100% natürlich!
Schau mal hier: http://www.zaehne-kokosoel.de/category/kokosoel-fuer-die-haut
Kokosöl hilft gegen die meisten Arten von Hautirritationen und auf der Seite findest du einen super Vergleich von allen Produkten Auf Amazon :) LG
100% natürlich!
Schau mal hier: http://www.zaehne-kokosoel.de/category/kokosoel-fuer-die-haut
Kokosöl hilft gegen die meisten Arten von Hautirritationen und auf der Seite findest du einen super Vergleich von allen Produkten Auf Amazon :) LG
Ich möchte
mich mal bei allen bedanken für den tollen Tip von Moringa und grünen Tee. Das hat mich so gut auf die Beine gebracht, das ich die erstmal nicht mehr absetzen werde. Man fühlt sich viel frischer und ich bin nicht mehr so müde.
Wechselduschen
hilft auch und natürlich egal was für ein Wetter draussen ist raus. Wer nur bei schönem Wetter rausgeht, kann sein Immunsytem auch nicht stärken.
Gesunde Ernährung
nicht vergessen, viel Obst und Gemüse. Bei uns gibt es einmal am Tag ein Smoothis die schmecken gut und man kann sein Immunsystem dabei noch stärken.
So gut
sind die das man wirklich sich nicht einfängt? Du musst auch viel Vitamine C zu dir nehmen. Was ich im Moment bei der Hitze mach ich drücke mir eine frische Zitrone ins Wasser.
Meinem Sohn
haben die Moringa sogar bei seiner Gastritis geholfen. Klar hat er noch was anderes eingenommen. Da er so Durchfall dabei bekommen hat, haben die Moringa ihm die Vitamine gegeben die der Körper brauchte. Bei uns im Haus gibt es nicht nur die Kapseln sondern auch das Pulver womit ich koche.
Wie alt
ist den dein Sohn? Kann ich das auch ein 9 Jährigen schon geben?
Actimel bringt bei uns nichts. Ich nehme mit meinem Mann zusammen Provita und für die Kids mache ich täglich frische Smoothies. In den Smoothies hau ich dann ein Esslöffel Sanostol mit rein. Und bei uns gibt es mittags kein Fernseh,oder Playstation. Ich gehe mit den Kids täglich raus an die frische Luft.
Es gibt auch Rezepte von Suppen die den Körper entgiften, oder man macht eine Detox Kur.
Das nenne ich doch mal gesund, das sollten viel mehr Eltern mit ihren Kids machen. Die Provita nimmt ihr die immer, oder macht ihr auch mal eine Pause?
Sunshine hat Recht. Actimel kommt vorbehandelt in den Supermarkt und damit sind alle Bakterien platt. Viel gesünder ist Naturhjoghurt oder besser noch selbst hergestelltes Joghurt. Die Zutaten dazu gibt es günstig in jedem Reformhaus, Tegut oder Alnatura.
Provita hilft nicht nur das Immunsystem zu stärken. Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des...
Meine Mutter leidet seit Jahren an Rheuma. Es war ein sehr schleichender Prozess. Angefangen hat es damit,das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte,wodurch ihr immer häufiger Gegenstände wie z.B. Tassen aus der Hand fielen. Zudem bekam sie kribbelparästhesien und schmerzhaftes Brennen in beiden Händen. Aufgrund dessen, deformierten sich ihre Finger immer mehr. Trotz des Cortisons, welches sie vom Arzt verschrieben bekam,tratt keine Besserung ein. Im Gegenteil. Daraufhin haben wir auf Empfehlung einer Freundin mal die Provita Kapseln bestellt. Meine Mama ist von dem Produkt total begeistert. Ihre Beschwerden haben sich dadurch sehr verringert.
Mit Gerstengras:super:
Es hilft super um das Immunsystem zu stärken und auch noch gegen andere Sachen. Seitdem ich es täglich zu mir nehme, geht es mir viel besser. Ich bin nicht mehr so anfällig für Krankheiten und starte auch viel energie geladener in den Tag. Meine Kopfschmerzen die ich davor hatte, sind auch weg. Genauso wie meine Probleme beim einschlafen. ;-)
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Es bringt wirklich was!
Falls noch jmd Fragen dazu hat, könnt ihr sie mir gerne stellen:-)
Mein Geheimtipp ist CBD
In letzter Zeit ja in aller Munde also gar nicht mehr so geheim :P
CBD ist ein Wirkstoff aus der Hanfpflanze welcher nicht berauschend ist aber ganz viele gute Eigenschaften hat. Hier kannst dich informieren: [https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/krankheiten-immunsystem-wohlbefinden
LG Lian! :)](https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/krankheiten-immunsystem-wohlbefinden)
Wo ist denn deine natürliche Vitamin D - Quelle im Winter? So viel Forelle kann kein Mensch essen. Und woher nimmst du deine vollwertige Ernährung? Die zum x-ten Mal beackerten Böden geben doch überhaupt keine Nährstoffe mehr her, die sich das Obst, Gemüse und Getreide zunutze machen könnte. Dazu kommt der Zeitfaktor - nicht jeder hat die Möglichkeit, den ganzen Tag über Märkte zu bummeln und anschließend stundenlang ausgewogen zu kochen, und das täglich. Ich lebe zumindest ländlich und kann mir alles Mögliche vom regionalen Erzeuger holen (obwohl die Böden auch hier ziemlich dünn und schwermetallverseucht sind - und das weiß ich mit Sicherheit, denn ich beurteile das hauptberuflich). Für Menschen im urbanen Raum nicht möglich. Und trotzdem reicht es nicht, ich hatte permanente Mangelerscheinungen, bis ich das richtige Präparat zur Ergänzung gefunden hab. Seitdem - keine Erkältungen mehr, hervorragendes Magen-Darm-System, astreine Haut, nach 16 Jahren keinen Heuschnupfen mehr und Corona und Co. können mich mal, sollten die hier vorbeikommen hätt ich vermutlich halt nen Schnupfen.
An die Threaderstellerin: Das Wichtigste ist, dass du deinen Darm auf Vordermann bringst und freiputzt. Denn darüber werden 80% der Nährstoffe vom Körper aufgenommen und du kannst dich noch so gesund ernähren - wenn die Darmzotten verdreckt sind, kommt nichts an. Dann ist man irgendwann frustriert à la "Bringt doch eh nix!" und gibt auf.
Wenn du wissen willst, welches Präparat (übrigens pflanzlich und in ökologisch verwertbarer Verpackung) ich besten Gewissens weiterempfehle - schick mir eine Nachricht.
Hallo
mein Top Tipp in Sachen Immunsystem aufpeppeln ist der Baum Moringa Oleifera. Es gibt angeblich keinen Baum, dessen Früchte mehr Vitamine benennen kann. Die Wirkung dieser Früchte ist absolut vielfältig. Es gibt von Bodyvita Provita Kapseln( wurde ja hier auch schon das ein oder andere mal erwähnt) welche quasi die Extrakte dieser Früchte beiinhalten und damit wahre Wunder bewirken. Die Früchte sollen positive Auswirkungen auf Stoffwechsel, Abwehrkräfte, Zellstruktur und Cholesterinspiegel, Verdauung, Haut, Leber und Nieren, gegen Falten, Rheuma, Knochenentzündungen, Allergien, Hautkrankheiten, viele Augenkrankheiten, Erbkrankheiten und Hämorrhoiden haben. Ich nehme die Kapseln einfach zur Verbesserung meiner Abwehrkräfte, da ich in den letzten Jahren doch sehr anfällig war und jede Erkältung mitgenommen habe und ich muss sagen es ist absolut super. Gerade in der jetzigen Zeit ist ein starkes Immunsystem wirklich wichtig.
Moringa kenne ich von einem EKZ Stand, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich selbst habe mir angewöhnt, relativ oft Shiitake-Pilze zu essen. Es gibt im Internet einige gute Rezepte dazu, etwa mit Spinat und Reis.
Hallihallo,
was man generell machen kann:
Stress reduzieren (der ist leider allgegenwärtig heutzutage)
Sport treiben (da kann jeder sein eigenes Maß finden und eigentlich ist da auch für jeden was dabei, man muss nur rumprobieren)
und eine gesunde (ausgewogene) Ernährung (vielleicht entdeckt man ja die Liebe zum Kochen?)
Das würde mir jetzt so auf Anhieb einfallen.
Grüße!!
Ich nehme seit einigen Jahren CBD Öl zum schlafen, aber auch so fühl ich mich sehr Gesund seither. Jetzt hat man rausgefunden das CBD auch Cannabidiol für das Immunsystem sehr gut ist. Diese Seite hat mir geholfen den richtigen Shop für mich zu entdecken CBD Shop. Inzwischen hatman auch entdeckt das es sogar Corona lindert. Also nicht einfach so nehmen seit Jahren immer mehr CBD. Mir hilft es wahnsinnig, ich hoffe dir auch.
Hallo zusammen!
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich denke das Thema ist aktuell wichtiger denn je. ;)
Ich ernähre mich ganzjährig sehr gesund und ausgewogen. Anfangs war das sicherlich eine enorme Umstellung, mittlerweile kenne ich es aber schon gar nicht mehr anders und fühle mich rundum wohl und zufrieden. Auch meiner Figur hat das auf jeden Fall sehr geholfen.
Außerdem mache ich regelmäßig Sport und trinke morgens immer einen Ingwer Shot. Die sind aktuell ja ohnehin in aller Munde und sehr beliebt. Kann ich nur empfehlen! Selbstgemacht schmecken sie auch etwas besser. ;) Ergänzend nehme ich aktuell die Unizink Immun Plus Kapseln als Nahrungsergänzung ein. Ob das sein muss oder nicht darüber lässt sich streiten aber ich habe durchaus das Gefühl, dass es meinem Immunsystem gut tut und hilft. War auch schon ewig nicht mehr krank.
Finde es aber durchaus sehr interessant zu lesen, was die anderen für ihr Immunsystem tun. Da sind auch einige tolle Ratschläge dabei. :BIEN: