J
judy_12731304

• 3. Sept 2013
  • Beitritt 7. Feb 2013
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marte_12940362

Brazilian Butt Lift
    Huhu prinzessita,
    Also ist das dein Po auf dem Profilbild? Der sieht ja wirklich perfekt aus! Wow! Das wäre toll wenn du mal ein Po Album aufmachst.. das stimmt, über Brüste steht hier schon genügend! Wie teuer war dieses Verfahren denn und kann man nur machen wenn man sich an anderen Stellen das Fett absaugen lässt? Wieviel ml hast du denn pro Po Seite drin? Also ich bin extrem schlank und ich bin durchtrainiert aber hätte gern auch noch mehr Po! Nur ich glaube ohne Fett wird das mit diesen Brazilian Butt Lift nichts oder? :-(

Freue mich auf deine Antwort

Liebe Grüße

• Kosten :???:
      Hallo ihr Lieben,

wow da waren ja schon einige bei Dr. Pohanyar und bis jetzt kann man nichts negatives über Ihn lesen. Super, ich habe nämlich auch vor eine minimale Nasenkorrektur durchführen zu lassen. Wieviel habt ihr den bezahlt für die Nasenkorrekturen bei Dr. Pohanyar im Clinic Centrum Dortmund :?:

Achja, habe auch eine schiefe Nasenscheidewand rechts, bekommt man da dann nichts etwas runter vom Preis? Habe das mal gehört, dass dann wohl die Krankenkasse was übernimmt oder :???: Also genau weiß ich es nicht. Würde mich sehr über Antworten bezüglich der Kosten freuen!

Ganz liebe Grüße euch allen :super:

• lyyti_12043438

Richtig..
      Ich habe ebenfalls nicht genügend Fett. Ich bin extrem schlank. Ich bin 1, 76m groß und wiege nur 59kg! Also ehrlich gesagt bin ich für meine Größe zu dünn! Deswegen kann ich mir nirgends Fett absaugen lassen für den Po zum implantieren da ich halt kein überschüssiges Fett habe. Deswegen fragte ich nach anderen Möglichkeiten wie Po Implantate oder auffüllen mit Macrolane Gel.

Beste Grüße.

Tariinaa

• Halli Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie oft ihr euch die Haare komplett färbt? Also nicht den Ansatz, sondern wie oft ihr wieder Komplett überfärbt, um die Farbe wieder aufzufrischen. Ich trage die Haare dunkelbraun und muss sie alle 3-4 Monate wieder komplett überfärben, da sonst die Farbe zu ausgeblichen bzw. ausgewaschen aussieht! Wie ist das denn bei euch so :?:

Liebe Grüße an euch :AMOUR:

tariinaa

• ilhana_11859935

Dankeschön
        Hi akr84,

das ist ja lieb von Dir :AMOUR:
        Dankeschön für den Link, habe ihn direkt abgespeichert in meine Lesezeichen. Falls mein Doc mir diese Narbenpflaster nicht mitgeben wird, werde ich sie mir auf dieser Seite bestellen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Pflaster immer wieder verwendbar? Das heißt ich bräuchte sie mir nur einmal bestellen und kann sie dann die ganze Zeit nach der OP benutzen? Das wäre ja super! Habe gedacht, man muss jeden Tag ein neues frisches Pflaster drauf kleben! Hahaha :razz: Das wäre ja dann ein teurer Spaß! Einmalig diesen Preis zu zahlen, ist ja noch akzeptabel, wenn man hinterher ein schönes Ergebnis bzw. perfektes haben möchte.

Danke nochmal das ist total nett von Dir das Du mir extra den Link rausgesucht hast :super:
        Ich find das echt super, Du hast mir schon sehr weiter geholfen und viele meiner Fragen beantwortet :BIEN:

ganz ganz liebe Grüße an Dich :-)

tariinaa

• ilhana_11859935

Dankeschön für die Info :-)
          Das ist lieb von Dir! Ja da hast Du recht, mit dem Schnitt durch den Warzenvorhof, es kann natürlich passieren, dass ich dann die Brustwarzen nicht mehr spüre :-( Aber es ist der einzige Weg den es gibt um den linken Warzenvorhof gleichzeitig zu verkleinern.. er ist nämlich 0,8cm insgesamt größer und es sieht nicht so schön aus, es fällt direkt auf. Und wenn ich dann hinterher so schöne wohlgeformte Brüste habe, wollte ich dies eigentlich auch einheitlich haben. Deswegen habe ich mich entschlossen, bei der Brustvergrößerung auch gleichzeitig den Warzenvorhof mit verkleinern zu lassen. Ich habe natürlich schon Angst, wenn ich dann dadurch im nachhinein diesen Bereich nicht mehr spüre :-( Aber ich denke, mir bleibt nichts anderes übrig, wenn ich das einheitlich haben will? :neutral:

Haaach... :-(

Muss ich mir dieses Pflaster selber besorgen? Oder bekomme ich es vor Ort? Du sagtest ja, nach deiner OP hast du sie direkt bei deinen Arzt bekommen? Gibt es die denn auch im Internet zu kaufen? Sorry, das ich soviel frage :???:
          Aber ich finde es total toll, dass du dir die Zeit nimmst & soviel Info's gibst!

Danke nochmal dafür Liebes :BIEN:
          Das ist super nett von Dir :super:

ganz liebe Grüße :kikou:

tariinaa

• ilhana_11859935

Schnitt
            Hi akr84 :-)
            Ich wollte dich fragen welchen Schnitt du hast? Habe ich jetzt hier nicht lesen können falls du es schon geschrieben hattest. Also ich bekomme meine Implantate direkt durch den Warzenvorhof, da links der Warzenvorhof viel größer ist und bei der OP gleichzeitig verkleinert wird. Kann man bei diesen Schnitt auch diese Narbenpflaster anwenden? Ich kann mir vorstellen bei diesen Bereich nicht wegen den Brustwarzen, oder? Ich denke, da wäre eine Narbensalbe besser angebracht?

Ich finde es gut das du so deine Erfahrungen mit den anderen im Forum teilst :-)

Liebe Grüße

tariinaa

• Halli Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen ob sich hier jemand bereits den Po mit Implantaten, Macrolane oder ähnlichem auffüllen lassen hat?

Freue mich über jede Antwort :BIEN:

Liebe Grüße

Eure tariinaa :AMOUR:

• Laperla60
                Liebe laperla60 ,

wenn man dünn ist , ist es etwas schwieriger mit Eigenfett .
                Und wenn man absolut kein Po hatt , rücken -Po-und beine fast ineinander übergehen , dann ist da auch nicht mit geholfen wenn man "nur" mit einer kleinen Lipo
                an den Reithosen behandelt .

Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichten . :roule:
                Liebe grüße

• lynton_12869168

Cupgröße
              Hi :-)

Welche Cupgröße wäre das denn? Ein C Körbchen? Ich bin am schwanken zwischen einen C und einen D Körbchen :-/
              Bin mir auch noch nicht sicher!

Ganz liebe Grüße

tariinaa :BIEN:

• moyna_12180360

Cup D :BIEN:
                Hi :-)

Ich finde ein D Cup auch sehr schön, da hast du recht!
                Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein D Cup zu meiner sehr schlanken Figur passen würde.. man kann sich das so schlecht vorstellen wie es aussehen würde :-/ Hast du denn ein D Cup :-) ?

ganz liebe Grüße für Dich!

tariinaa :BIEN:

• Hallo ihr Lieben,

und zwar möchte ich mir die Brüste vergößern lassen. Ich bin 176cm groß und wie 60kg. Ich bin halt ziemlich groß und schlank, habe aber weibliche Rundungen, eine schmale Tailie, ein breiteres Becken und einen ausgeprägten Po. Nur leider meine Brüste spielen nicht mit. Ich habe ungefähr ein 75 A / B Körpchen und es passt einfach nicht zum übrigen Körper :-/ Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin zurzeit am hin und her überlegen ob ich mir ein C Cup oder eher schon ein D Cup machen lasse. Ich bin mir total unsicher. Wenn ich den direkten Vergleich sehen könnte, könnte ich mich wohl schneller entscheiden. Ich habe schon öfter gelesen von Zwischencups oder wie es richtig heißt weiß ich nicht. Z.b hat ein Bekannte von mir ein E/F Cup. Ich würde mir auch gerne ein C/D Cup machen lassen, wenn sowas geht? Also mehr noch ein C Cup und etwas ins D reingehend. Ich möchte nämlich kein reines D Cup!!! Das wäre meine Vorstellung. Weiß jemand von euch ob das geht oder hat jemand von euch sogar diese Größe selber oder sich machen lassen?

Ich freue mich über jede Antwort :super:
                  ganz liebe Grüße euch allen.

tariinaa