Hi, leute!
kennt ihr ein paar tricks, wie man sich "krank" aussehen lassen kann? Meine tricks sehen nicht besonders echt aus..
habt ihr ein paar ideen?

• tiamat_12249390

Wenn du. . .
    meinst, dass du deinen Freunden nicht deine Meinung sagen kannst, kannst du anstelle von Make-up dein Gesicht mit Babypuder abpudern, aber gut verteilen, dann siehst du richtig blass aus. Zusätzlich ein bisschen Penatencreme auf die Lippen damit die auch blass wirken, nicht zu viel, sonst siehts künstlich aus. Wenn du dann noch ein bisschen die Augen zusammen kneifst als könntest du schlecht sehen, reicht das eigentlcih schon.
    Lass uns wissen, ob dein Plan funktioniert hat!

Also
helles puder, möglichst nen tick heller als die eigene hatfarbe.
mit schwarzem kajal dick unter die augen malen und so verwischen das man nurnoch nen dunklen schatten sieht (augenringe)
mit schwarzenm kajal ein zwei striche unter die wangenknochen malen und gut verwischen, so das die wangen eingefallen aussehen.
augenlieder leicht mit einem rötlichen liedschatten einpinseln, vorallen in den äuseren augenwinkenl, gibt schön eintzündete augen.

ansonnsten kaum schminken. nur soviel das die leute denken du hättest schon versucht dich zu sanieren.

judi_12184518

Krank kann ich nich so gut...
    ...aber ich hab mal im TV gesehen wie sie bei einer Übung von der Feuerwehr Opfer so geschminkt haben, dass es ausschaut als hätten sie Brandwunden:

1) Eine Feuchtigkeits-Maske, die (wenn trocken)abziehbar ist auf den Teil des Körpers auftragen (dünn) der "verbrannt" aussehen soll.
    2) Nach dem Trocknen: Dort wo man eine Brandblase hinhaben will die Maske zwischen zwei Finger einklemmen und langsam anziehen.
    3) Ist die Blase groß genug den oberen Teil der Blase etwas abreißen, dass sie geplatzt aussieht.
    4) Die Haut im inneren der Blase mit rotem Lippenstift betupfen und mit einem Finger verreiben.
    5) Mit schwarzem Make-up Puder die Ränder der Blase etwas schwärzen.

Ich weiß, das klingt ziemlich ekelig aber für Halloween ist das der Knüller!

fanney_11857201

Hi
      Danke!
      Ne, ich brauch des als ausrede...
      Meine Freunde wollen den totalen Blödsinn veranstalten, und ich möchte da nicht mitmachen, aber ich will auch nicht, dass sie sauer werden, deshalb tu ich so, als wär ich krank..

an0N_1214474199z

Hm
        Dazu musst du dich doch nicht krank schminken... zieh einfach einen Bademantel an und sag eben dir gehts nicht gut.
        Außerdem solltest du deinen Freunden auch so die Meinung sagen können..

tiamat_12249390

Wenn du. . .
          meinst, dass du deinen Freunden nicht deine Meinung sagen kannst, kannst du anstelle von Make-up dein Gesicht mit Babypuder abpudern, aber gut verteilen, dann siehst du richtig blass aus. Zusätzlich ein bisschen Penatencreme auf die Lippen damit die auch blass wirken, nicht zu viel, sonst siehts künstlich aus. Wenn du dann noch ein bisschen die Augen zusammen kneifst als könntest du schlecht sehen, reicht das eigentlcih schon.
          Lass uns wissen, ob dein Plan funktioniert hat!

an0N_1214474199z

Was meinst du
            wie oft du dich dann noch im Leben krank schminken musst???????? Lern die Meinung zu sagen weil du dir nur selber damit schadest!!!!!! Egal um was es geht, lüg nicht ru, friss es nicht rein, lass es raus!! Dann siehst du wer deine Freunde sind!

alessa_12943899

...
            ja aber das fällt auf! lieber bei hellen puder bleiben und vielleicht leicht rötlichen kajal unter die augen aber gut verschmieren!lg maus

Nicht schminken
            Am miserabelsten sehe ich ungeschminkt aus. Wenn ich zum Arzt gehe um mich krankschreiben zu lassen kommt kein Gramm Schminke in mein Gesicht und hat bis jetzt immer geklappt.

teagan_12828100

MENSCH
            ... also kommt schon, mit 14 hab ich mich dauernd krank geschminkt *hehe*

möglichst das hellste puder das du finden kannst drauf tun .. und mit rotem lipliner das auge etwas schminken .. dann passt das schon :-)

liebe grüsse
            unicorn

Krank schminken?
            wie soll denn das aussehen?
            Ich bin froh, wenn ich nicht krank aussehe...
            lg

3 Jahre später

Mit Lipgloss...
            Dunkelbraunen Lipgloss vorsichitg in die inneren Augenwinkel tupfen und als Augenring verwischen. Ruhigschön dick drauf machen. Ein wenig trocknen lassen und etwas Puder drüber.
            Wenns ein bisschen extremer sein soll, dann noch unter die Wangenknochen ein bisschen.
            Ganz gut ist auch noch rosa oder roter Lipgloss/Lippenstift auf die Nasenspitze und in die Nasenwinkel.
            Alles mit Puder abdecken und einen schiefen Kajalstrich ums Auge, wenn du dich so schminkst (damit man denkt, du hättest wenigstens versucht, dich hübscher zu mchen.
            Gut ist es auch, die Haare offen zu tragen und nicht so viel zu bürsten, damit sie ein bisschen trocken und struppig runterhängen.