S
sage_12499818

• 8. Dez 2007
  • Beitritt 26. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amanda_12058342

Gar nichts. Ich hatte auch mit der Liebe nichts am Hut, es war alles normal.
    Deswegen bin ich ja so verwirrt.

• Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der melancholisch ist. Aber in letzer Zeit fühle ich mich nutzlos, dumm, häßlich und der liebe nicht wert. Das läuft schon seit 3 Monaten so. Ich kann nicht mehr, verbreite überall schlechte laune, stelle mir vor, dass niemand zu mir hält.
    Ich werde immer introvertierter, schaue nicht mehr in den Spiegel, hasse mich selbst. Das war als Kind schon so: Ich habe mich für meine Fehler geschämt und gehasst, alles zu persönlich genommen...
    Was ist mit mir los?????

• jacqui_12479416

Ist es auch
    es fühlt sich nur so ...komisch an. Erfolg ist meine Art Wunderdroge, die all meine Träume wahr macht. Wenn ich daran denke, dass ich eine von 35 von 2000 sein muss, die die Diplomatenprüfung schafft wird mir schwindelig...Aber ich muss es schaffen. Egal was passiert. MEIN GRÖSSTES PROBLEM IST JA; DASS ICH MIT MENSCHEN NICHT ORDENTLICH UMGEHEN KANN ICH VERSCHLIESSE MICH SO SCHNELL UND WIRKE DADURCH ARROGANT.

• ninel_11846871

Hm
    Der Mist ist ja, ich kann mich von meinen Aktivitäten nicht lösen, ich fühle mich sonst nutzlos, faul und schlecht...Ich brauche den Erfolg, für eine Art Bestätigung, die ich von meinen eltern nur bei leistung bekam.

• an0N_1232225499z

Nun ja
      Ich setze ja doch voraus, dass ich ein Mensch bin. Und all das was ich mache habe ich gut geplant. Klar, ich muss ein paar stunden schlaf einbüßen und sowas wie ein Wochenende gibt es für mich nicht. Aber ich ernte ja Früchte. Und übrigens: Das mit diesem devoten Erziehungsscheiß war nicht ich, sondern meine sogenannte "Freunndin", die dabei war, wie ich mich bei Gofeminin registriert habe.
      Außerdem: ich halte nichts von Drogen, die halten mich von der Arbeit ab

• Ich bin eine stark leistungsorientierte Frau, spiele neben Geige, Klavier und Saxophon, tanze Ballet, gehe regelmäßig in den Turnverein, in den Chor und nehme Schauspielunterricht. Ganz nebenbei mache ich mein Jus- studium und habe kaum für Freunde Zeit. Wenn sie mich fragen, ob mir Erfolg oder Freundschaft wichtiger sei, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Erfolg- damit verbinde ich dieses tolle Gefühl von Stolz, dass so herrlich ist, dass ich davon fast, um es etwas krass auszudrücken, abhängig bin.
      In der Gesellschaft habe ich auch große Probleme, weil ich mich nicht richtig binden kann. Daher halten mich Leute für eingebildet und arrogant. Ich bin das komplette Gegenteil und ich weiß dass ich eine tolle Persönlichkeit, laut meinen Freunden habe. Ich kann mich nur nciht ööffnen und sie zeigen. Schon als Teenager ging es mir so, ich bin nicht kalt, wirklich nicht.
      Aber ich will endlich wissen, was es heißt zu lieben- Kann mir irgendjemand helfen???

• ich weiß nicht mehr weiter- ich bleibe grad bei 49 kilo hängen und komm nicht runter auf 48- nur auf 48,9 . Es macht mich wahnsinnig, deshalb will ich nichts mehr essen. aber wenn ich mich ertappe zu naschen und nachschlag zu holen, könnte ich mir den schädel gegen die wand hauen.

• uschi_12842944

Versteh ich
      Ja, und ich habe das Gefühl, alles unter kontrolle zu haben und dass ich nie magersüchtig werde usw. Ich verachte meine Figur teilweise, obwohl ich normalgewichtig bin. aber ich habe keine lust auf das normal!

• Also, mit dem abnehemen fing es ganz normal an, aber jetzt habe ich den Verdacht, dass ich auf den Weg zur Magersucht bin: Heute habe ich in der Früh 130 minuten sport getrieben und dabei 650 kcal verbrannt. Zum Frühstück habe ich eine kleine Portion Cornflakes gegessen und etwas Tee getrunken, da heute Maibaumaufstellen war, musste ich mit meiner Freundin ein Huhn essen, ich ließ die pommes (obwohl ich sie gern gehabt hätte!) aus, genauso wie die Haut und aß vielleicht 6 Gabelbissen. Daheim habe ich eine kleine halbe Schüssel reis ohne butter und salz oder anderes fett, gegessen und dann einen halben Diät Obstgarten.(Ach ja, und ne halbe banane). Vom schlechten gewissen geplagt war ich dann ne stunde am Standfahrrad und habe 420 Kcal verbrannt. Am abend will ich nichts mehr essen. Es dreht sich bei mir alles um Kalorien und ich habe das Gefühl, Sport machen zu müssen, um die ganzen Kalorien zu verbrennen!
        Ist das schon magersüchtig? Ich will noch 3 kilo abnehmen, letzte woche waren es noch 2,5 und ich träumte, dass ich noch 2,5 kilo bewältigen müsste. Das war ne Art Halbschlaf.
        lg, maria

• Hallo!
        Ich habe ein großes Problem: Ich will abnehmen, mache jeden Tag Gymnastik, so dass ich fit für den Strand bin, mache BalleCore (Mischung aus Ballet, Pilates und Yoga), laufe 3-4 mal in der woche, schwimme zweimal die woche.......nur meine Sucht für Schokolade und Co. zerstört alles! Hat irgendwer Tipps? Wäre echt dankbar!
        lg, Maria :-)

• ....
        Hey, ist ja nicht so schlimm! Du bist in der Pubertät und es geht nicht immer alles bergauf! Das Trinken solltest du lassen und weißt du was: Du bist eine Prinzessin!
        Ja, ehrlich. Jede Frau ist eine Prinzessin, auf ihre art und weise. Und ich bin mir sicher, dass in dir ein hübsches, schlaues Mädchen steckt. Warum soltest du dich also verstecken? Ach ja, viele finden Schüchterne total süß! Ich übrigens auch
        lg, Maria

• Fühle mich von jedem, pardon, verarscht: Heute hab ich mit jemanden, genauer gesagt mit meiner kosmetikerin telefoniert und wie ich auflegen wollte, hörte ich schallendes gelächter. Noch dazu fühl ich mich von allem so gekränkt, ich nehme alles immer so persönlich! Kann mir jemand Tipps geben, dass ich nicht immer alles so persönlich nehme?

• Well
        Ich finde Chanel "Inimitable" echt super, die kostet zwar 26 Euro, ist aber echt total gut! Die ist die Allerbeste. Falls du es billiger möchtest, wäre da noch die Greatlashes mascara, abraten täte ich dir von richtigen billig mascaras. Eine Mascara sollte auch pflegende Öle enthalten, und oft machen solche Billigprodukte nur die Wimpern kaputt, also würde ich zu Chanel oder the body shop greifen. Ach ja, hast du eher blondes Haar, ist dunkelbraune mascara besser.

• Ich sag dazu nur eines:
          Ich finde Zahnlücken total süß! Und was du vielleicht als Mackel empfindest, ist für den anderen wieder sexy!

• Also
          Ich gehe zum Frisör und zur kosmetikerin. (Wien: Chanelstudio, Frisör: Sturmayr in Salzburg)

• Ich habe schon einmal ein Forum eröffnet in dem ich einen Mann suche, der zu mir passt. Leider bekam ich nur sehr wenige Antworten. :-(
          Und woran liegt das? Ihr kennt mich ja noch gar nicht. Hmm...vielleicht sollte ich mich genauer beschreiben: Also, ich heiße Maria, bin 1,69 "groß", habe blonde haare und blau-graue augen. Ich finde, dass ich eigentlich ein s. hübsches gesicht habe, aber ich will jetzt nicht eingebildet klingen. Ich bin nicht besonders schlank, sondern normalgewichtig.
          Ich habe bei Männern keine bestimmten Suchkriterien, er muss einfach zu mir passen. Ich würde mich selbst als süß, ehrgeizig , ich habe auch eine wilde Seite an mir und......naja,dass müssen mir andere sagen, da dass selbstbild oft mit dem Fremdenbild nicht übereinstimmt!
          Dennoch gibt es Sachen, die mir bei einem Mann wichtig sind: Er sollte gute Manieren haben und wenn heute überhaupt noch möglich, nicht rauchen! :-))
          Den Rest über mich könnt ihr selbst rausfinden, indem ihr mir schreibt!

• Tja..
          Ich brauche etwa eine Stunde: Ich gehe zur Kosmetikerin , dann zum Frisör und dannnur noch schicke klamotten.......voila! Der Tipp ist bombensicher!