lucia_11855087

Xxx
@dinata,

vielen dank für die antwort. Wie teuer war deine op? Wie lange halten eigentlich die silikonimplantate? Kannst du dich sorglos hin setzen ect ;)

Will es auch unbedingt machen hab aber sehr viel angst.

ilodie_12131077

@diamond149
    Also, die ersten Wochen sind schon ein bißchen unangenehm und man muss auf dem Bauch schlafen.

Aber wer schön sein will muss leiden! :-D

Und das Kissen kann auch nicht auslaufen. Da ist ein vernetztes Gel drin, da passiert nichts. Man kann die in der Mitte dogar durchschneiden und da läuft nix raus.

Also die ersten Wochen sind ein bißchen :FOU:
    aber jetzt ist alles super und sitzen ist kein Problem.
    Ich merke die Implantate gar nicht.

3 Jahre später
    3 Monate später
    3 Monate später

Po-op
    Ich habe es auch vor mit Implantaten meinen po zu liften . Diesen Samstag habe ich ein Beratungsgespräch , ich bin gespannt .
    Hatt jemand Erfahrung?
    Würde mich

2 Monate später
    sook_12767608

Ohh man !
    ich würde eher sagen du hast nicht alle Tassen im Schrank. Es kann mir ja eigentlich völlig egal sein was du mit deinem körper machst, aber ich denke doch wohl kaum das du dies nötig hast. Dieses Schönheitsideal aus hollywood stresst mir nur leider total. Kauf dir erstmal push up höschen oder so, gibt es für wenig geld bei amazon. Mit 18 eine schönheits op. Mamamia. Und mit 30 hast du dann dein ganzes gesicht voll botox? Ich meine im alter wird der hintern sicher etwas nachlassen, dann kann man da ja mal drüber nachdenken. Aber ich denke du bist auch so hübsch genug, und hast soeinen blödsinn nicht nötig. Denk lieber nochmal drüber nach.

Komplex
    also mit dem Po ist das etwas komplex, in D ist das nicht so gängig.
    Im prinzip musst Du Dich entscheiden zwischen Implantaten und Fett.
    Ich habe extrem lange recherchiert und mich definitiv entschieden es mit fett zu machen....mit implantaten gibt es in englische foren sehr schlechte erfahrungsberichte, während mit dem Fett die meisten wohl ganz zufrieden sind.
    Ich habe meine Op übernächste Woche, ich lass mich in spanien operieren, dort gibt es einen chirurgen der sich auf dieses verfahren spezialisiert hat, dr.alexander aslani.
    Der spricht sehr gut deutsch (hat wohl lange in D gearbeitet) und ist Chefarzt an einem grösseren Krankenhaus in malaga.

Die haben wirklich superschöne Falle auf ihrer Galerie (genauso wie ich es gerne hätte) und die machen es mit body Jet.
    Einzige Alternative für mich wäre USA, einige fahren auch nach Südamerika.
    Südamerika hätte ich Angst, in den USA gibt es ein paar sehr gute.ich habe mir dort ein paar docs angeschaut,aber aslani hat mir am besten gefallen, zu dem wäre ich auch wenn er in USA wäre.
    Generell ist mir Entscheidung mit dem Ausland nicht leicht gefallen, aber wenn Du so etwas spezielles willst, gibt es manchmal keine Alternative

17 Tage später

Hallo Susse5
      ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir von deinem op berichten würdest. Vielen dank.

2 Monate später

Brazilian butt lift !
      Also ich hab mit mittlerweile so einen Brazilian butt lift machen lassen, allerdings in Marbella weil ich in D absolut niemanden habe finden können der so richtig schöne Latina popos macht. Jetzt hab ich selber einen !
      Ich mach demnächst mal ein Album auf, weil cih ganz stolz bin, aber hier interesseiren sich ja irgendwie alle nur für Titten :-D
      Alle Macht den popos !!

marte_12940362

Brazilian Butt Lift
        Huhu prinzessita,
        Also ist das dein Po auf dem Profilbild? Der sieht ja wirklich perfekt aus! Wow! Das wäre toll wenn du mal ein Po Album aufmachst.. das stimmt, über Brüste steht hier schon genügend! Wie teuer war dieses Verfahren denn und kann man nur machen wenn man sich an anderen Stellen das Fett absaugen lässt? Wieviel ml hast du denn pro Po Seite drin? Also ich bin extrem schlank und ich bin durchtrainiert aber hätte gern auch noch mehr Po! Nur ich glaube ohne Fett wird das mit diesen Brazilian Butt Lift nichts oder? :-(

Freue mich auf deine Antwort

Liebe Grüße

judy_12731304

Hi
          ne das titelbild bin nicht ich aber hab ein paar Bilder gepostet, schicke dir ne mail mit passwort , freue mich über Rückmeldungen !

Link
          sorry vielleicht bin ich etwas langsam aber wie meinst du link ?
          google einfach dr.aslani in marbella, das ist eigentlich sehr leicht zu finden, good luck

Implantate / fett ?
          Machst du implantate oder fett ? ich will gerne fett, suche erfahrungen

13 Tage später
          11 Tage später