L
louiza_12087278

• 15. Okt 2010
  • Beitritt 10. Feb 2006
  • 16 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo liebe mamis,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann oder will mir trotzdem jemand helfen.Meine tochter wird am 3.3.08 2 jahre alt.Seit dem Weihnachtsstress und silvester hat sie arge probleme abends einzuschlafen und macht totales theater.Nun sind wir am überlegen das bett umzubauen zum jugendbett,da es sich so schlecht dazulegen lässt abends um ihr eventuell was vorzulesen e.t.c.Nun meine frage,ab wann denkt ihr ist es ratsam das bett umzubauen,wann habt ihr die betten gewechselt? Die Schlupfsprossen hat sie schon lange nicht mehr drin wie war das bei euch?
    Freue mich über antworten,vielen dank!!!

• Hallo,ich habe da mal eine frage.
    Was für symthome können alles beim zahnen auftreten?
    Ich weiß von leichtem Fieber,übermäßiges sabbern,gerötete Wangen,Durchfall...ich habe auch mal gehört das einige Kinder beim zahnen immer Schnupfen bekommen.Weiß jemand ob das stimmt?
    Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und ich kämpft mit den Eckzähnen.Wie bei den anderen Zähnen scheinen auch diese alle miteinmal kommen zu wollen.Was mich irritiert ist,das sie einen Tag bevor es losging alles erbrochen hat was man ihr zu essen gegeben hat.Sie hatte aber sonst keine anzeichen dafür das sie eventuell krank wird oder so.Im gegenteil sie war echt gut drauf bis ebend das mit dem erbrechen.

Nun meine Frage....
    meint ihr das sowas auch schon mit dem Zahnen zusammenhängen kann?

Freu mich über Antworten,DANKE!!!

• Hallo Waight Watchers macht ja alles sehr geheim und ohne bezahlung gibt es keinerlei auskunft.Kann mir vielleicht trotzdem einer sagen wie man sich die Punkte errechnet die man am Tag zu sich nehmen darf? Danke schonmal im vorraus.MFG Sweet

• hallo ihr lieben.ich habe da mal eine frage.seit gut einer woche mach ich waight watchers.ich habe das gefühl es bringt was und vorallem fühl ich mich durch die ausgewogene ernährung viel besser.nun meine frage,weiß jemand wo genau ich die waight watcher produkte die es gibt kaufen kann?ich habe bisher in den supermärkten nicht drauf geachtet und habe natürlich jetzt keine lust jeden supermarkt abzuklappern.danke schonmal für eure hilfe!!!mfg sweet

• ylva_12094654

Bravo...
    ich wollte dir nur sagen das ich deiner meihnung bin.Ich hatte einen notkaiserschnitt kann allerdings keinen vergleich zu einer natürlichen entbindung ziehen.Ich denke auch das jede frau mit einem kaiserschnitt großartige leistung gezeigt hat,schon allein dswegen weil es einem nich mal schnell nach ner woche gut geht.Ich bin echt nicht wehleidig,aber ich kam monate später nicht allein aus dem bett.Und solche probleme hat frau bei einer natürlichen entbindung nicht.LG Sweet841

• hajar_12126127

Nele...
    ursprünglich fanden wir den namen nele schön,aber der war uns als vollständiger vorname zu kurz und nichtssagend.da dachten wir aus penelope könnte man als spitznamen nele machen.wobei sie jetzt kaum jemand mit spitznamen anspricht sondern immer mit vollem namen und find ich eigentlich noch besser.
    viele grüße

• He Leute!!!
    Endlich ist die DVD vom Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz da.Ich habs mir natürlich gleich angeschaut.Echt super Material!!!Man hat echt das Gefühl nochmal dabei zu sein.Und das eine oder andere Tränchen ist bei dem Herzzerreißendem Abschied auch wieder geflossen!!!

Ihr hättet es wissen müssen..
    A.D.I.O.S.

• Hallo!!!
    Ich möchte allen Frühchenmamas Mut machen!!!Ich habe eine Tochter die in der 32.SSW per Notkaiserschnitt aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt werden musste.Sie war 44cm klein und 1700gramm leicht.Es sah natürlich anfangs schlimm aus für mich als Mama.Sie wurde die erste Zeit beatmet,und selbstständig essen konnte sie auch nicht.Durch einen Schlauch in der Nase hat man sie gefüttert.Auch entwicklungsmäßig war es später schwierig für mich immer 8 Wochen zurückzurechnen und allen erklären zu müssen warum sie dies oder jenes noch nicht macht obwohl sie doch schon in dem alter ist wo man das machen sollte.Aber inzwischen wird sie in 2 wochen ein Jahr alt.Sie wiegt 9100 gramm und ist 73cm groß.Sie kann alles was Babys mit einem Jahr machen und kein Mensch kommt mehr auf die Idee das sie mal ein Frühchen gewesen sein soll.Also Frühchenmamas mit viel Geduld und großer liebe wird auch so ein Problem gemeistert.
    Liebe grüße sweet841

• Hallo!!!
    Trotz vieler,vieler Wiedersprüche habe ich meine Tochter aus voller überzeugung PENELOPE genannt.
    Jetzt ist die süße Maus fast ein Jahr alt und ich kann mir meine maus mit einem anderen Namen gar nicht mehr vorstellen!
    Nennt eure Kinder so wie ihr möhtet egal was andere dazu sagen,denn ich denke eine Mutter sucht den Namen mit Liebe aus und das ist das wichtigste!!!

Haben eure Mäuse auch außergewöhnliche Namen???
    Wie heißen sie???
    Viele liebe Grüße sweet841

• Hallo...
    also erstmal kann ich dir nur sagen,das die Loreal Serie vom Friseur noch eine der günstigeren Varianten der Friseurprodukte ist.Ich find die absolut Repair serie klasse und habe auch lange damit gearbeitet weil ich vor meinem erziehungsurlaub 5 1/2 Jahre als friseur tätig war.Wenn du aber sagst du hast blondierte Haare kann es durchaus sein das du ein noch pflegenderes mittel brauchst.Das kommt jetzt darauf an wie sehr blondiert du bist,wie lang du das schon machst,global oder nur strähnchen,immer nur die Ansätze oder jedesmal das ganze Haar.Eins kann ich dir sagen,wenn du mit der Serie jetzt nicht klar kommst liegt es sicher nicht daran das sie schlecht ist sondern das du einfach eine höhere pflegestufe brauchst.Dann empfehle ich dir zu kerastase zu greifen was auch loreal ist und als "der Porsche" unter den lorealprodukten bekannt ist.anders ist da nur die Konzentrazion der Produkte was dazu führt das sie wesentlich intensiever wirken.Das schöne ist du kannst deine Haare mit Friseurprodukten nicht überpflegen da das Haar sozusagen selbst entscheidet wieviel Pflege es braucht und der rest beim auspülen einfach mit rausgewaschen wird.Silikone haben diese Produkte auch nicht und wenn dann für das Haar unbedenkliche.Hätten sie nämlich typische Silikone wäre das der Tod für den Friseur.Ein Silikonbehandeltes Haar kann nämlich Dauerwellen und Farben entscheidend beeinträchtigen und der Friseur kann dagegen nichtmal was machen.Denk aber auch bitte daran das kein Produkt der Welt ein Wundermittel ist denn wo das Haar schon zusehr beschädigt ist kann auch das beste Produkt keine wunder bewirken.(Man bekommt eine abgestorbene Pflanze auch nicht mehr hin egal wie gut man sie pflegt)Und noch ein Tip alle Friseurpräparate sind vollkonzentrate,die einen mehr die anderen weniger,deshalb nie zuviel pro anwendung benutzen sonst pflegst du nur für teuer geld dein waschbecken mit.Als letztes noch solltest du mal ein Produkt von Kerastase probieren wollen,würd ich dir das Haarlängenciment(hat inzwischen einen unaussprechlichen ausländischen namen)der serie specifique empfehlen.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Viele Grüße

• Hallo,
    ich habe im März entbunden und bin natürlich seitdem zu Hause.Eigentlich hab ich zu tun.Mein Mäuschen war ein Frühchen was bedeutet das ich ständig unterwegs bin zu irgendelchen untersuchungen,physiotherapien u.s.w.unterwegs bin.Ich verabrede mich mit Freunden,mache meinen Haushalt,koche für meinen Mann...aber trotzdem hab ich das gefühl ich habe langeweile.Ich muss dazu sagen ich habe ein ganz liebes Baby was wenn es hochkommt eine halbe Stunde am Tag schreit.Übermüdet kann ich auch nicht sein mein Kind schläft nachts 12 stunden durch.
    Also unsere Maus war ein echtes Wunschkind,aber so habe ich mir meinen Erziehungsurlaub nicht vorgestellt.Obwohl ich ständig unterwegs bin,oft besuch bekomme fühl ich mich allein.Und wenn mein mann abens nachhause kommt ist er so geschafft das er oft schnell einschläft.Und ich hoffe jeden Tag neu das etwas abwechslung eintrifft.Ich weiß nicht ob es an der Jahreszeit liegt,aber ich mag nicht mehr und zum Winter hin wird es wohl kaum besser.
    LG

• Also...
    ...ich hatte einen kaiserschnitt und das unter ziemlich dramatischen Bedingungen.Ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung und mein kind musste in der 32 SSW geholt werden.Mein kind hat sich super erholt,hat keine Schäden und ein gestörtes Verhältnis haben wir auch nicht.Wenn das alles ein Frühchen schafft ist es für ein gesundes Kind wohl kaum ein Problem,wobei auch bei Geburten auf natürlichem Weg noch in letzter Sekunde viel Schief gehen kann.Und ob es wünschenswert ist für so einen kleinen Wurm sich stundenlang durch den Geburtskanal zu zwängen weiß ich auch nicht.Was die Narbe angeht das ist das kleinste Problem.Wenn es gut gemacht ist sieht man gar nichts.Also ich wollte auch auf natürlichem Weg entbinden was ja nun leider nicht ging aber ich denke es ist jeder Frau selbst überlassen.Ich habe nichts gegen Wunschkaiserschnitte oder meinst du es ist förderlich für die Geburt wenn die Frau vor lauter angst völlig verkrampft?Ich denke nicht!
    Viele Grüße

• Heut ist es wieder soweit...
    ...sich über die eigenarten unseres lieben Mr. Monk schlappzulachen.Leider kommt die Sendung ja ziemlich spät so das ich mir immer mühe geben muss die sendung noch zu schaffen.Aber was tut man nicht alles für unseren mr.monk
    viel spaß heut abend ihr lieben bei Mr.Monk und der sadistische zahnarzt

• Nun bin ich aber platt...
    Nach großem mitfiebern staffel um staffel für luke und lorelai willst du mir sagen das sie nun doch chris heiratet!?Das kann und will ich nicht glauben.
    Übrigens hätte ich mir die 6.staffel auch anders vorgestellt/gewünscht.Viel hat es ja leider mit unseren ursprünglichen gilmore girls nicht mehr zu tun.
    Was aber extrem geil ist und uns keiner nehmen kann sind die Sprüche der Familie Gilmore.Manchmal wär ich auch gern so trocken und schlagfertig zu gleich.Das ist es doch eigentlich was unsere Gilmore girls ausmacht.Findet ihr nicht auch?
    Viele Grüße

• 32.ssw
      Hallo meine kleine musste wegen einer schwangerschaftsvergiftung in der 32. ssw per notkaiserschnitt geholt werden.Sie wog 1700gramm und war 44cm groß.nach der geburt wurde sie kurz beatmet und lag später an einer atemhilfe.Anfangs musste sie auch noch mit einer sonde ernährt werden weil man mir sagte das babys erst ab etwa 2000gramm einen saugreflex haben.Nach 4 wochen durfte sie nach hause obwohl sie gerademal 2200gramm hatte.Mir wurde aber gesagt wenn sich die babys gut entwickeln ist das durchaus möglich.Heute ist sie 4 monate alt und ist wohl auf.wenn ich jemandem erzähl das sie ein frühchen war glaubt das keiner.Sie hält mit der entwicklung eines normal geborenem baby fast mit und ansehen tut man ihr auch nichts.ich denke die kleinen die so einen schweren start ins leben hatten sind immer kleine kämpfernaturen.
      liebe grüße doreen

• ALSO...
        ich bin frisch gebackene mama seit 2 monaten und habe mein töchterchen PENELOPE genannt.Für mich und meinen mann kam nie etwas in frage.bei einem jungen hätten wir es echt schwer gehabt obwohl ich den namen LENNOX inzwischen toll finde.

• Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe ein frühchen was inzwischen 9 Wochen auf der welt ist,aber nach normaler Rechnung erst vor etwa 2 Wochen gekommen wär.Sie ist seit 5 Wochen etwa zu hause und hat seit dem furchtbar mit ihrer Nase zu kämpfen.Sie hört sich in einigen Positionen immer an,als wär die nase voll.Dann nach etwa 2 Wochen hatte sie wirklich einen schnupfen.Richtig mit eitrigem Schnodder aus der nase.Dieses Problem haben wir auch wieder hinbekommen.Aber ich für meinen teil finde sie hört sich manchmal immernoch an als wär die Nase voll.Dazu hüstelt sie gelegentlich unmd niesst oft.Ihr essen(sie bekommt pre nahrung)bricht sie förmlich wieder aus.Ich war natürlich auch erst beim Artz aber das mit der vollen Nase war dort in dem moment nicht zu hören.Auch sonst konnte der Arzt nichts feststellen da mein baby sonst zufrieden wirkt.Ich soll ihr meerwasserspray geben was ich auch seit ihrem schnupfen mache.Nun meine Frage hat einer einen anderen Tip was man bei einem so kleinen Baby noch machen kann?Es kann doch auf dauer auch nicht gut sein ihr immer dieses olle spray zu geben!?Ich danke jeder Antwort!!!

• Fisch
        mama doreen-baby penelope,leider 7 wochen zu schnell also noch ein märz-fisch 1700 gramm 44 cm 3.3.06

• Meine kleine ist 7 wochen zu früh geboren,in etwa ein einhalb wochen ist der eigentliche geburtstermin.Sie macht aber schon so viele sachen die sie aber eigentlich noch nicht tun sollte.ZBSP.:hat sie schon eine wahnsinnige kraft das köpfchen zu halten,sie legt bei jeder mahlzeit die hände an die flasche(ich kann leider nicht stillen)der greifreflex ist schon so sehr ausgeprägt das sie alles greift was sie zu fassen bekommt.Da kann es schonmal passieren das sie sich den schnuller aus dem mund nimmt.Ist das normal,bilde ich mir das nur ein,was haltet ihr davon?lg

• hey leute meine süße ist 7 wochen zu früh gekommen per notkaiserschnitt.Anfangs habe ich mich echt gequält etwas milch zu pumpen,und später war ich so glücklich das etwas kam.Ich habe die milch immer ins krankenhaus gebracht,doch nun ist die kleine nach 4 wochen ITS zu hause und meine milch wurde immer weniger.Sie war auch furchtbar dünn,so das die kleine niemals satt wurde.Also habe ich mit einer pre nahrung zugefüttert und es irgendwann darauf angelegt das ich gar nicht mehr abpumpen brauchte.Ich denke wenn ich es darauf anlegen würde würde wieder etwas milch einschießen,aber will ich das?Was haltet ihr davon bin ich deshalb eine schlechte mutter?
        LG