Sorry
Habe dein Eintrag zu spät entdeckt :)))) Vielen Dank für deine Antwort . Hmmm... meine Frauenärztin bietet das leider nicht an . Möchte auch ungern zu einem Arzt von dem ich bis jetzt noch nichts gehört habe, oder es noch keine Erfahrungen gibt .
Wie stark sind denn die Schmerzen?
Lg conny
Llyyti_12043438
- 10. März 2014
- Beitritt 19. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 1 beste Antwort
- abbie_12382366
- abbie_12382366
Neugierde
Hallo stefanieblume .
Wo hast du dir das machen lassen , wo und bei welchem Arzt ? Wieviel hast du bereits gezahlt? Ich möchte es auch machen lassen, wie "dick" ist den dein kinn wenn ich fragen darf? Bei mir handelt es sich nur um ganz wenig was mich aber sehr stört . :-/
Ich würde mich sehr über Antwort von Dir freuen. Lg Conny
- ashton_12523814
Fett weg spritze
Hallo zusammen .
Dann erzählt nicht nur das ihr es gemacht habt, sondern teilt eure Erfahrungen .
Bei welchem Arzt wart ihr? Wie viel hat es gekostet ?
Bin daran nämlich auch interessiert , weis nur noch nicht bei wem und wie es funktioniert ..
Ich freue mich über Antworten
LG conny
Hallo zusammen . :roule:
Manche werden mit Sicherheit mit den Augen rollen .
Ich habe da ein Problemchen , im allgemeinen bin ich zwar schlank jedoch stört mich mein Kinn . Ich war vor langer zeit mal etwas dicker , halte mein gewicht aber konstant seit Jahren , und was geblieben ist , ist mein Kinn .
Nun zu euch , hat jemand Erfahrung mit der Fett weg spritze ??? Wie viel kostet mich der spaß ? Und wer bietet das an , in der nähe NRW ? :roule:
Ich freue mich über Antworten .
LG Conny
Re:
Guten morgen ihr lieben. Ja das werde ich tun , habe am Samstag ein erstes Gespräch bei Dr. Roth in Dortmund, der sich wohl mit Ärschen auskennt :-) . Über Allergan habe ich auch schon gegooglet , sehr interessant . Man hört halt auch sehr viel negatives und horrorgeschichten über Implantate :-/ .
Vielen Dank schon mal für die Beiträge. :)
LG conny733Re:
Würde mich über Antworten freuen :)
Lg conny733Po-op
Ich habe es auch vor mit Implantaten meinen po zu liften . Diesen Samstag habe ich ein Beratungsgespräch , ich bin gespannt .
Hatt jemand Erfahrung?
Würde michAcai
Hallo , du hast es dir bestellt ? :-) Wie und zu was nimmst du es ein ? Wielang reicht dir das ? Ich war nämlich auch schon mal dran es zu bestellen , war mir aber unsicher ob es auch seine Wirkung behält . Ich freue mich auf deine Antwort . LG conny733 :)Hallo ihr Lieben ,
kurz zu mir . Ich habe vor, mir dieses Jahr mein Po mit Implantaten vergrößern zu lassen . Nun habe ich schon viel gehört, und lesse immmer wieder von der " Garantie" eines Implantats .
Jetzt bin ich etwas irretiert , da ich hoffe nach der OP und der richtigen Nachsorge, wenn alles gut läuft, nicht nochmals unters Messer muss. :roll:
Müssen Implantate erneuert werden ? Oder muss man auf den Hersteller achten ?
Vielen dank schonmals für Antworten .
Liebe grüße ,Conny733 :roule:
Lippen :roule:
, hatt es den jetzt schon jemand mal ausprobiert ?? :-)
Lieben Gruss
- lyyti_12043438
Re:
Hey hey , halte mich auf dem laufenden :) :) :) - yussel_12480075
Lustig lustig dralalalalaaa
:D :D yeaa , da bin ich dabei . Dann machen wirs uns gegenseitig :) ;-) Was glaubst du was wir dann für Ärsche haben :)))) B-)
Ja man liest schon einiges , was verunsichern kann . Wann hast du deine anpassung ? Und hast du Dr. Roth gefunden ??
Dir noch ein schönen abend. :roule:
Uuund , hast du dir schon einen ersten Eindruck gemacht ?
Ich bin grade auf das gestoßen : Bei Implantaten mit Silikonfüllung ist eine Lebensdauer von zehn bis fünfzehn Jahren zu erwarten, während Implantate mit Kochsalzfüllung eine kürzere Lebensdauer aufweisen. Nachdem die Lebensdauer verstrichen ist, kann das Implantat ausgetauscht werden. :-/
Meinst du da is was dran ?
LGRe:
Immer diese kleinen Rechtschreibfehler :roule:
Mm..,dass hört sich ja nicht so prickelnd an .
Über silikon habe ich schon viel gelesen , auch , dass sich es eine Dame hatt wieder raus nehmen lassen hatt vor lauter Schmerzen . Ziemlich verwirrend was man alles liest :FOU:
Jetzt muss ich dann doch mal blöd fragen , wenn man Silikon einsetzten lässt , hatt man Garantie darauf ?, muss man sie nach einer Zeit erneuern ?
Wie beantwortest du dir deine Frage , du sagtest das du die befürchtung hast das nach dem eingriff dein Po zwar vom "ansatz" her geliftet ist aber da er doch groß und hängend ist ,die fülle jedoch unten dann noch fehlt ??
Ich frage deswegen , weil ich in deiner Geschichte meine wieder sehe . :roule:- In _empty_rhoda_12276635
Petit marseillais
bekomme ich dieses Öl auch in der apotheke ? Ich habe nämlich auch trockene Haut und würde es gerne mal ausprobieren .
Liebe grüße Dosierung
Ich habe mir die drei Substanzen mischen lassen in der Apotheke . Kann es Freitag abholen . Ich hoffe es hilft bei mir auch so gut.
Nur wie wende ich es an ? Wie oft und wann muss ich es nehmen ?
freue mich über antwortKrübel ..
Ich warte schon sehnsüchtigst auf Antwort . :roule:
Also ran an die Tastatur ;-)
Liebe grüßeHallo ihr Lieben ,
seit sehr langer Zeit habe ich mit meinem Po zu kämpfen, da bei mir rücken po und beine fast ineinander eingehen , also von Kurven keine spur. :-/
Da ich mich dazu entschlossen habe etwas machen zu lassen bin ich nun tahtkräftig am rechechieren und wollte euch mal fragen , falls Erfahrung vorhanden , um euren Raht .
Ich freue mich jedenfals um eure Antwort. :-)
Liebe grüße ;-)- Beste Antwort
Laperla60
Liebe laperla60 ,
wenn man dünn ist , ist es etwas schwieriger mit Eigenfett .
Und wenn man absolut kein Po hatt , rücken -Po-und beine fast ineinander übergehen , dann ist da auch nicht mit geholfen wenn man "nur" mit einer kleinen Lipo
an den Reithosen behandelt .
Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichten . :roule:
Liebe grüße