• Beauty
  • HILFE!!!!SUCHE PERFEKTES ABDECK-MAKE-UP

Hey,
hast du schonmal was von Courmourflage(hab keine Ahnung,wie es geschrieben wird)gehört?Das benutzen die Stars doch immer,weil es perfekt abdeckt(Pickel...ich glaub sogar leichte Narben).Keine Ahnung,wo es das gibt,aber erkundige dich doch mal beim Kosmetiker oder google es mal.Es ist aber teuer und ich weiß nicht ob,es für den täglichen Gebrauch so geeignet ist(wenn dir das nichts ausmacht...).

Liebe Grüße

Manhattan Clear-Face
    Hallo!
    Ich habe auch sehr unreine Haut und brauch auch ein sehr stark deckendes Make-up.
    Ich habe alles von hinten bis vorne durchprobiert und hab nun doch ein gutes gefunden....

Es ist von Manhattan Clear-Face und ist ein "Anti-Shine-Make-up". Es kostet ca. 4 EUR und ist echt super. Dazu gibts noch den Puder (ca. 4 EUR) und die Pickel sind passé.

Clinique
    ...sorry, hab noch was vergessen.

Von Clinique gibt es auch einige gute Sachen, die aber dann letzendlich doch ein Loch in den Geldbeutel reißen.

Von Clinique hab ich einen Concealer zu Hause (Abdeckstift) der ist zwar gut, aber hat 22 EUR gekostet.

Probiers mal mit Manhattan Clear-Face Anti-Shine-Make-up (kannst ja erst im Drogeriemarkt testen)

8 Tage später

Geh zum Experten :-)
    Hallo Pussycatdoll,

wenn Du ein wirklich stark deckendes Makeup möchtest, würde ich von den -sorry- billigen Mass-Marktet-Produkten, die Du bei Rossmann, dm oder im Supermarkt kaufen kannst (also Manhattan, Jade Maybelline, Rimmel etc) Abstand nehmen. Wenn die Haut schon unrein ist und Du sie dann noch aus optischen Gründen "zudeckst", dann musst Du sehr auf die Inhaltsstoffe achten, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Mein Tipp: Geh mal in die Apotheke und probier das "Unifiance Teintkorrigiernede Makeup" von La Roche-Posay aus ... die sind auf Problemhaut spezialisiert ... es gibt auch noch einen sensationellen Concealer namens "Unifiance Touche Pro", mit dem kannst Du wirklich ALLES abdecken und die Haut sieht trotzdem noch nach Haut aus und nicht nach Maske. Die nicht abgedeckten Stellen würde ich dann mit einem farblich passenden Korrekturmakeup (wie oben) leicht angleichen ... nicht alles zukleistern, das brauchst Du dann dank des Concealers gar nicht mehr.

Viele Grüße
    Kisscologne

Camouflage-Make-up
    Ich habe mir vor ca. 5 Jahren das hier erwähnte CAMOUFLAGE-MAKE-UP zum ersten mal gekauft.
    Und Ich benutze seit den nichts anderes mehr. Es deckt wirklich alles ab.

Herstellerbeschreibung:

Camouflage Make-up

... ist eine Schminke auf einer Wachse-Öl-Basis, extrem deckend und resistent, weshalb sie sich gut zum Kaschieren von Augenrändern, Krampfadern, Couperose und Feuermalen eignet.
    Weitere Einsatzgebiete sind sowohl das Abdecken von Tätowierungen als auch Gelegenheiten, bei denen ein langlebiges Make-up unter schwierigsten Bedingungen gefragt ist.

Ich kann es dir nur empfehlen. Ich habe mir eine Palette gekauft wo verschiedene Farbtöne drauf sind (das hat bei mir ewig gehalten) um zu testen welcher Farbton am besten ist. Und dann irgendwann den entsprechenden Ton gekauft.

Leider ist auf meinem Make-up schon nicht mehr lesbar von welchem Hersteller es ist(hab es schon zu lange *g*).
    Aber Ich habe mal gegoogelt und diese Seiten gefunden wo du es bestellen kannst.
    Wie gesagt ich empfehle dir eine palette zu bestellen.

http://www.makeup.de/Shop/index.html?beauty\_make\_u-p.htm

http://schminktopf.shoppingserver.de/shop.mv?Kateg-orie=1.7.1&ShowKat=http://schminktopf.de/katalog/ca-mouflage.htm&ID=Google023

Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

LG Toyya

Maximum Cover - Estee Lauder
    hi!

ich nehm auch das maximum cover von estee lauder, kostet so um die 30,-- euro, haltet dafür aber ewig. abdecken tut's super, nur etwas "maskenhaft" ist's halt schon.

lg

an0N_1248858199z

Frage zu Camouflage
    Bin euch unendlich dankbar für eure tollten ratschläge.
    wollte wissen ob das camouflage make-up für den täglichen gebrauch geeignet ist und ob ein maskeneffekt vorhanden ist........

:-):-):-):-):-)

ein Monat später
      may_11989997

Hmm..
      Das beste was ich bisher hatte ist der Abdeckstift von bobbi brown... definitiv das beste. für pickel, augenringe, rötungen, alles verschwindet... DAUERHAFT... also auf jedenfall bis zum nächsten abschminken ;)
      lg

may_11989997

Antwort
      Hallo du,

das Camouflage Make Up gibts übrigens auch von ArtDeco. Musst einfach mal zu Douglas gehen und da schauen.
      Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal und fand die Deckraft schon sehr hoch und für mich selber zu maskenhaft. Aber musst einfach mal selber schauen, ist natürlich auch individuell verschieden. Hatte auch das Gefühl das das Camouflage meine Poren verstopft, musst aber wie gesagt einfach mal schauen und lass dich sonst einfach mal beraten :)

Liebe grüsse
      Candygirl21

...
      Ich kann dir auch das La Roche Posay Teintkorrigierende Make up empfehlen. Ich benutze es seit längerer Zeit und bin total zufrieden damit. Deckt perfekt ab, sieht sehr natürlich aus und hält lange. Gibts in der Apotheke.

Camouflage wäre mir zu maskenhaft und künstlich.

Alcina
      Am effektievsten ist wohl das Camouflage,wobei man bedenken muss das dies theaterschminke ist.Wenn du eh probleme mit der haut hast würd ich das nicht unbedingt für den täglichen gebrauch nutzen.Vielleicht als ausgeh-make-up.Für den täglichen gebrauch würd ich an deiner Stelle "Alcina" verwenden.Ich hab auch unreine Haut und komm aus dem Fach und muss sagen, das ich finde das das,das richtige Make-up ist.Du bekommst es im Kosmetikstudio wenn Alcina vertreten wird oder im Friseur mit Kosmetikabteilung.Es heisst Hydro matt fundation von Alcina (Dr.Kurt Wolff)Viel Glück vielleicht ist das das richtige.

Camouflage von Malu Wilz
      hallöchen,
      bin nicht sicher ob ich Camouflage richtig schreibe *grins* aber das von Malu-Wilz ist einfach klasse. hab ich viel benutzt und setzt die poren auch nicht so dicht wie die handelsüblichen sachen.
      habe es meist bei kosmetikerinnen gefunden die auch dekorative kosmetik verkaufen oder geh mal bei ebay rein und such unter malu wilz. wenn du wie ich sehr hellhäutig bist (blass) dann ist die Nr. 9 der richtige farbton. dazu braucht man nur noch ein makeup-schwämmchen welches man anfeuchtet und dann geht man an die feste creme und verteilt es dann auf die haut, nachdem man natürlich eine leichte gesichtscreme aufgetragen hatte. ganz wichtig - sonst gehts nach hinten los - immer morgens und abends abschminken..sonst kann die haut nicht vernünftig atmen und es wird eher schlimmer.
      wenn du sonst noch fragen hast...schreib einfach :-)
      gruß
      erika

Malu Wilz deckt alles ab!
      hallöchen,
      die camouflage von malu wilz (häufig bei kosmetikerinnen zu kaufen) deckt alles ab und belastet die haut nicht so wie handelsübliche marken. der preis liegt ungefähr bei 10 euro und man braucht dafür noch ein gutes makeup schwämmchen welches man anfeuchtet und durchs töpfchen zieht. die camouflage ist in einem kleinen töpfchen und recht fest, daher hält sie lang lang an und ist günstig im verbrauch. wichtig - stets morgens und abends gesicht waschen und natürlich eine leichte creme vorher auftragen.
      kannst dich sonst gern noch melden.
      lieben gruß
      erika

8 Tage später

An die tussi mit dem make up
      man,es gibt nichts gutes auf dieser welt also auch kein make up!!!!

STOP
      Make UP??? DU HAST UNREINE HAUT UND WILLST DEINWM GESICHT DAZU NOCH VIEL SCHLIMMERES ANTUN?? MAKE UP SOLLTE FÜR DICH TABU SEIN!! Geh lieber zum Hautarzt, denn wenn die Unreinheiten weg sind, dann brauchst du gar nix mehr aufs Gesicht zu tun..

Aber, WENN du ein Make-Up .trotz allem- benutzen willst, dann schlag ich vor: Abends Gesicht mit KLINISCH GETESTETER SEIFE zu reinigen..kein Neutrogena -Schwachsinn oder sowas...;)

Kompakt- Make- up
      finde ich besser als Camouflage. Die Camouflage deckt zwar etwas besser ab, was für`s Foto- Make- up wichtig ist, es sieht aber bei Tageslicht nicht so toll aus. Möchte man z. B. Feuermale abdecken, dann natürlich mit Camouflage arbeiten. Camouflage braucht außerdem ein Fixierpuder, das verfeinert das Hautbild und es muß mit Spezial- Reiniger (sehr fettig) abgenommen werden und erst danach normal mit Reinigungsmilch/-gel + Tonic gereinigt werden.

8 Tage später
        olyvia_12673690

Artdeco Camouflage
        Hallo!

Habe selbst Couperose und war ewig auf der suche nach einem abdeckenden
        makeup, das man nicht sofort wieder am Shirt oder am Pulli kleben hat und was natürlich auch nicht die Geldbörse sprengt!
        Ich bin durch eine Freundin auf das Camouflage von Artdeco gekommen.
        es kosten zwischen 5 und 7 . aufgetragen wird es mit einem leicht feuchten schwamm. wenn es noch stärker decken soll dann mit trockenem schwamm applizieren. danach einfach mit normalem puder fixieren und fertig!

10 Monate später

Hallo!
        Ich habe leider auch Hautprobleme :-( Ich benutze das Produkt (s.unten) und danach Puder ich es etwas mit SonnenPuder nach. WUNDERBAR !!!!! Gibts bei Douglas !!!

Continuous Coverage SPF 15

Hauttyp I/II

Das cremige, sehr gut deckende Makeup hält zuverlässig den ganzen Tag. Ideal auch zum Kaschieren von Unebenheiten, Muttermalen, Narben und Äderchen. Auch zum optischen Ausgleich von Augenschatten geeignet. Wasserfest.
        Augenärztlich getestet.
        Volle Deckkraft.
        Natürlich-mattes Finish.

Das Spezialmakeup kaschiert Unebenheiten, Muttermale und Narben perfekt und langhaftend. Augenärztlich getestet.Volle Deckkraft. Natürlich-mattes Finish.

Nach der 3-Phasen-Systempflege mit den Fingerspitzen auf das Gesicht auftragen. Für leichtere Deckkraft Fingerspitzen vorher anfeuchten.
        Airbrush Concealer
        Superpowder : Hauttyp II/III
        25,00

Hoffe ich konnte etwas helten.
        Gruß Marina

ein Monat später

Make up
        Das allerbeste make-up ist von SK2, einer japanischen Firma. Es lässt jedes andere make-up wie eine kriegsmalerei aussehen und ist PERFEKT! habe selbst damit erfahrungen gemacht. Leider macht sich diese perfektion im preis bemerkbar. 150 Euro!!
        Du kriegst es in london, (im Selfridges) oder via internet,
        lg, maria