B
bettin_11857049

• 12. Jan 2010
  • Beitritt 26. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alyssa_11882539

Na und
    natürlich gibts viele die so denken wie ich. was soll bitte daran falsch sein??? ich weiß ja nicht, mit was für armen pennern ihr so rumhängt, aber ab einem gewissen gesellschaftlichen Status gehört Pelz einfach dazu.
    ohne nerz kann man sich eben wenn man ein gewisses Nivo erreicht hat nicht mehr sehen lassen (wobei, ich habe im Februar auch öfters chinchilla getragen)!!

Mal an die die nicht so bescheurt sind: Mögt ihr Robbenfell? Ich war letzte Woche kurz in Montreal und hab mir einen Robbenfellmantel gekauft, der fühlt sich total toll an, und ist so schön weiß! Und vielleicht wirds auch nochmal kalt... Ich finds eigentlich cool aber andererseits so ne fette schwabbelige robbe ist schon eklig. naja, ist ja tot und das fell ab und gewaschen *hehe*.

achso und an die die jetzt schreien, "aber die armen kleinen süssen robbenbabys": was ist wichtiger, irgendne robbe auf ner eisscholle wo keine ... ist, oder die menschen in kanada die auch von was leben müssen?? na jetzt seid ihr still.

• Natürlich trage ich pelz
      Hey jetzt mal ehrlich, wenn ich bock auf shopping hab nen Pelz will dann kauf ich ihn mir einfach, ist mir doch egal wo der herkommt. Was kann ich dafür, wenn sich so ein stinkiger Nerz sich sein eigenes Fell nicht leisten kann aber ich mir schon??
      Pelz sieht einfach besser aus, unterstreicht meine schönheit und zeigt dass ich Geschmack habe!!!
      Und das ganze rumgeflenne wegen tierquälerei ist doch total behindert, diese tierschützer haben doch nur selber keine arbeit und nichts zu tun!!!
      wen kratzt das wenn man dem hund das fell abzieht wenn er noch lebt? der stirbt doch eh, man spart die zeit fürs totmachen und außerdem ist der mensch der stärkere und der stärkere gewinnt!!! so ist das eben im leben!
      ist ja nicht mein hund!!!
      es ist für die pelzfarmen finanziell wichtig, dass sie rationell arbeiten und so billig und viele pelze wie möglich produzieren.man kann nicht verlangen dass sie auf die hunde auch noch rücksicht nehmen. so werden arbeitsplätze erhalten, die wirtschaft wächst und nur darauf kommt es an!!!