Hallo,ich habe da mal eine frage.
Was für symthome können alles beim zahnen auftreten?
Ich weiß von leichtem Fieber,übermäßiges sabbern,gerötete Wangen,Durchfall...ich habe auch mal gehört das einige Kinder beim zahnen immer Schnupfen bekommen.Weiß jemand ob das stimmt?
Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und ich kämpft mit den Eckzähnen.Wie bei den anderen Zähnen scheinen auch diese alle miteinmal kommen zu wollen.Was mich irritiert ist,das sie einen Tag bevor es losging alles erbrochen hat was man ihr zu essen gegeben hat.Sie hatte aber sonst keine anzeichen dafür das sie eventuell krank wird oder so.Im gegenteil sie war echt gut drauf bis ebend das mit dem erbrechen.


Nun meine Frage....
meint ihr das sowas auch schon mit dem Zahnen zusammenhängen kann?


Freu mich über Antworten,DANKE!!!

Ich glaub eher nicht
hat sich villeicht eher nen Virus geholt,
Die Anzeichen für Zahnen haben meine Kinder öfter mal aber da ist kein weiterer in Sicht, ich glaub auf das Zähnekriegen wird viel zu viel geschoben, denke so kleinere Infekte sind eher die Ursache
Miffijo

    Eigentlich..
    hast Du fast alle Anzeichen fürs Zahnen aufgezählt. Mein Kleiner hat immer eine verstopfte Nase wenn er zahnt. Das stimmt.
    Falls sie nochmals erbrechen sollte würde ich zum Arzt gehen (vielleicht doch Virus). Falls nicht kann es sein, daß sie vielleicht was falsches gegessen hat oder es auch vom zahnen kommt. Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß sie früher auch ab und zu mal spucken mußte wenn sie zahnte ? Einfach mal beobachten.


    Alles Gute.


    LG

    10 Monate später
    ah_11975785

    Frage zum Zahnen
    Einige der Anzeichen die genannt wurden hat mein Kleiner auch.Er ist 3 Monate und es ist mein erstes Kind. Was mir bei meinem Kleinen aufgefallen ist und was mich mal interessieren würde ob das auch zum Zahnen dazu gehört ist das Essen.


    Er ist zwar aber, wie ich finde, wenig. Ich stille noch und normalerweise trinkt er auch an beiden Brüsten. Seit neuestem trinkt er aber nur noch von einer und bei der zweiten streikt er. Ich frag mich jetzt ob es am Zahnen liegt oder ob er einfach nicht mehr Muttermilch trinken will? Bei letzterem wundert es mich dann aber warum er dann überhaupt trinkt, wenn er es nicht mehr will. Würde mich freuen wenn mir da jemand Info geben kann.