Du drehst dir ...
... die Wahrheit zurecht wie Du sie gebrauchen kanns! Das machen Deine "Tierschutz" Gruppen zwar auch, aber Du könntest wenigstens mal frei von irgendwelchen Gruppenzwängen einfach nur denken. Gnaz einfach logischen Gedanken folgen. Zum Beispiel dem, wer macht solche Filme, warum spielen die in der Öffentlichkeit, warum lachen die Leute in die Kamera, warum schreitet keiner dagegen ein usw. usw.
Deine seltsame Art der Darstellung Geschlachtet ud Abgeschlachtet ist nicht nachvollziehbar, ich schrieb schlachten und nicht Haut abziehen und ich habe wiedersprochen, das diese Art und Weise bis auf die Ausnahmen (es ist immer noch nicht bewiesen, dass für diese Aufanhmen vor Ort nocht Geld floss, damit man diese Tiere auf diese Weise schlachtete) vollzogen wird. Hast Du verstanden was ich schrieb?
Was ist denn mit meinem Link, schon nachgelesen du pickst Dir nur die Dinge raus die in Deine sehr einseitige Sicht der Welt passen, sonst würdest Du auch verstehen, dass es eigentlich keinen Unterschied macht wofür ein Tier stirbt und wenn es Dir nur um die Art und Weise des Sterbens geht, warum weigerst Du dich dann Pelze aus deutschen oder sagen wir wenigstens aus europäischen Zuchtfarmen anzuerkennen, in D gibt es ja eh nur noch eine Handvoll, die meisten sind in Skandinavien.