T
tiamat_12249390

• 8. März 2007
  • Beitritt 7. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mave_12763736

Nein
    Eben nicht, ich hab 75C, teilweise sogar D(bei H&&M wos kliner ausfällt).
    Mir passt B nie(!), egal in welchem Laden, die Körbchen sind jedes Mal zu klein.
    Von daher..

lg

• Igitt
      Ich find kaum etwas ekelhafter als Frauen oder Männer, die andauernd verschiedene Seexualpartner haben..
      btw ich bin 21 und hatte 3, bin zufrieden und alle davon waren eine Beziehung.

• Hallo,

ich habe mir heute eine Waage mit Fett, Muskel- und Wasseranalyse gekauft.
      Hab mich auch direkt raufgestellt und war etwas erstaunt...
      mein Wassergehalt liegt bei 57,8, mein Muskelgehalt bei 40,9 und mein Fettgehalt sage und schreibe bei 16,4!!!
      Ich habe gelesen, dass bei Frauen in meinem Alter(21) ein Fettgehalt zwischen 21 und 30 normal ist.
      Ich bin ürigns 1,68m groß und wiege 53kg.
      Und ich sehe überhaupt nicht dünn aus, habe ein breites Becken(90cm) und auch eine relativ große Brust.
      Ich mache nie Diät und esse regelmäßig und was ich will. Sport mach ich nur 1x die Woche.
      Aer worum es mir eigentlich geht- könnte das heißen meine Werte sind ungesund?
      Wenn ja, was kann das für langfristige Folgen haben?
      Sollte ich irgendwas dagegen tun?

Danke für Antworten.

• Re
      @sweetapple: Genau die Seite hab ich doch angegeben :P

@mouse: Ne, ich hab immer Größe C, ob nun bei H&M, C&A oder sonstwo...
      seltsam.. naja, vielleicht hab ich ja echt falsch gemessen.

• Ich habe heut zufällig im Netz gelesen, wie man angeblich seine BH-Größe bestimmt.
      Zwar kenne ich meine Größe, aber ich habs trotzdem mal ausprobiert.
      Erst sollte man den Oberbrustumfang ausrechnen, der bei mir 89 war.
      Dann den Unterbrustumfang, der bei mir 74 war.
      Und dann war da eben die Tabelle, aus der mans ablesen konnte.
      Gut, Unterbrustweite 75, das stimmt.
      Bei der Körbchengröße war ich dann aber schon sehr verwundert.
      Da stand ernsthaft, mein Körbchengröße wär mit meinen 89 Größe A.
      Größ A? Ich frag mich wie ich da rein passen sollte, ich passe nur in C.
      Von daher- stimmmt bei euch diese komische Rechnung?
      Hier ist der Link:
      http://www.bravo.de/online/render.php?render=00573-9

lG

• miros_12767329

Komisch
        da kann ja schon mal nichts stimmen, weil ich laut tabelle keine b-h größe habe oO
        und ich trage normalerweise A.

• Hey,

ich bräuchte von euch unbedingt mal ein paar Schminktipps.
      Ich hab hellblonde Haare und dunkelblau-graue Augen.
      Und ich weiß absolut nie, wie ich mich schminken soll.
      Mascara is ja klar, einfach schwarz, is am Schönsten.
      Lippen lass ich is auf Labello immer aus, mag halt nur so rosa Töne nicht.
      Und Augen? Tja, die sind mein größtes Problem.
      Wenn ich schwarzen Kajal, schwarzen Lidschatten, grauen Lidschatten oder braunen Lidschatten veerwende, sehen meine Augen immer entweder zu düster oder eben farblos aus(zB brauner Lidschatten+graue Augen= farblos, nicht strahlend).
      So richtig farbige Lidschatten wie türkis oder blau find ich irgndwie zu extrem und auffällig für den Alltag.
      Also was bleibt da noch groß?
      Ich bitte euch also nicht nur um Farbnennungen, sondern auch um genaue Tipps, was ich schminktechnisch so anstellen könnte.

Danke schonmal.

• nori_12078401

Hey,
      ..danke für deine Antworrt.
      Also dunkelblond möcht ich nicht, dass ist ja meine Naturhaarfarbe und die gefällt mir irgendwie nicht.
      Braune Strähnen in den Haarren kann ich mir so schlecht vorstellen, ich denk da immer an Zebra ;) Hättest du ein (Promi zB) Beispiel?
      Ja, an schokobraun hatte ich auch schon gedacht, ich trau mich nur nie, weil ich Angst hab dass das dann ganz schlimm aussieht^^

• Hallo,

ich bräuchte Tipps von euch.
        Und zwar ist meine Naturhaarfarbe mittel- bis dunkelblond, habe mir die Haare in den letzten Jahren aber immer durch Blondspray aufgehellt, sodass sie hellblond sind(nicht wasserstoffblond).
        Meine Augenfarbe ist übrigens ein Mix aus dunkelblau, grün und grau.
        Da meine Mutter Italienerin ist, bin ich vom Hauttyp aber nicht so hell, sondern eher dauerhaft leicht gebräunt.. also nicht die typische Blondinen-Hautfarbe ;)
        Tja, und daher finde ich, dass mein Hellblond vorallem im Sommer, wo ich ziemlich braun werde, nicht so gut zu mir passt.
        Daher möchte ich meine Haarfarbe irgendwie ändrn, nur wie?
        Meine Naturhaarfare mittel-dunkelblond gefällt mir nicht wirklich.
        Daher bitte ich euch um Tipps.. wär hilfreich,

• an0N_1214474199z

Hm
        Dazu musst du dich doch nicht krank schminken... zieh einfach einen Bademantel an und sag eben dir gehts nicht gut.
        Außerdem solltest du deinen Freunden auch so die Meinung sagen können..

• an0N_1190062899z

Ih,
          ..das klingt ja ekelhaft.
          Hab nur mal gehört dass es bei Würmern eher früh morgens juckt... aber wer weiß...
          hab mich bisher nicht zum Arzt getraut, weil mir das irgendwie peinlich ist :-/

• Hallo,

das ist mir jetzt peinlich, aber ich frage trotzdem mal... hoffe man stempelt mich nicht gleich als Fake ab.
            Also... seit einiger Zeit bekomme ich grunlos jeden Abend ein extrem starkes Jucken im Anus.
            Es kommt immer nur später abends und nachts, morgens und nachmittags ist alles okay.
            Das fängt auf einmal an und hört auch nicht auf.
            Was kann das sein?
            Habt ihr vielleicht eine Vorstellung was das sein könnte?
            Bin dankbar für jede Antwort.

• Eben,
            .. das mit Clubs und Kneipen seh ich genauso.
            Das Problem ist halt meistens seh ich Männer irgendwo auf der Straß und bevor man sich auch nur einen Gedanken machen kann, sind sie schon wieder weg... da kann man ja auch nicht wirklich Augenkontakt oder so etwas aufnehmen.
            Also spontan ansprechen kommt eher nicht gut?

• Hallo...

ich sehe es so:
            Männer haben nicht so große Probleme eine nette UND hübsche Frau kennenzulernen, Frauen haben andersrum viel eher das Problem...
            wenn ich durch die Stadt laufe oder abends mal in Clubs oder Kneipen gehe, sehe ich oft hübsche Mädels und Frauen.... gutaussehende Männer seh ich dagegen eher selten.
            Bevor ich jetzt oberflächlich rüberkomme: Nicht falsch verstehen!
            Auch für mich ist die Persönlichkeit eines Menschen viel wichtiger als das Äußere.
            Doch, so bin ich nunmal, hab ich an einen Mann mehr oder weniger auch äußere Ansprüche, um mir mehr vorstellen zu können.
            Ich habe keinesfalls Traumvorstellungen die es nicht gibt, aber leider seh ich trotzdem Männer, die mir gefallen, eher selten. Leider.
            Daher kommen wir nun zu meinem "Problem"- nach fast einem Jahr Singledasein würde ich wahnsinnig gern wieder einen netten Mann kennenlernen, ich bin nicht unbedingt sofort auf ine Beziehung aus, erstmal wünsche ich mir wieder schöne Verabredungen, Kino, Essen, einfach mal wieder ein bißchen Flirten und Herzklopfen.
            Ich weiß- desto mehr man sucht, desto wenigeer findet man.
            Aber ich suche ja nicht, ich halte nur hin und wieder die Augen offen.
            Ich bin oft draußen, in der Stadt, gehe einem Hobby nach und bin auch hin und wieder in Kneipen und Clubs... doch ergeben hat sich nie etwas.
            Es ist immer dasselbe- keine guten Männer in Sicht und man wird höchstens mit dummen Sprüchen angebaggert.
            Selten seh ich dann auchh Männer die mir och gefallen... aber nie in Clubs, mistns eher zufällig in der Stadt, aber die sind dann oft mit Freunden unterwegs dass ich mich nicht traue sie anzusprechen, so auf die Schnelle.
            In meinem Freundeskreis sind übrigens leider auch keine Männer, die in Frage kommen. Genauso wenig in meinem Job oder Hobby.
            Das mag wirklich wählerisch klingen, aber ich möcht doch nur einen Mann, der mir äußerlich sowie innerlich gefällt.

Nun brauche ich daher ein wenig eure Hilfe...
            habt ihr Tipps für mich wo und wie ich am Besten Männer kennenlernen könnte?
            Und wie könnte man die im Fall aller Fälle ansprechen?
            Wie habt ihrs gemacht bzw habt ihr überhaupt schonmal einen Mann angesprochen?

Das ist leider Neuland für mich, da ich bisher nur eine lange Beziehung hatte, und die war ein ehemaliger Schulfreund.

Bin dankbar für konstruktive Antworten.