BUTT Injection PMMA
Hallo ihr lieben
Ich informiere.
mich seit ca. 2 jahren über eine Po- Vergößerung.
Ich habe ein kleinen Po und träume von einem Brazilian Butt *.*
Was in den Usa momentan gang udn gebe ist...
Ich habe viel in Amerikanischen Foren rumgestöbert saß manchmal Stunden lang dran , ich hab mich umgehört und und und... Im endeffekt hab ich immer noch keine gute Lösung....
Das meist angewendete in den USA ist die PMMA Butt Injection . Habe viel Positives aber auch sehr viel Negatives gelesen.
Oft wurde eine Carmen empfohlen die das wohl sehr häufig durchführt. Habe ihre E-mail erhalten udn auch kontaktiert.
Sie hat mir auch geschrieben das sie eine Praxis in Portugal hat und dort 2-3 x Jährlich diese Shots ausführt.
Das ist was mich am meisten anspricht , da man kein eigenfett braucht und es Preislich auch im Rahmen liegt.
Bei Dr Roth habe ich mich auch erkundigt , er soll ja einer der besten aus Europa sein. Dort war ich aber noch nicht und auch von den Preisen könnte ich mir das garnicht leisten. Ab 7.000 solls losgehen.
Worauf ich im Internet auch gestoßen bin , ist eine Praxis in Prag. Die auch eine moderne Technik benutzt aber auch dort muss genügend Eigenfett vorhanden sein.
Also ehrlich gesagt so wirklich etwas , was für mich in Frage kommt habe ich noch nicht gefunden. Nichts wo ich sage das mach ich jetzt!! Endweder es ist total überteuert oder ich mache mir Sorgen das es nachhinten los gehen könnte.
Zurück zu der Frau die, diese Butt Shots durchführt?
Hat jemand ahnung von Pmma? Soweit ich erfahren konnte soll es eig eine sichere variante sein unter der bedingung das auch wirklich PMMA verwendet wird... In brasilien lässt sich das jede zweite frau machen und naja wenn es doch so gefahrlich sein sollte, würden doch nicht so viele das haben???
Wollte euch meine Erfahrung mitteilen, da man in DEU so wenig darüber lesen und informieren kann
LG Labella