Hallo.habe deine Beiträge gelesen.. wollte auch einen BBL machen... darf ich mehr Info haben? Ist alles noch wie vorher ?
Rrojda_13118444
- 10. Feb 2019
- Beitritt 9. Feb 2019
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mercia_12082438
- inez_12177393
Hi darf ich dich fragen,wie es dir 3 Jahre nach der Op geht.. möchte es gern auch machen lassen.. nur habe bedenken. Ob impli oder Eigenfett
Es geht nicht ums nacheifern.. bin mir dessen Risiko bewusst, deshalb frage ich generell wer diesen Weg des Po op‘ s gegangen ist, um zu wissen wie es verlaufen ist.. ob sie mit den Ergebnissen zufrieden sind! An der Gesundheit spart man nicht da stimme ich dir zu!
- eudora_12155689
Hallo süße hattest du eine Po-op tatsächlich gemacht? Darf ich fragen wie ? Implantaten oder Eigenfett? Wie geht es dir heute? Bitte brauche Hilfe! Stehe kurz davor zu machen.. suche nur die richtige Methode.
Ja bin noch hin und her gerissen.. die Preise hier sind ja unbezahlbar
nun frag ich, ob diese Eigenfett Geschichte überhaupt auf Dauer hält? Ist hier jmd der berichten kann ? Hilfeeee!!!!!
- leona_12921684
Hallo. Wollte mal fragen ob du immernoch zufrieden bist und ob die Implantate noch drin sind.. wollte es nächsten Monat auch machen lassen in der Türkei