R
rojda_13118444

• 10. Feb 2019
  • Beitritt 9. Feb 2019
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mercia_12082438

Hallo.habe deine Beiträge gelesen.. wollte auch einen BBL machen... darf ich mehr Info haben? Ist alles noch wie vorher ?

• inez_12177393

Hi darf ich dich fragen,wie es dir 3 Jahre nach der Op geht.. möchte es gern auch machen lassen.. nur habe bedenken. Ob impli oder Eigenfett

• Es geht nicht ums nacheifern.. bin mir dessen Risiko bewusst, deshalb frage ich generell wer diesen Weg des Po op‘ s gegangen ist, um zu wissen wie es verlaufen ist.. ob sie mit den Ergebnissen zufrieden sind! An der Gesundheit spart man nicht da stimme ich dir zu!

• eudora_12155689

Hallo süße hattest du eine Po-op tatsächlich gemacht? Darf ich fragen wie ? Implantaten oder Eigenfett? Wie geht es dir heute? Bitte brauche Hilfe! Stehe kurz davor zu machen.. suche nur die richtige Methode.

• Ja bin noch hin und her gerissen.. die Preise hier sind ja unbezahlbar😭nun frag ich, ob diese Eigenfett Geschichte überhaupt auf Dauer hält? Ist hier jmd der berichten kann ? Hilfeeee!!!!!

• leona_12921684

Hallo. Wollte mal fragen ob du immernoch zufrieden bist und ob die Implantate noch drin sind.. wollte es nächsten Monat auch machen lassen in der Türkei