Zum abschmnken..
...einfach mal eine KLINISCH GETESTETE, MILDE SEIFE benutzen;)
Falls du wissen willst, WELCHE, dann schreib mir 'ne Private Nachricht=)
Bye
Zum abschmnken..
...einfach mal eine KLINISCH GETESTETE, MILDE SEIFE benutzen;)
Falls du wissen willst, WELCHE, dann schreib mir 'ne Private Nachricht=)
Bye
Am Besten ist..
...die FLORENA-CREME
Gibts im Schlecker für ca. 1 Euro..;)
Ist echt super!! Mach ich auch jeden Tag einmal drauf , zwischendurch auf LIPPEN UND GESICHT , das Ergebnis: Frisch, weich & NICHT TROCKEN:)
Ich empfehle dir...
die FLORENA CREME.
Die benutze ich auch, da ich richtig extrem :P spröde, trockene Lippen habe!!
Diese Feuchtigkeitscreme einfach mal ab und zu (oder auch zwischendurch ;)) auf die Lippen auftragen!! DAS HILFT ECHT!! Brauchst ja nicht abschlabbern , aber auch nicht schlimm, wenn du aus Versehn mit der Zunge dran kommst...ist echt wirksam, probiers und die kostet nur 1Euro, ich hab die aus Schlecker!! Vielleicht gibts die auch im Rossman, kein Plan ...
Dir stehen kleine und große "Tuben" zur Auswahl;) probiers aus!!
Labello und so ein Kram ist alles Scheisse, kann man in die Tonne werfen..
Mit Honig hab ich auch schon versucht, aber is auch nix..:)
cUzZy
Ganz klar..
..Lil Herbst-Beauty *G* ;)
STOP
Make UP??? DU HAST UNREINE HAUT UND WILLST DEINWM GESICHT DAZU NOCH VIEL SCHLIMMERES ANTUN?? MAKE UP SOLLTE FÜR DICH TABU SEIN!! Geh lieber zum Hautarzt, denn wenn die Unreinheiten weg sind, dann brauchst du gar nix mehr aufs Gesicht zu tun..
Aber, WENN du ein Make-Up .trotz allem- benutzen willst, dann schlag ich vor: Abends Gesicht mit KLINISCH GETESTETER SEIFE zu reinigen..kein Neutrogena -Schwachsinn oder sowas...;)
Echt Scheisse sowas..
...hab das Problem immer, wenn ich Haare auflasse, nach ca. einer Stunde sieht das so aus, als wären diese in der Steckdose gewesen *g*, aber sonst sind die ganz okay!!..
Is echt blöd !! Aber ich weiß da leider auch nicht was machen, hab mal was von Olivenöl oder so gehört, aber sonstiges, nein tut mir leid.. bist du wenigstens nicht die Einzige hier ;) Einen Tip geb ich dir, der ist echt gut!!: Lockenstab nehmen, diesen Mama in die Hand drücken (falls du zu lange Haare hast *g*) und ab gehts, Strähne für Strähne, am nächsten Tag bisschen Haarspray drauf (BISSCHEN) und ab geht die Post..hält 2-3 Tage und deine Haare sehen echt gut aus!! war bei mir jedenfalls so, hab wirklich sehr lange Haare, kenn mich da aus..
Nur dauerts echt lange, bei mir waren es alleine 3 STUNDEN :....kommt drauf an wie lang die Haare sind =) Lockenstab der heiß wird, mit dem Metall oder Eisendingsda, wie das auch heißt, nicht der, an dem die "Bürste" dran ist!!
Versuchs mal;)
ciao ciao=)
Ansonsonsten: Sei mit deinen Haaren zufrieden, NOBODY IS PERFECT;)
Es gibt schlimmeres=) Und das Problem kriegst du noch in Griff=)
Deine Freunde...
haben Recht;) Das sind Pigmentfehler, hat irgendwas mit deinem Melaninbestandteil zu tun, also Sonnenbank ist nix für dich, ganz einfach!! Leg dich im Sommer lieber unter die Sonne, für halbe Stunde:) ich kenn mich da aus! Du bist diese "Sonnenbestrahlung"
nicht gewöhnt!! Da du nicht am Äquator lebst^^ :P *gg*
Also, würde dir einfachmal empfehlen, mit Sonnebank aufzuhören.. dann wirds sicher besser!!
Liebe Grüße
@julejackson
..ich würde einfachmal WARTEN, steck das Pony doch einfach mal hoch?? Und befestige ihn mit einer Kleinen Spange.. bis Haare wieder lang genug sind;)
Ach und..HALT!!
Ich würde dir diese ganzen Tabletten auf keinen Fall empfehlen, dazu komm ich später noch einmal!:) Also schreib mir bitte erstmal auf meinen anderen Text die Antwort auf, okay?))
Aknetherapie
diefee7 ich kann dich echt gut verstehen!! Pickel bzw. unreine Haut ist was echt lästiges!! Ich hab hier mal die 3 Arten von Akne aufgeschrieben, lies sie dir durch und antworte mir zunächst, welche auf dich zutrifft, okay??
1. Komedonenakne:
Schwarze oder weiße Mitesser (Komedonen nennt man diese).
2.Entzündliche Akne:
Palen und Pusteln. Durch die Entzündungen sind die Pickel gerötet.
3.Knoten Akne:
Die Entzündung breitet sich auf das umliegende Gewebe aus (..und
hinterlässt nach der Abheilung Narben!)
Ich freu mich auf deine Antwort! Ich denke, ich kann dir ein paar gute Tipps geben;)
Bin selbst 14, ich leide unter der "Entzündlichen Akne".
Ich kenn mich da wirklich gut aus, vertrau mir nur *G* schreib bitte schnell zurück , keine Lust so lange zu warten :P ;)
Ciaoi