Hi!
Also zu Medikamenten kann ich wenig sagen. Aber was noch helfen kann sind so Erkältungsbäder oder Inhalieren!
Was mir am besten immer geholfen hat, ist, viel zu trinken. So dass man oft aufs Klo muss.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Hi!
Also zu Medikamenten kann ich wenig sagen. Aber was noch helfen kann sind so Erkältungsbäder oder Inhalieren!
Was mir am besten immer geholfen hat, ist, viel zu trinken. So dass man oft aufs Klo muss.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Hi!
Zum einen könntest du noch das Verhütungsmittel wechseln. Du hast jetzt nicht dazugeschrieben, welches ihr verwendet, aber Diaphragmen zum Beispiel begünstigen eine Bakterienansiedlung. Zum anderen ist es wegen der bereits angesprochenen Darmbakterien wichtig, dass ihr nicht direkt nach dem Analverkehr zum Vaginalverkehr übergeht. Dazwischen solltet ihr Hygienemaßnahmen durchführen.
Es könnte auch an einer gestörten Scheidenflora liegen. Die ist eine Art Abwehrsystem für ungebetene Bakterien und kann zum Beispiel zu sauer sein.
Man kann dagegen Laktobazillen (Milchsäurebakterien nehmen), also zum Beispiel zusätzlich zu Mannose. Die Milchsäurebakterien senken dann den PH-Wert wieder und das Abwehrsystem kann wieder besser funktionieren.
Meine Infos hab ich hierher: https://www.femalac.de/femalac/blasenentzuendung/symptome-ursachen/gestoerte-scheidenflora/
Vielleicht hilft es dir ja. Wünsche dir gute Besserung!
Grüße
Ernährst du dich vegan oder vegetarisch? Vielleicht leidest du ja unter Vitamin B12-Mangel? (Erschöpfung & Müdigkeit sind Symptome davon)
Grüße
Hast du schon mal an Migräne gedacht? (Könnte ja sein!)
Hallihallo,
was man generell machen kann:
Stress reduzieren (der ist leider allgegenwärtig heutzutage)
Sport treiben (da kann jeder sein eigenes Maß finden und eigentlich ist da auch für jeden was dabei, man muss nur rumprobieren)
und eine gesunde (ausgewogene) Ernährung (vielleicht entdeckt man ja die Liebe zum Kochen?)
Das würde mir jetzt so auf Anhieb einfallen.
Grüße!!