENN die erstmal verrutscht sind geht es los mit: Entzündungen, weitere OPs etc... Also, da habe ich direkt gedacht, dass ich das dann nie machen werde! Ist mir einfach zu risikoreich.
Fazit:
1.) Viel zu kostspielig!
2.) Viel zu gefährlich und ein gutes Ergebnis ist NIE garantiert. Nacher habe ich noch einen völlig demolierten Hintern.. Nee, nee lass ma...
Ich mache lieber weiter Sport und habe ein wenig Hängehintern... vielleicht denke ich später mal über ein einfacher Lifting nach, was den Po wenigstens ein bisschen anhebt - aber alles andere werde ich schön sein lassen. Da haben wir zwar auch wieder das Problem beim Lifting, dass man die Narben sehen wird, durch die Straffung aber das wäre mir lieber als alles andere.
Hoffe, ich konnte helfen.
Bye ;-)