also ich halte überhaupt nichts von einer OP - egal ob es um eine Brust oder um eine Po OP geht ! Muss ja auch nicht mehr sein, denn es gibt ja schon recht viele und gute Alternativen auf diesem Sektor.
Ich war auch immer voll unzufrieden mit meinem kleinen Hintern und auch die Dellen und Falten haben mich immer gestört, doch mittlerweile sehe ich ganz gerne in den Spiegel.
Ich habe eine Zeit Lang den booty-booster genommen und ich kann diese Kapseln zur Po Vergrößerung und Straffung echt nur jedem Girli empfehlen.
Ein echter Geheimtipp und alles ganz ohne OP und in kürzester Zeit. Es ist ein Nutrikosmetika der neuen Generation und jeden Cent wert, wie ich finde.
Könnt hier ja mal selber nachlesen, was die Inhaltsstoffe so alles bewirken: https://booty-booster.de/wissenswertes/wissenswertes
Ich kenne auf diesem Sektor auch nichts vergleichbares, was die Qualität anbelangt. booty-booster ist ein deutsches und zugelassenes Produkt, was für mich auch immer wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit. Man liest ja immer sehr viel von irgendwelchen verseuchten Pillen aus dem Ausland.
Für mich eine wahre Wunderwaffe zur Po Vergrößerung und gegen Cellu.............TOP