D
doris_12247677

• 17. März 2016
  • Beitritt 18. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keara_12250791

Nee
    Hatte den termin abgesagt. Fand ich dan doch zu unsicher dass er nur hno arzt war. Moecht nen richtigen plastischen chirurgen. Hab mich jetzt aber auch nich mehr informiert. Moecht mir erst mal die lippen aufspritzen lassen also wenn jmd jemanden empfehlen kann in ddorf waer ich echt dankbar:-))

• keara_12250791

Labella
      hast du schon ein beratungsgespräch da? kannst du dann davon berichten?
      ich hab einen beratungstermin wegen dem aquafilling. habe danach aber erst gesehen dass der arzt eigentlich nur ein HNO arzt ist. und das beratungsgespräch kostet 100euro!
      ich weiss nicht ob ich trotzdem hingehen soll. vllt ist er ja trotzdem gut? hatte am telefon gesagt dass ich gerne vorher nachher bilder sehn würde, und sie sagte mir die haben da recht viele vorher nachher bilder von popos. also scheinbar hat er schon welche behandelt?Hmmm
      laut der seite kostet es ab 3000euro.

• lenita_12769996

Hallo porcelain83
        hey in welcher klinik bzw bei welchem arzt lässt du dir das in dd machen?? ich komm auch aus nrw. wie hoch sind die kosten?? kannst du von der OP berichten??? hätte auch riesiges interesse!

• Pmma in portugal?
        hallo labella! ich interessiere mich auhc seit jahren schon dafür. hast du neuigkeiten??? woher kommst du?? vllt könnten wir das ja zusammen machen in portugal!
        wollte heute eig nen termin bei roth machen aber dann habe ich den preis gehört und dachte omg 8500-9500 das ist mir eindeutig zu teuer. es muss ne günstigere alternative her! haha

• Nee
          er is definitv anders zu mir als zu einem kumpel.
          aber ich hab das mit freundin nicht verstanden? er hat doch gar keine? lol iwe war das gemeint?

• doris_12247677

Also ich hab mir
          meinen anfangstext noch mal durchgelesen und er scheint doch etwas negativ angehaucht zu sein. er will mich schon treffen und nimmt mich mit zu seinen freunden. aber er sagt nicht wir machen morgen das udn übermorgen das. ich nehm mir zeit für dich und iwr unternehmen das. versteht ihr was ich mein? wir chillen spontan wenn sich ide situation ergibt. er nimmt mich mit zu seinen freunden. und deswegen hab ich den eindruck er will es nicht SO SEHR. wobei ok er behauptet ja uach nicht das gegenteil

ich will ihn einfach haben. und bin seit dem moment dass ich den haben wollte bis jetzt eigentlich ganz schön weit gekommen muss ich sagen. wenn man bedenkt dass ich von GAR NIX auf täglichen kontakt gekommen bin.

• Ich will ihn
          einfach haben. nur ihn und niemand anderes.
          ich wollte ihn von anfang an haben und war todtraurig dass es doch nix zu werden scheint. aber dnan plötzlich uas dem nix dieser hoffnungsschimmer. und nein ich renn dem definitiv nicht (mehr?) hinterher. ich wäge meine chancen ab ob es evtl zu einer beziehung kommen könnte.

wieso kann sich denn niemand vorstellen dass es evtl doch was wird. kommt zeit kommt rat oder nicht? wenn ich das nun beende bzw den kontakt abbreche werde ich doch niemals erfahrn was er wirklich wollte. das wär doch total dumm ?????

denkt denn gar keiner dass er einfach nur angst hat sich zu binden und deswegen bisschen zeit braucht um zu schauen ob er es will oder nicht?

• lari_12363879

Ich bin mir nicht sicher
          ich kann mir nur schwer vorstellen dass er os ist. und mir wurde auch erzählt dass er eignetlich nicht so der typ ist da er eher zurückhaltend ist. cih sag ja nicht das ich richtig liege. aber wie gesagt liegt es ja eigentlich in meiner hand ob ich mit ihm f.... oder nicht. von daher hab ich doch eigentlich nix zu verlieren wenn cih enifach mal bissl abwarte oder?? und wenn ich irgendwann mekre er will plötzlich doch mehr als nur küssen (woraufhin ICH sagen würde neenee) seh ich ja wie er reagiert. ist das keine gute idee? also es liegt doch in meiner hand wie weit wir geheen. was meint ihr?

ich denke ienfach. wenn er wirklich nur das eine wollte könnte er mir doch eigntlich auch vorgaukeln wir seien zuusmamen (was sogar vorerst kaum was ändern würde an der jetzigen situation. ausser halt dass er sagt wir sind offiziell zusammen) und THEORETISCH hätte er dann ein recht darauf dass wir mehr machen.

also ich denke er könnte es schon haben. aber er macht es nicht. und das lässt michdaran zweifeln dass er echt NUR das will.

• Nene
          er ist schon recht ehrlich und hat mir immerhin uach auch beim 1.mal gesagt ich sei viel zu zickig. wieso sollte er es nicht jetzt uach tun. also mir den wahren grund nennen. also aus irgendeinem grund denke ich er ist ehrlich. udn iwr waren noch nie zusammen am anfang yhatten iwr uns einige male getroffen bis er halt feststellte ich bin zu zickig. dann trafen iwr uns freundschaftlich und naja dann kam es halt zu mehr (kein sex)

• Ich hab auch überlegt
            dass der nur das eine von mir will. ABER er ist total zurückhaltend und schüchtern er versucht es gar nicht. obwohl er es hätte versuchen können mehrmals. (zB beim kuscheln ) und er ist uach gar nicht der typ der sowas macht. deswegwn wusste ic uach nicht was das jetzt soll. und es liegt ja in meiner hand ob ihc mit ihm schlafe oder nicht. wenn ichs nicht tue tun wirs nicht ganz einfach. und ich glaube cih kann es auch gar nicht ohne liebe. ich find das ienfach total seltsam.

• wenn man interesse hat tut man doch alles um die person zu bekommen. ok wir haben eine vorgeschichte. hatten schon mal einen 1.anlauf der schief ging, aufgrund meiner zickigkeit. nun kam es dazu dass iwr zusammen abhingen und er behandelte mich iw seine freundin nur halt dsas wir nicht zusammen sind. daraufhin wollte ich wissen wie die lage nun aussieht. woraufhin er sagte er wolle keine freundin momentan. und ich dann sagte aber dann versteh cih nicht. du fandest es schön du sagst du magst mich usw. ich dachte du willst evtl doch? und daraufhin meinte er : abwarten schauen was sich ergibt. ich versteh aber nicht wieso er sich nicht bemüht ich weiss er findet mich auch gut. aber wie soll man schauen was sich ergibt wnen man sich nicht trifft. wie lange soll ich denn warten? :-( möcht den doch jetzt sofort haben :-( und selbst wenn ich warte bin ich mir nicht mal sicher ob es definitiv was wird.

• frage ich mich grade. also was denkt ihr??
              es gibt ja leute entweder funkt es oder nicht. so eine bin ich zum beispiel. und bei meinem ex war es genau so. wir wussten sofort als wir uns sahen dass wir uns mochten. hatten gedatet. waren zusammen. obwohl alles recht schnell ging war die beziehung sehr intensiv, die liebe echt. und ging auch nicht wirklich weg. aber ok vllt uach nur weils die 1. große liebe war. ka

nun stell ich mir ide frage. wenn so schnell gefühle auftauchen, können die dann genau so schnell verschwinden? und andersherum wenn jemand länger braucht um sich zu verlieben heisst das dann dass man sich dan seiner liebe sicher sein kann?? also würde es bei ihm vllt langsamer gehen dass die gefühle irgendwnan evtl verschwinden?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ich kann es so schwer in worte fassen =)

• Wow
              der text ist ja der hammer. total interessant! mein exfreund war demnach ein muttersöhnchen. da stimmte ja ALLES!!! :shock:

und kurz zu dir. JA du machst dich weniger attraktiv. ich persönlich möchte ienen RICHTIGEN MANN vor dem cih respekt habe und der emotional stabil ist. klar solltst du für deine freundin da sein aber du darfst nich ihr hündchen werden

• Bitte was????????
              spar dir deine ironie wenn du nix vernünftiges zu sagen hast dann sag GAR NIX !!!! der einzige freak hier sheint der böse bastard zu sein.

• Richtig
              eine 5min nr will cih auf gar keinen fall sein. und bei ner 5min nr wäre es wohl super shwer mehr daraus zu machen. ich hatte mir das auch so vorgestellt dass iwr wenn dann eine menge zeit miteinander verbrnigen würden und nicht NUR sex haben. halt miteinander abhängen wie wir es eh schon taten plus sex minus nervig sein:-) aber jetzt wo cih wieder klardenken kann glaub ich nich dass ich sowas überhaupt durchziehen könnte. ich bin viel zu besitzergreifend u egoistisch als dass ich mich damit abfinden könnte NUR eine bettgeschichte zu sein :-/ aber ein glück hat sich das nun erledigt :-)

• lari_12363879

Ich würd
              das gar nicht auf mich beziehen!? ich denke auch dass er das ienfach so dahin gesagt hat und es keinerlei bedeutung hatte.

• an0N_1187262699z

Nein
              mit mir wollte er keine! nicht gENERELL=( aber eine entscheidende wendung hat sich ergeben. er hat sich von allein (!) bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir uns treffen wollen. ich war sehr perplex und sagte zu. war allerdings sehr zurückhaltend und GAR nicht mehr so übereifrig wie vorher. dann meldete er sich wieder von allein (!) vorm treffen um die einzelheiten zu klären. und iwr trafen uns. war alles ok und nett da ich nich mehr idese hohe erwartungshaltung hatte dass eine beziehung sich daruas ergeben soll. doch danach war ich auch nich viel schlauer. sehr seltsam. ich hak aber nicht mehr nach und nerv den unnötig. ich nehms ienfach so hin. wenn er mehr wollen würde würd er sich schon melden. ich kann wieder klar denken und renn ihm nich mehr mennschenunwürdig hinterher :-)

• Hallo
              also ich kenne ziemlich viele russen. und sie sind allesamt extrem eifersüchtig. also das war jetzt nicht negativ gemeint. ich bin es nämlich auch. sie haben einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt finde ich. ich finde uach dass es für russische männer selbstverständlich ist der "mann" zu sein. also ich weiss nicth wie ich das beschreiben soll. sie bezahlen immer für die frau usw. männersachen halt. sie KÜMMERN sich um die frau. sorry wenn ich mich nich gut ausdrücken kann:D allerdings habe ich auhc oft mitbekommen dass einige es nicht so genau nehmen mit der treue. sie lieben ihre freundin mit ganzem herzen und tun alles für sie keine frage aber hab wohl schon mitbekommen dass die sich dennoch mit anderen frauen treffen usw. keine ahnung kommt ja uach immer auf ide person an aber das sind halt so meine erfahrungen wie ich das von kkollegen mitbekommen hab

• Ich hab
              zwar eigentlich keinen bestimmten typen. aber groß muss er auf jeden fall sein wenns geht ca. 1,85 athletischer körper. ich steh irgendwie auf helle typen. dunkelblonde haare markantes gesciht. ich habe vorallem iene schwäche für sportler hab ich festgestellt. boxer fußballer basketballer. und ein großes ego muss er haben. selbstbewusst sein und wissen was er will. aber arroganz u angeberei kann cih gar nicht ab.

• Das wüsste ich auch gern
                und wer weiss iwe das funktioniert soll mir bitte bescheid sagen
                cih persönlich denke es ist taktik PLUS einbisschen glück was ide umstände angeht
                wie man in verschiedenen threads gelesen hat
                bin ich auch unglücklich in jemanden vernarrt und wollte ihn unbedingt haben. zeitweise habe ich kurz über eine affäre mit ihm nachgedacht (nicht dass er sofort drauf anspringen würde aber naja hab halt darüber nachgedacht, was wäre wenn bla)
                können nicht frauen was dazu sagen die aus einer affäre ne beziehung gemacht haben?erfahrungsberichte und TIPPS! das wäre klasse =)