hey leute meine süße ist 7 wochen zu früh gekommen per notkaiserschnitt.Anfangs habe ich mich echt gequält etwas milch zu pumpen,und später war ich so glücklich das etwas kam.Ich habe die milch immer ins krankenhaus gebracht,doch nun ist die kleine nach 4 wochen ITS zu hause und meine milch wurde immer weniger.Sie war auch furchtbar dünn,so das die kleine niemals satt wurde.Also habe ich mit einer pre nahrung zugefüttert und es irgendwann darauf angelegt das ich gar nicht mehr abpumpen brauchte.Ich denke wenn ich es darauf anlegen würde würde wieder etwas milch einschießen,aber will ich das?Was haltet ihr davon bin ich deshalb eine schlechte mutter?
LG
Keine milch
Nein
schlechte mutter kann ich nicht sagen. du musst das mit dir selbst ausmachen ob du es willst und wie du es willst. das heisst, du hättest die möglichkeit deinen milchfluss nochmal zu aktivieren, aber wenn du nicht willst musst du dich nicht schlecht fühlen. wenn es angenehmer, praktischer ist und du bei der prenahrung keine bedenken hast ist es doch in ordnung. wenn dich dein gewissen plagt und du meinst es sei besser dein baby mit muttermilch zu füttern, dann versuchs nochmal mit dem stillen. ich persönlich find stillen gut, auch wenns am anfang anstrengend war und ich fast vrzweifelt bin weil mein kleiner jede std wollte, aber ich hatte auch den willen dazu.die nerven nicht unbedingt. :)
lg