T
tuija_12316175

• 20. Mai 2014
  • Beitritt 30. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sook_12767608

Ohh man !
    ich würde eher sagen du hast nicht alle Tassen im Schrank. Es kann mir ja eigentlich völlig egal sein was du mit deinem körper machst, aber ich denke doch wohl kaum das du dies nötig hast. Dieses Schönheitsideal aus hollywood stresst mir nur leider total. Kauf dir erstmal push up höschen oder so, gibt es für wenig geld bei amazon. Mit 18 eine schönheits op. Mamamia. Und mit 30 hast du dann dein ganzes gesicht voll botox? Ich meine im alter wird der hintern sicher etwas nachlassen, dann kann man da ja mal drüber nachdenken. Aber ich denke du bist auch so hübsch genug, und hast soeinen blödsinn nicht nötig. Denk lieber nochmal drüber nach.

• Antwort
    Alle Tiere Können Flöhe bekommen, Genauso wie alle Menschen, Dabei ziehen die biester leider Frauen, und jüngere leute vor. Da die haut von Frauen und jungen leuten dünner ist. Gegen den Juckreitz kannst du ganz einfach mücken stich salbe benutzen, die kühlt und mindert den juckreiz. Dann solltest du dir Ein floh spray zulegen, die gibt es in zoo fachläden wie, z.b fressnapf oder futterhaus. Da solltest du sowas finden. die ganze wohnung damit einsprühen, vorallem die matraze, stinkt zwar , aber das geht vorüber. Und kissen bettwäsche und klamotten mindestens 10 minuten bei 60 grad waschen