A
an0N_1214474199z

• 6. Dez 2006
  • Beitritt 6. Dez 2006
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sa'ida_12573773

Hey..
    Also, ich hab auch A-Körbchen und mehr Dehnungsstreifen als man zählen kann...
    Ich kaufe meine BHs immer bei H&M..
    Ich hasse diese Drahtteile, deshalb trage ich meistens "Baby-Bras"

• rena_12486194

Hey
      Dein Problem will ich haben..
      Ich darf jetzt kein Gramm mehr zu nehmen, sonst sieht mein Ballkleid schrecklich aus....
      Mh, ich würde vorschlagen zum zunehmen
      - Nicht übermässig Sport machen
      - Gönn dir mal etwas (=massenhaft) Schokolade und andres süsses..
      - Alles was geht mit Sahne/Creme Fraiche verfeinern, aufs brot immer 10 cm butter.. (hat mir als Kind immer geholfen, so richtig pummelig zu sein ;) )

Kleid:
      Wie teuer darfs denn sein?
      Ich hab mir z.B. eines von Vera Mont gekauft, ht 150 Euro gekostet, ist aber wunderschön..
      (Vera Mont hat echt geile Kleider..)

• Hi
        keine ahnung..
        Schuhe werdde ich mir passend zum kleid kaufen..
        Und dazu anziehn?
        eigentlich garnichts..

• Hi! *wink*
        ich bin 13..
        Und da ich in der neunten bin dürfen ich und meine Freundinnen dieses Jahr zum alljählichen Schulball, dem "Bal de Neige"
        Dazu wollen wir auch alle schöne Kleider tragen..
        Ich fahre jetzt eine woche nach Deutschland zu meiner Oma, wo ich mir ein Kleid kaufen will..
        Jetzt ist die Frage: Was für ein kleid..
        Ich will ungern so viel Geld ausgeben ür ein kleid, das ich nur einmal tragen werde..
        Kennt ihr geschäfte, in denen man schöen kleider findet, die zwar Balltauglich sind, aber mit einigen andren sachen kombiniert eventl. auch anderweitig tragbar sind?
        Ich bin ziemlich flach, und möchte auch nicht zu viel bein freilassen, aber wie oft kommt man mit 13 dazu, ein richtig langes kleid zu tragen? Hab grösse 34/36 (kommt auf den schnitt an)
        Irgent eine idee, was ich tragen könnte?
        Jabt ihr ein paar schöne beispiele?

• Hi! *wink*
        ich bin 13..
        Und da ich in der neunten bin dürfen ich und meine Freundinnen dieses Jahr zum alljählichen Schulball, dem "Bal de Neige"
        Dazu wollen wir auch alle schöne Kleider tragen..
        Ich fahre jetzt eine woche nach Deutschland zu meiner Oma, wo ich mir ein Kleid kaufen will..
        Jetzt ist die Frage: Was für ein kleid..
        Ich will ungern so viel Geld ausgeben für ein kleid, das ich nur einmal tragen werde..
        Kennt ihr geschäfte, in denen man schöne kleider findet, die zwar Balltauglich sind, aber mit einigen andren sachen kombiniert eventl. auch anderweitig tragbar sind?
        Ich ziehe ja zu festen etc. normalerweise hosen an, aber ich hab leider genug sachen, die ich einmal anhatte, und die Seitdem im Schrank hängen..
        Ich hab kindergrösse 170, Frauengröße etwa 34..
        Was für ne art von Kleidern würdet ihr mir empfehlen?
        könnt ihr mir einfach ein paar beispiel bilder oder so zeigen?
        LG!!

• fanney_11857201

Hi
        Danke!
        Ne, ich brauch des als ausrede...
        Meine Freunde wollen den totalen Blödsinn veranstalten, und ich möchte da nicht mitmachen, aber ich will auch nicht, dass sie sauer werden, deshalb tu ich so, als wär ich krank..

• svea_12554845

Hi
          Du hast recht, solche namen sind leider furchtbar ausgelutscht,,
          Hast du vielleicht an ein Wortspiel oder so gedacht?
          ERzähl doch noch etwas mehr über dein Nagelstudio...
          Vielleicht hat es irgendwelche bosinderheiten, die man in den namen einbinden kann oder so..

• elaine_12566272

Hey
          Willst du dich vergiften???
          In diesem Zeug sind (wie in vielen Hautstraffungskosmetik etc.) Gifte drin, die Haut/ Lippen zum anschwellen bringen!!
          Und beim Lipglloss schluckst du des Zeug auch noch..

• steren_12519066

Hi
          Das gleiche problem hatte ich uch immer..
          Also, ich würde dir von aufspritzen abraten, meine cousine hat es gemacht, und obwohl die operation gut gelungen ist sieht es einfach unnatürlrlich und fürtbar aus..
          Diese Lipglosse, die die Lippen auspumpen sollen enthalten meistens Gifte, damit die Lippen anschwellen..
          Und diese gifte bekommt man dann auch noch in den und und so (wie es halt mit lippenstift etc. so ist..)
          Was ich dir empfehlen kann
          Nimm Lipliner, mal eine sanfe kontur ganz aussen an deinem mund und verwisch sie nach innen..
          Dann tu lippenstift in der gleichen farbe innen auf die lippen und rüber noch lipgloss, das lässt die lippen voller aussehen..

• Hi
          Also, zuerst Kajal auf die Innenlider (oben und unten) auftragen.
          (der part unter den oberen wimpern, also lid hochziehen und auf diese linie kajal auftragen..)
          Dann einen Lidstrich ziehen, am besten mit Flüssig-eyeliner, aber normaler tuts auch.
          Dann das Auge mit Kajal "umranden", auch die inneren augenwinkel und dielinie leicht verwischen.
          Dann noch ordentlich Mascara und nach belieben Lidschatten..

• Hi, leute!
          kennt ihr ein paar tricks, wie man sich "krank" aussehen lassen kann? Meine tricks sehen nicht besonders echt aus..
          habt ihr ein paar ideen?

• tiamat_12249390

Wenn du. . .
            meinst, dass du deinen Freunden nicht deine Meinung sagen kannst, kannst du anstelle von Make-up dein Gesicht mit Babypuder abpudern, aber gut verteilen, dann siehst du richtig blass aus. Zusätzlich ein bisschen Penatencreme auf die Lippen damit die auch blass wirken, nicht zu viel, sonst siehts künstlich aus. Wenn du dann noch ein bisschen die Augen zusammen kneifst als könntest du schlecht sehen, reicht das eigentlcih schon.
            Lass uns wissen, ob dein Plan funktioniert hat!

• lyubov_12383517

Hi
          Hallo!
          ich bin jetzt 13, und bin damals, als ich 12 war nach Frankreich gezogen..
          Anfangs wollte ich auch nicht weg, aber jetzt bin ich wirklich glücklich hier! ich habe viele neue Freunde gefunden, hab mich sehr zum guten verändert.
          Es ist eine tolle erfahrung für mich!
          Mir hätte z.B. garnichts besseres als dieser umzug passieren können.
          Lass es auf dich zukommen!
          Du findest dort bestimmt neue freunde!

• Hallo!
          ich bin 13 Jahre alt und ein Drilling.
          Ich habe eine Schwester und einen Bruder, bin die kleinste von uns dreien. Wir sind alle sehr verschieden, haben total unterschiedliche interressen.,,
          Früher haben wir drei uns am laufenden Band gestritten, seit etwa ein bis zwei Jahren streiten wir kaum noch, aber ich fange an, mehr und mehr genervt zu sein von meiner stark pubertirenden schwester (bei ihr ist das irgendwie weiter fortgeschritten als bei mir, obwohl ich auch schon in der pubertät bin)
          Sie ist zickig bis zum dort hinaus, extrem launisch.
          Sie kriegt ständig irgendwelche hysterischen schrei-anfälle, sei es wegen einer spinne, oder weil ich mal beim Fernsehn bei einer spannenden stelle den Ton-aus-knopf drücke. Und dann schimpfen meine Eltern, aber nicht mit ihr sondern mit mir, weil ich ja wohl irgendwas schlimmes getan aben muss, um dieses gekreische hervorzurufen...
          Meinen Eltern gibt sie ständig unverschämte und patzige antworten. ("Mam, halt deine Blöde Fresse" etc. wenn meine muter sie nur bittet, langsamer zu reden oder so..) und meine mutter guckt böse oder sagt mal kurz was dagegen, tut aber nicht viel.
          Ich gebe soclhe antworten nur ganz selten, und wenn, dann sindsie auch nie so stark, aber ich werde dann jedes mal angeschrien und/oder geschimpt.
          Kann ja sein, das ich mir das nur einbilde, aber meiner schwester lassen sie relativ viel durchgehn..
          Sie geben z.B. ein vermögen für nachhilfe in französich aus (hier ist nachhilfe extrem teuer) obwohl es absolut nicht notwendig wäre, da ihr noten gut sind, sie ist ahlt nur in einem etwas niedrigem französisch-gruppen-level,a ber die andre gruppe ist eh so fortgeschritten, dass sie es niemals einholen könnte..
          Bei mir dagegen wird rumgegeizt (z.B. bei der reise nach Spanien mit unsrer spanisch-klasse)
          Sie ist total faul und drückt sich ständig vor der arbeit und behauptet, sie hätte noch hausaufgaben (sie kann doch nicht immer soooooooo viel mehr hauauafgaben haben als ich, oder?)
          Mein vater versucht, alles möglich gerecht zu mahcen, aber da er als professor arbeitet in Deutschland, ist er bei uns nur in sememsterferien oder wenn er halt frei nehmen kann..
          Wenn wir usn streiten, dann bin es fast immer ich, die geschimpft wird.. Meine Mutter glaubt meistens meiner Schwester, weil sie ja sowie immer ganz genau weiss, wie ich ticke *ironie*, dabei hab ich mehr und mehr das gefühl, dass sie mich kaum noch kennt 8sie ist ja auch der reinste work-aholic und kommt oft sehr spät nach hause..)
          Meine schwester glaubt immer, alles besser zu können und zu wissen und behalndelt mich wie ein kleinkind!
          Ich finde all das total unfair!
          Wisst ihr, was man da machen kann?

• Hi
          hey, also, wenn du in der pubertät bist bzw. noch nicht ausgeachsen ist das ganz normal..
          das bekommen die meissten mädchen etwa 1-2 jahre, bevor sie ihre tage bekommen (und es hört auhc oft nicht auf, sobld man seine tage das erste mal bekommt..)Musst dir keine sorgen machen!
          LG!

• Hi
            Mh, ich bin ca. 168 oder so und wiege ca. 54kg.
            ich bin normal, hab aber ein paar speckröllchen..
            Ich würde sagen, bei einer grösse vn 170 sind ca. 53-56 normal

• Ich hab ein kleines Problem.
            ich hab zwar keine Bulimie, aber manchmal, wenn ich versuche abzunehmen, klappt das einige Tage.
            ich esse reltiv normal nur halt etwas weniger( abens oft nichts/wenig, weniger süsses etc.)
            Aber auch auf kleine ernährungsumstellung reagiere ich mit einem totalen jojo-effekt und futtere wahnsinnig viel nach einigen tagen und kann garnicht mehr genung kriegen.
            Wie stoppt man diesen heisshunger?

• Hey
            Also, bei einem Pilz gibt es einfach Pilzsalbe.
            es gibt ja so cremes, die man für pilze überall anwenden kann.
            Für scheidenpilze speziell gibt es Kadefungi(n) oder Canesten Vaginal (rezeptfrei in apoteken)
            Ansonsten, ein wattebausch mit salzwasser vorlegen, hilft ermal gegen das jucken, bis du die creme hast,,
            (ich hab bei meinem pilz eine fusspilz-creme verwendet, hat problemlos funktioniert)
            Einen scheiden pilz sieht man manchmal anfangs garnicht.,

• Hi!
              Ich hab ein bisschen viel Speck auf den hüften und hürde den gerne los werden..
              Ich versuche es seit Wochen mit einfach weniger süsses, gesundes essen, nicht zu viel essen, mehr sport und so, aber es zeigt keine wirkung.
              meine Mutter rät mir allerdings von speziellen ernährungs diäten 8geht in der kantine sowieso nicht) so wie null-diäten ab, da ich ja noch wachse und gesunde ernährung brauche etc..

Habt ihr ne idee, wie man sonstnoch gut abnehmen kann?

• burcu_12856975

Danke
              danke, dss du dir mühe gibst, des zu erklären..
              *losheul, weil diese blöden teile also doch nie weggehen werden*
              jetzt eiss ich wenigstens, was ich tun muss, tdanke!