Hallo ihr Lieben,
und zwar möchte ich mir die Brüste vergößern lassen. Ich bin 176cm groß und wie 60kg. Ich bin halt ziemlich groß und schlank, habe aber weibliche Rundungen, eine schmale Tailie, ein breiteres Becken und einen ausgeprägten Po. Nur leider meine Brüste spielen nicht mit. Ich habe ungefähr ein 75 A / B Körpchen und es passt einfach nicht zum übrigen Körper :-/ Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin zurzeit am hin und her überlegen ob ich mir ein C Cup oder eher schon ein D Cup machen lasse. Ich bin mir total unsicher. Wenn ich den direkten Vergleich sehen könnte, könnte ich mich wohl schneller entscheiden. Ich habe schon öfter gelesen von Zwischencups oder wie es richtig heißt weiß ich nicht. Z.b hat ein Bekannte von mir ein E/F Cup. Ich würde mir auch gerne ein C/D Cup machen lassen, wenn sowas geht? Also mehr noch ein C Cup und etwas ins D reingehend. Ich möchte nämlich kein reines D Cup!!! Das wäre meine Vorstellung. Weiß jemand von euch ob das geht oder hat jemand von euch sogar diese Größe selber oder sich machen lassen?
Ich freue mich über jede Antwort :super:
ganz liebe Grüße euch allen.
tariinaa