M
marte_12940362

• 28. Sept 2013
  • Beitritt 29. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Link
    sorry vielleicht bin ich etwas langsam aber wie meinst du link ?
    google einfach dr.aslani in marbella, das ist eigentlich sehr leicht zu finden, good luck

• Hi gofemininas ich hab es echt getan-habe mir in Marbella einen Brazilian butt lift machen lassen.
    Ich hab mal ein paar Bilder reingestellt, PW als Privatnachricht, freue mich über Rückmeldungen

• gall_11961879

Aquafilling
      Hallo canik hätte paar Fragen bezüglich des aquafillings ...
      Ist ja jetzt über ein Jahr her, mich würden deine Erfahrungen darüber sehr interessieren ,, man findet im Internet nicht viel darüber würde mich über deine Antwort freuen lg

• judy_12731304

Hi
    ne das titelbild bin nicht ich aber hab ein paar Bilder gepostet, schicke dir ne mail mit passwort , freue mich über Rückmeldungen !

• Brazilian butt lift !
    Also ich hab mit mittlerweile so einen Brazilian butt lift machen lassen, allerdings in Marbella weil ich in D absolut niemanden habe finden können der so richtig schöne Latina popos macht. Jetzt hab ich selber einen !
    Ich mach demnächst mal ein Album auf, weil cih ganz stolz bin, aber hier interesseiren sich ja irgendwie alle nur für Titten :-D
    Alle Macht den popos !!

• Komplex
      also mit dem Po ist das etwas komplex, in D ist das nicht so gängig.
      Im prinzip musst Du Dich entscheiden zwischen Implantaten und Fett.
      Ich habe extrem lange recherchiert und mich definitiv entschieden es mit fett zu machen....mit implantaten gibt es in englische foren sehr schlechte erfahrungsberichte, während mit dem Fett die meisten wohl ganz zufrieden sind.
      Ich habe meine Op übernächste Woche, ich lass mich in spanien operieren, dort gibt es einen chirurgen der sich auf dieses verfahren spezialisiert hat, dr.alexander aslani.
      Der spricht sehr gut deutsch (hat wohl lange in D gearbeitet) und ist Chefarzt an einem grösseren Krankenhaus in malaga.

Die haben wirklich superschöne Falle auf ihrer Galerie (genauso wie ich es gerne hätte) und die machen es mit body Jet.
      Einzige Alternative für mich wäre USA, einige fahren auch nach Südamerika.
      Südamerika hätte ich Angst, in den USA gibt es ein paar sehr gute.ich habe mir dort ein paar docs angeschaut,aber aslani hat mir am besten gefallen, zu dem wäre ich auch wenn er in USA wäre.
      Generell ist mir Entscheidung mit dem Ausland nicht leicht gefallen, aber wenn Du so etwas spezielles willst, gibt es manchmal keine Alternative

• Polift
        Also das Problem mit den Implantaten ist auch dass sie nicht den ganzen Hintern liften, denn sie füllen den Po nicht zur seite aus.
        Hi, ich lasse es mir übernächste Woche in marbella machen, nur mit Fett.
        Ich habe wirklich nächtelang im Internet gestöbert.....was an wichtigem geblieben ist, ist dass der doc eine spezielle technik haben muss.
        Gut ist Bodyjet oder stammzellfiltrierung.
        Ich mach's mit Bodyjet
        Der arzt hat mir gesagt dass ich danach 2 Wochen nicht (oder so wenig wie möglich) sitzen darf.
        Es tut mit Fett wohl weniger weh als mit Implantaten, aber ein wenig wohl immer noch.

• Hallo
          Der Beitrag ist ja schon etwas älter.......noch wer von euch da ?
          ich möchte mir bei Dr.Aslani in Marbella eine Postraffung mit Eigenfett machen lassen. Er scheint sich auf eine besondere Technik spezialisiert zu haben. Hat jemand Erfahrungen damit ?
          Die Vorher/Nahcher-Bilder auf seiner Webseite sind echt irre,und ich glaube dass das in Spanien eine sehr gängige Operation ist, aber sich im Ausland operieren zu lassen ist halt immer so eine Sache.
          Ich weiss dass er Chefarzt eine Krankenhausabteilung ist und das gibt mir viel Sicherheit, aber für Erfahrungsberichte ware ich echt dankbar

• Hallo conny
          bist Du schon weitergekommen ? Ich will mir unbedingt den PO mit Eigenfett straffen lassen, keine Implantate

• ah_12372423

Also.......
          Tendentiell ist mir etwas unwohl bein dem Gedanken ins Ausland zu gehen.
          Bei mir ist es aber so, dass ich mir eine ganz bestimmte OP machen lassen will, die es in Deutschland nicht gibt, also konkret will ich mir den Po mit Eigenfett spritzen lassen (sogannanter Brazilian butt lift).
          Ich glaube ich habe mir im Leben noch nie etwas so sehr gewünscht und hechel seit Ewigkeiten durchs Netz um den besten Chirurgen zu finden.......aber dazu MUSS ich ins Ausland, hab mich noch nicht entschieden, aber wahrscheinlich Spanien oder USA.

Könnte ich das in D machen lassen würde ich es tun aber das gibt es hier einfach nicht.