L
leona_12921684

• 23. Juli 2012
  • Beitritt 3. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann Ästhetikum Cologne empfehlen
    Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung das Ästhetikum Cologne in Bayenthal empfehlen. Habe mir da die Brüste vergrößern lassen und bin super glücklich über das Ergebnis! Von einem A-Körbchen auf C-Körbchen. Meine Brüste waren unterschiedlich groß. Prof. Dr. Galla hat sie nun angeglichen! Bin nun sehr glücklich! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch ist kostenlos (also kann man sich ohne Abzocke beraten lassen!) Wünsche dir alles Gute!

• Kann Samisblau nur zustimmen!
      Hallo, ich war auch schon bei einem Beratungsgespräch dort. Habe mich ebenfalls für einen anderen Arzt in Köln entschieden. Habe mir im Ästhetikum Cologne die Brüste vergrößern lassen. Und kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Aber ist geschmackssache, wie unten schon gesagT!

• Kann das Ästhetikum Cologne empfehlen!
      Hallo,
      habe mich im vergangenen Jahr im Ästhetikum Cologne operieren lassen. Brustvergrößerung von A auf C. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. dort ist das Beratungsgespräch kostenlos, würde mich einfach mal informieren. Vllt sagt dein Bauchgefühl: JA! So war es jedenfalls bei mir! Dr. Galla, der Schönheitschirurg, ist sehr kompetent und freundlich! Würde mir die Brüste dort jederzeit wieder machen lassen. Sehen echt super aus!

• Ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen
        Hallo du, meine beste Freundin hat sich im Dez letzten Jahres ihre Brüste auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Was nicht ganz einfach war, da die eine Brust ein A-Körbchen und die andere ein B-Körbchen war. Musste also durch unterschiedlich große Implantate auch noch angeglichen werden. Es ist aber alles gut gelaufen und das Ergebnis seiht super aus! schöner kann man es sich nicht vorstellen! Die Schmerzen waren erträglich. Prof. Dr. Galla aus dem Ästhetikum Cologne (Schönheitsklinik) hat sie operiert. Er ist Brustspezialist!!! Nur zu empfehlen. Ich habe mich auch schon in der Klinik operieren lassen. Allerdings keine Brust. Bin auch sehr sehr zufrieden gewesen!!! Das Beratungsgespräch dort ist kostenlos (also keine Abzocke wie sooft woanders!). Lass dich doch einfach mal beraten und schau, ob dir der Arzt und die Klinik zusagt. Dann aufs Bauchgefühl hören. Haben meine Freundin und ich auch so gemacht und alles ist super geworden! Viel Glück. Lieben Gruß, Emma

• Geht auch KölN???
          Hey, ich komme aus der Umgebung von Köln. Dort habe ich mich bei Dr. Galla operieren lassen (eine Freundin von mir übrigens auch!). Facelift und Brustvergrößerung! Ist alles super verlaufen und die Ergebnisse sind toll! Kann ihn nur weiterempfehlen. In Düsseldorf ist mir nichts bekannt außer die Koe-Klinik, die meiner Meinung nach überteuert ist. Ich würde einfach mal zu einem Beratungsgespräch deiner Wahl gehen. wenn dir die Klinik dann zusagt und der Arzt, solltest du auf dein Bauchgefühl hören! Habe ich auch so gemacht! Herzlichen Gruß

• Meine Freundin hatte das gleiche Problem! Jetzt ist alles super!
            Hi Anna, meine beste Freundin hatte ein ähnliches Problem. Sie hatte auf der einen Seite Körbchengröße A und auf der anderen Seite Körbchengröße B. Sie hat sich die Brüste nun im Dez 2011 angleichen lassen. Sieht super aus! Und von den Schmerzen war auch alles erträglich, sagt sie! sie hat es in Köln im Ästhetikum machen lassen. Können wir nur empfehlen, denn auch ich wurde dort schon operiert. Die Angestellten udn auch der Arzt sind sehr nett und rücksichtsvoll! Hatte auch ziemlich Angst vor der Op z.B. Meine Freundin weniger. ich kann dir die Klinik nur empfehlen, hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht und nur gutes gehört! Dr. Galla ist in Köln sehr bekannt und wird gerade als Experte für Brustops geschätzt! Lass dich dort doch einfach mal beraten?! Das Gespräch ist dort kostenlos (also keine ABzocke!) Bei Fragen, einfach melden. Ich drücke dir die Daumen.

• Ich kann das Ästhetikum aus eigerner Erfahrung empfehlen
            Hallo, habe mir 2010 ein Facelift bei Prof. Dr. Galla machen lassen in Köln im Ästhetikum Cologne. Habe ihn mal bei RTL in einem Beitrag gesehen. Allerdings nicht mit Negativschlagzeilen, in denen sich Herr Mang nun wiederfindet. Da kann man ja echt Angst bekommen! Na ja, wieder zurück zu meinem Fall: War im März beim Beratungsgespräch. Herr Galla hat sich sehr viel Zeit genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist und hat mich sehr gut informiert, auch über Risiken. Die handeln manche Ärzte ja schon mal so nebenbei ab! Dann war 3 Wochen später die OP. Morgens um 8 Uhr gings los. Das war gut, dann hat man es gleich nach dem Aufstehen hinter sich. ;-) Die OP ist super verlaufen! :super: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Angestellten der Klin ik waren sehr freundlich und haben mich (ich bin Angstpatient) wirklich sehr gut und rücksichtslos behandelt. Dr. Galla ist ein waschechter Plastischer Chirurg. Dr. Mang ist ja HNO-Arzt, so weit ich weiß. Habe mir extra das Zertifikat von Herrn Galla zeigen lassen, der darüber sehr erfreut war, denn er warnte mich vor Ärzten ohne Zulassung oder echtes Zertifikat, um sich Plastischer und Ästhetischer Chirurg nennen zu dürfen! Deshalb war ich dann auch etwas gelassener am OPtag, da ich wusste, das kein Blender am werk ist. Ihn empfehle ich dir! LG

• ilodie_12131077

@diamond149
            Also, die ersten Wochen sind schon ein bißchen unangenehm und man muss auf dem Bauch schlafen.

Aber wer schön sein will muss leiden! :-D

Und das Kissen kann auch nicht auslaufen. Da ist ein vernetztes Gel drin, da passiert nichts. Man kann die in der Mitte dogar durchschneiden und da läuft nix raus.

Also die ersten Wochen sind ein bißchen :FOU:
            aber jetzt ist alles super und sitzen ist kein Problem.
            Ich merke die Implantate gar nicht.

• ilodie_12131077

Ich habe jetzt einen Po! Jippie!!
            Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt endlich einen Po! Der absolute Hammer.
            Hab mir Kissen einsetzen lassen. J.Lopez ist nix dagegen:)

Bin total happy und super zufrieden.
            Kann es nur weiterempfehlen.
            Habe mich bei Dr. Galla in Köln operieren lassen.
            Der ist super, auch das Team, alle ganz nett.

Viel Erfolg und alles Gute!