G
gabino_18536798

• 8. März 2020
  • Beitritt 16. Aug 2019
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

mein Top Tipp in Sachen Immunsystem aufpeppeln ist der Baum Moringa Oleifera. Es gibt angeblich keinen Baum, dessen Früchte mehr Vitamine benennen kann. Die Wirkung dieser Früchte ist absolut vielfältig. Es gibt von Bodyvita Provita Kapseln( wurde ja hier auch schon das ein oder andere mal erwähnt) welche quasi die Extrakte dieser Früchte beiinhalten und damit wahre Wunder bewirken. Die Früchte sollen positive Auswirkungen auf Stoffwechsel, Abwehrkräfte, Zellstruktur und Cholesterinspiegel, Verdauung, Haut, Leber und Nieren, gegen Falten, Rheuma, Knochenentzündungen, Allergien, Hautkrankheiten, viele Augenkrankheiten, Erbkrankheiten und Hämorrhoiden haben. Ich nehme die Kapseln einfach zur Verbesserung meiner Abwehrkräfte, da ich in den letzten Jahren doch sehr anfällig war und jede Erkältung mitgenommen habe und ich muss sagen es ist absolut super. Gerade in der jetzigen Zeit ist ein starkes Immunsystem wirklich wichtig.

• Hallöchen,

das mit dem Karottenöl hatte ich so noch nicht gehört, guter Tippp. Dafür habe ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Kollagenen gemacht. Habe die Calimus Kollagen Plus Vitamin C Kur von Bodyvita gemacht, weil ich trotz intensivem Cross Fit Training meine Dellen nicht losgeworden bin. Das war sehr ermüdend und ehrlich gesagt hätte ich keinen Penny verwettet auf Kollagene, aber ich wurde tatsächlich eines Besseren belehrt ...meinHautbild hat sich krass verändert und meine Dellen sind zwar nicht ganz weg ( bis jetzt ) aber einfach deutlich weniger sichtbar..und wenn ich schon selber sehr zufrieden bin, wie sehen mich dann erst andere ???

Man sollte halt nicht immer allen Möglichkeiten pessimistisch gegenüber stehen. Einfach mal machen:))))

• Hallo,

wie immer Anfang des Jahres geht hier die Post ab in Sachen Abnehmen:)) geht mir allerdings ehrlicherweise gerade nicht anders. Hab mich frisch bei Cross Fit angemeldet, da ich dieses Jahr hochgradig motiviert bin und einige Ziele vor Augen habe. Mein Schwachpunkt liegt leider total im Bereich Süßigkeiten. Ich kann einfach überhaupt nicht an Süßkram vorbeigehen. Im Büro bei uns ist es besonders schlimm, aber ich gestehe, dass ich auch Appetitzügler nehme...einfach zur Unterstützung..und damit bin ich echt happy. Tumex heißen die Kapseln und sind natürlich selbstredend rein pflanzlich. Da hab ich dann schon drauf geachtet. Diese Kombi scheint für mich perfekt...werde daher weiter an der Bikini Figur 2020 arbeiten:))

Schönen Restsonntag

• Hallo und frohes Neues :))

ok ist schon ein paar Tage her , aber ich wollte euch nochmal danken für eure ehrlichen Worte...das war so ziemlich genau das was ich brauchte ! ne klare Ansage:)) hab mich dran gehalten, hab alles auf Sparflamme gehalten und ehrlicherweise das erste Mal seit langem wieder ein kleines bisschen Spass an Weihnachten verspürt ...hatte mir unterstützend Joyful Kapseln bestellt, aber ich musste nicht einmal darauf zurückgreifen....jetzt bleiben sie in meiner Tasche bis zur nächsten Krise :))

Danke

• Guten Morgen Elena,

ja hab ich tatsächlich :) habe mir die Calimus Kollagen Kur von Bodyvita bestellt. Allerdings erst vor einigen Tagen, daher kann ich noch nichts Konkretes berichten. Habe aber darüber hinaus auch noch das Anti Agin Hyaluronserum dort bestellt ( die Website hat mich leider total angefixt...super Produkte , die Lust auf mehr machen ha ha) Das Serum ist super angenehm auf der Haut, perfekt auch als Make Up Unterlage, aber wie gesagt..genaue Berichte folgen :)

So...muss zur Arbeit :((

• Hi,

leckofunny, das sind ja mal ordentliche Preise ...ok wenn es denn wirklich hilft, aber trotzdem ..ich glaube mir wäre das entschieden zu teuer. Ich bleibe lieber bei meinen Tumex Kapseln, pflanzlich praktisch und passen immer in die Handtasche. Mit diesem pflanzlichen Appetitzügler gelingt es mir wirklich gut meinem Süßigkeitenlaster zu widerstehen.
    Keine Schokolade oder keine Teilchen= keine Hüftrolle....
    Ok ich gebe zu ...etwas Sport sollte on top dennoch gemacht werden, aber das ist ja glaube ich jedem klar , oder ?

Schönen Abend :)

• Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen,

ich habe jetzt tatsächlich die Weihnachtsfeiertage genutzt die gesamte Familie und Freunde beim Weihnachtsessen nach ihren persönlichen Beauty Tipps zu fragen. Diese
    massiven Falten auf meiner Stirn machen mich wirklich total bekloppt. Meine Tante berichtete übrigens ebenfalls sehr positiv von der Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur von Bodyvita...
    @ Elena11133...die meintest du doch oder ?
    Wie dem auch sei, das Gesicht meiner Tante sieht auf jeden Fall ziemlich frisch, prall und sehr jugendlich aus und eigentlich ist sie schon ein sehr guter Ratgeber.
    Wenn ich nur nicht selber immer so entscheidungsunfähig wäre.

Hat sonst noch wer hier im Forum Erfahrungen mit Kollagenen ?

Schöne Restweihnachtstage

• Hallo,

eigentlich wollte ich mir gestern nur einen netten, entspannten Besuch beim Frisör gönnen, aber nachdem die Farbe auf meinem Haar und die Folie auf meinem Kopf war, habe ich mich mal freundlich im Spiegel angesehen. Ich weiß man sieht beim Frisör mit Handtuch und so nie besonders toll aus, aber der Blick in den Spiegel hat mich nachhaltig geschockt. Wo zur Hölle sind denn diese schrecklich tiefen Falten auf meiner Stirn her ? Ich dachte tatsächlich für einen Moment ich sei eventuell ur angespannt und würde die Augenbrauen hochziehen.....neeee...ich war entspannt und sah zum Gruseln aus. Jetzt bin ich die jenige, die ihre Freundinnen eher immer gedisst hat wegen ihrer Botoxeinsätze :(((
      Also ....Kollagene ? Hyaluron ? was soll ich jetzt machen?

• Jedes Jahr das Gleiche...überall wird einem die ach so schöne Weihnachtszeit als eine wunderschöne, gemütliche, heimelige und besinnliche Zeit verkauft . So ein Mist...in Wahrheit sind alle gestresst, Familien zerstritten und der Straßenverkehr spielt verrückt. Ich habe das Gefühl, dass ich über Wochen wie eine Bekloppte ohne Sinn und Verstand Weihnachtsgeschenke, Karten Papier, Deko, Lebensmittel herankarre und ich selbst bleibe auf der Strecke. Ich bin nur noch genervt, beginne Weihnachten zu hassen und würde mich am liebsten unter der Decke verkriechen. Was ist nur los mit mir ? ....ein gemütliches Weihnachtsfest für die ganze Familie scheint nicht mehr möglich:)) An manchen Tagen möchte ich einfach nur abhauen, aber das geht natürlich nicht ...Wie behaltet ihr eure Fröhlichkeit oder wie schafft ihr es einfach gelassen zu bleiben und mal irgend etwas zu genießen?

• Hallo,

ich zwar kein Experte in Sachen Naturmedizin aus Asien, aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß ich mit dem asiatischen Kraut, Mucuna Pruriens, meine Depression, Tiefphase oder wie auch immer man es nennen will, in den Griff bekommen habe.
          Da ich glaube , dass asiatische Kräuter gerade bei Stimmungstiefs, leichten Depressionen oder auch sogenannten Winterdepressionen die deutlich bessere Alternative sind als chemische Antidepressiva , habe ich hier mal kurz eine kurze Beschreibung zu Mucuna...

"Mamuiy Seed (Mucuna Pruriens) ist ein kostbares Kraut aus Thailand, das die Endorphine in ihrer Produktion anregt und zu einer Stimmungsaufhellung oder der Linderung einer Depression beitragen kann. Da Serotoninmangel unter anderem verantwortlich für Angststörungen und Depressionen ist, ist es ratsam die Speicher rechtzeitig zu füllen. MUCUNA ist wie ein Kokon um die innerliche Balance, ein Schutzschild gegen den Alltagstress, das sich positiv auf den Serotoninspiegel auswirkt. Die hochwertigen Kräuterkombinationen aus Thailand wirken ausgleichend und helfen dabei Körper, Seele und Geist zu harmonisieren."

Wie gesagt, die Asiaten erzielen damit schon seit 1000den Jahren sehr gute Ergebnisse.

Das Kräuterforum pflanzlich.fit kenne ich daher auch :))

Darüber hinaus kenne ich im Kräuterbereich noch Cissus Quadrangularis bei Gelenkschmerzen, Arthrose und so...bekommt der Hund meiner Freundin nämlich für bzw gegen seine Arthrose ...

In diesem Sinne

Good night :))

• herbstblume6

Hallo, nein natürlich nicht ....ich gehe ja nicht ohne Grund seit Jahren zu meiner Homöopathin, die ebenfalls versierte Schulmedizinerin ist ..ich habe lediglich versucht mir einen Überblick zu verschaffen, wie andere Leute in ähnlicher Situation damit umgehen...ich würde es immer und jederzeit mit Ihr besprechen:))

• tahnee_12117418

Guten Morgen,

grosses Blutbild ist gemacht....meine Homööpathin lässt alles in Ihrer Praxis machen und ist eh sehr genau...ich denke Montag oder Dienstag weiß ich mehr. Es kam dennoch das Thema " pflanzliche Antidepressiva " auf. Wer hat da Erfahrungen ??

PS ...jeder kümmert sich um seine eigene Rechtschreibung und dann ist jut oder ?? Brauche nicht im Forum auch noch Stress ;))))

• tahnee_12117418

Hi,

danke für deine Tipps....habe am Freitag einen Termin zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur, dass sich zügig etwas tut, denn so geht es nicht mehr lange weiter. Natürlich gibt es " normalerweise " einiges, was mir Spass macht, aber mit dieser Antriebslosigkeit hab ich effektiv auf gar nichts Lust.

wie gesagt ...viel Geduld hab ich nicht mehr :((

lg

• mikesch07

Vielen Dank erst einmal für euer Feedback. Es beruhigt mich total, dass hier nicht jeder sofort eine Depression diagnostiziert. Meine Blutwerte checken zu lassen scheint mir logisch und viel frische Luft in der Natur hatte meine Homöopathin ebenfalls angeregt ( angeblich ist es sehr heilsam Bäume zu umarmen ;)) Macht es Sinn Vitamin D in Tablettenform oder sonstigem als zusätzliche Unterstützung einzunehmen .

Ich bin für vieles offen, solange es zunächst einmal pflanzlich bleibt :))

Meine Familie wäre sicher dankbar wenn es mal wieder entspannter zugehen würde zu Hause.

• ...ich hab nicht nur ne Depression, sondern auch ein Computerproblem ;)))) was ist denn da mit meinem Text passiert??:shock:
                ne Spass beiseite, meine Homöopathin ist keine Wald und Wiesenärztin. Sie ist Schulmedizinerin und ist lediglich durch eine familiäre Situation zur Homöopathie gewechselt und darin( das kann ich nach fast 20 jähriger Betreuung mehr als bestätigen )sensationell. Meine Schilddrüse ist bereits gecheckt worden...alles ok. Ich verteufele die Schulmedizin keines Falles, aber mein erster Schritt geht in jedem Fall in Richtung Kräuter, Alternativmedizin...Wenn es damit nicht besser werden sollte, kann ich immer noch andere Wege in Betracht ziehen;) Danke dennoch

• Hallo Zusammen, langsam weiß ich nicht mehr weiter ...als Mutter von 3 Kindern bin ich eigentlich eine vielbeschäftigte , fröhliche , energiegeladene Frau gewesen . Es war immer mein Traum einen ganzen Stall voller Kinder zu haben, die überall mit ihren Schlafanzügen durchs Haus rennen...nichts war mir zu viel ;)) höher , schneller , weiter .. Sport , Schule, Freunde und stets ein sonniges Gemüt. Leider ist davon nicht mehr viel übrig ...meine Kinder sind fast erwachsen , was nicht bedeutet dass Sie nun weniger Arbeit machen ...im Gegenteil ...an dem viel verhöhnten Sprichwort " kleine Kinder ..kleine Sorgen..große Kinder ..große Sorgen " ist tatsächlich deutlich mehr dran, als ich mir je hab erträumen lassen. Leider bin ich nicht mehr die Selbe . Ich habe meine Energie verloren , meine positive Einstellung ....ich bin dauerhaft müde, alles ist mir zu viel , jede Auseinandersetzung mit den Kindern endet im Streit und frustriert mich um so mehr . Auch mein Ehemann , der mir wirklich stets unterstützend zur Seite steht , ist langsam ratlos und frustriert ...( wer will schon tagtäglich nach der Arbeit eine frustrierte Frau zu Hause vorfinden ) Meine Homöopathin hat mich stets unterstützt mit verschiedensten Globuli , welche mir zu meiner eigentlichen Stärke verhelfen sollten , welche meine Konstitution stärken sollten(phasenweise auch mit Erfolg ) Darüber hinaus habe ich auf Empfehlung einige Zeit psychotherapeutische Hilfe angenommen, aber das war irgendwie nicht meins . Ich bin ein großer Fan der alternativen Medizin , Antidepressiva habe ich stets abgelehnt Hat irgendwer ähnliche Probleme/ Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tip fürmich? Ich bin für jede Empfehlung dankbar um endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen .

• tahnee_12117418 und meraud_18767390 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • sjard_18596881

Liebe Jasmin,
                    bitte hör auf andere mit ihrer Rechtschreibung zu kritisieren.
                    Du solltest dich mal mit deinen texten befassen.

Ganz schlimm ist deine Groß und Kleinschreibung.

Meine ist auch nicht perfekt, aber du kritisierst hier ständig leute nach ihrer Rechtschreibung.

• Als ich in Holland im Urlaub war und anscheinend zur Ruhe gekommen bin, hat sich mein kompletter Rücken bzw Schulter zur Schmerzhochburg entwickelt. Zu Hause, zu viel Laptop am Sofa sitzend. Ich konnte keinen Spass mehr an unseren Urlaubsaktivitäten haben und war ehrlichgesagt auch ganz schön schlecht gelaunt. Ein Dauerschmerz kann Dir den wohlverdienten Urlaub ganz schön vermiesen. Ich pumpte mich mit Ibuprofen 1000 und einigen Heineken voll, sodass ich immer eine leichte 0,8 Promille hatte. Ein Besuch beim Ferienarzt ergab zwei Spritzen ins Hinterteil und schmerzfrei sein, dafür aber total stoned. Keine Ahnung was der niederländische Doc mir da verabreicht hatte.
                    Als unser Vermieter mitbekommen hatte, dass ich nicht gut drauf war, hat er mich an eine chinesische Woodoo Massage Meisterin empfohlen und mich aber vorher schon gewarnt, wie schmerzhaft das sein wird.
                    War mir egal, ich wollte nur schmerzfrei sein. So dachte ich. Ich bekam tagleich einen Termin. Sie sprach kein Wort englisch, sondern nur chinesich. Ihre Schwester war als Übersetzering dabei, die ein chinesisches Restaurante führt. Man muss flexibel sein. Sie warnte mich vor, dass es sehr schmerzhaft sein wird. Ich dachte, ok so empfindlich bin ich nicht, hauptsache weg mit dem Schmerz.
                    Ich habe noch nie so viele Schmerzen gefühlt, bei einer angeblichen Massage. Ich habe fast geschrien und wollte nur noch weglaufen.
                    Es handelt sich angeblich um die chinesische Akkupressur, aber ich habe gegoogelt und da heisst es immer wieder und überall -> eine sanfte Druckmassage. Haha, sanft war das bestimmt nicht.
                    Ich dachte Sie spielt mit meinen Sehnen Rockguitarre und Pressur, war wohl eher Folter.
                    Zum Schluss sprühte Sie mir noch das Relax Schmerzspray von Lamaseo auf, was ich im Netz gut gefunden habe und mir auch schon bestellt habe. Gibt es auch als Forte 70 ml von Bodyvita. Vom Duft her riechen beide ähnlich, nach Kräutern und nicht nach Chemie.
                    Leider habe ich die Art von Massage/Folter im Raum NRW noch nicht finden können. So schmerzhaft es auch war, es wurde von Sitzung zu Sitzung angenehmer und ich würde gerne weiter machen mit dieser genialen Technik. Ich hatte auch schon Thaimassagen, aber das war alles eher angenehm und nicht schmerzhaft. Ich kann ja jetzt nicht jedes Mal nach Holland fahren. Gibt es so etwas im Raum NRW oder hat Jemand von einer ähnlichen schmerzhaften Massagefolter gehört, die aber wirklich hilfreich ist?
                    Oder ist das hier eher eine 50+ Sexbörse?