S
smilla_12350685

• 12. Dez 2006
  • Beitritt 6. Sept 2004
  • 15 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    ich nehme seit über 10 Jahren die Belara. Am 8.12. habe ich sie vergessen, einzunehmen. Am 10.12. hatte ich Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel, jedoch ejakulierte mein Freund nicht in meine Scheide. Am 15.12. beginnt meine 7tägige Pause, in der ich meine Tage bekomme.

Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Oder macht es nach so langer Pilleneinnahme am Ende des Zyklus nichts aus, wenn man mal eine Pille vergisst? Bin jetzt etwas verunsichert...

Freue mich über Antworten! :o)

• Hallo,
    Motive findest du beim Tätowierer. Dort gibt es eine Riesenauswahl. Was meinst du mit "Stoffe"? Versteh ich jetzt nicht.

Gute Tattoo-Seiten sind meiner Meinung nach z. B.:
    www.bodyart-forum.de
    www.wildcat.de

Gruß, Juicy

• Hallo,
    ich benutze seit 6 Monaten von La Roche Posay das Teintkorrigierende Make up, das deckt Unreinheiten super ab, ohne maskenhaft auszusehen. Die Feuchtigkeitscreme, das Reingungsgel und das Gesichtswasser.

Mein Hautbild wurde nur leicht besser, allerdings bin ich mit dem Make up super zufrieden. Aber Wunder haben die Produkte bei mir nicht vollbracht.... leider... bin schon total frustiert wegen meiner unreinen Haut!

• ...
    Hi, natürlich bekommst du trotz der Pille deine Tage! Das ist ganz normal. Hast du gedacht, daß man dann die Tage gar nicht mehr bekommt?

Liebe Grüße,
    Juicy

• ...
    Hi,
    die Ärztin sagte, daß das nichts Schlimmes ist. Natürlich wurde im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung ein Krebsabstrich gemacht. Aber ich bräuchte nichts zu befürchten.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und scheinbar geht auch anderen Frauen so wie mir. Die sog. Becherzellen wachsen nach außen, warum auch immer und sind total empfindlich, so daß es immer wieder zu Blutungen kommen kann.

Na ja, ich bin dennoch beunruhigt und v. a. nervt es total. Seit Tagen blute ich immer wieder mal ein bisschen.

Viele Grüße

• ...
    Hi,
    um welches Medikament handelt es sich denn? Es ist sicherlich kein Medikament mit Zulassung, oder? Sonst würdest du leichter daran kommen. Hört sich für mich unseriös an, was dein Arzt sagt.

• Hallo Ihr,
    seit ein paar Wochen blute ich immer wieder nach dem Sex mit meinem Freund. Manchmal sieht es richtig wie ein Blutbad aus, sehr erschreckend. Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin und die sagte, es wäre wohl nichts Schlimmes. Meine Gebärmutterschleimhaut wäre irgendwie am Muttermund rausgewachsen und so kommt es zu Blutungen beim Geschlechtsverkehr. Weil die Stelle total empfindlich ist.

Na toll! :( Das Ganze belastet mich sehr. Sogar ein paar Tage nach dem Sex habe ich diese leichten Blutungen.

Was kann ich dagegen tun? Gibt es Cremes oder Hausmittelchen, die helfen? Ich freue mich über Antworten!

• Hallo Alex,
    ich bin gerade mitten in meinen Lasersitzungen. Ich habe bereits 3 Behandlungen hinter mir. Mein Tattoo ist auf dem Oberarm und recht groß. Ich zahle pro Sitzung 200 Euro, ist also ein teurer Spaß. Es tut höllisch weh, aber ich finde das momentane Resultat schon ganz gut. Es ist schon viel heller geworden und teilweise schon ganz weg. Wenn du Fotos sehen willst, kannst du mir ja eine Private Nachricht schicken. Dann kann ich dir auch noch mehr berichten.

Gruß, Juicy

• ...
    Das La Roche Make up gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Ist ein ganz normales Kosmetikprodukt. ;)

• Hallo,
      das Outfit hört sich sehr gut an! Ich persönlich würde das Jeans-Sacko auch weglassen, wäre mir auch zuviel.
      Mit 29 kannst du das ohne weiteres tragen! :)

• ...
      Ich kann dir auch das La Roche Posay Teintkorrigierende Make up empfehlen. Ich benutze es seit längerer Zeit und bin total zufrieden damit. Deckt perfekt ab, sieht sehr natürlich aus und hält lange. Gibts in der Apotheke.

Camouflage wäre mir zu maskenhaft und künstlich.

• Hi, ich nochmal!
      Habe hier mal was kopiert von larocheposay.de:

Eigenschaften:
      - Ein perfekt gleichmäßiger Teint.
      - Angenehm leicht auf der Haut.
      - LSF 10.
      - Teintkorrigierendes Make-up mit Feinfilm-Technologie.
      - 25% umhüllte Pigmente für eine intensive und gleichmäßige Verteilung bzw. Abdeckung.
      - W/O Emulsion, öl-frei (nicht fettend) mit 30% Thermalwasser.
      - Nur 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffe.
      - Langer zuverlässiger Halt bis zu 8 Stunden.
      - Wasserbeständig.
      - Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

Indikationen:
      Haut- und Teintunregelmäßigkeiten wie z.B. Narben, geplatzte Äderchen oder Flecken, deren Ursache Akne, Couperose oder Pigmentstörungen sind

• Hallo,
      das La Roche Make up hält den ganzen Tag über. Also ich trage es morgens vor der Arbeit auf und abends sieht es immer nocht gut aus. Ich fixiere allerdings zusätzlich mit losem Puder. Es färbt nicht ab. Na ja, wenn du natürlich z. B. ein weißes Shirt über den Kopf ziehst und am Gesicht hängenbleibst, kann natürlich etwas abfärben. Aber ansonsten nicht.

Was auch gut ist: Wenn du das Make up aufgetragen hast und eine extrem rote Stelle dennoch durchschimmert, kannst du einen Tropfen des Makeups auf diese Stelle auftragen (so wie einen Abdeckstift) und diese ist dann verschwunden.
      Ich bin echt begeistert davon!

• ....
      Ich finde beides sexy. Bequemer finde ich allerdings halterlose Strümpfe. Kann man auch besser unterm Rock tragen. Aber Strapse sind schon auch sehr erotisch, aber eher zum Verführen. Mein Freund mag beides.

• ...
      Mir muss ein Schuh gefallen, darauf kommt es an. Zur Zeit finde ich Lacoste-Sneakers super. Puma hat auch schöne Modelle.

• ...
      Hallo,
      ich habe leider auch unreine Haut und benutze ein tolles Make up. Nämlich das La Roche Posay Unifiance. Das ist ein teintkorrigierendes Make up, das supergut abdeckt, ohne maskenhaft zu wirken. Noch dazu ist es nicht komedogen, also verursacht keine Pickel. Kostet in meiner Apotheke 12,75 Euro. Aber es hält echt ewig. Ich nehme es täglich und es hat 6 Monate gehalten.
      Lg, Juicy

• ...
        Hey, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht! Ich liebe Meltin Pot und trage nur noch diese Marke.
        Die Qualität ist super. Ich kaufe mir die Meltin immer so, daß sie im Geschäft richtig eng sitzt. Weil sie durchs Waschen und Tragen doch noch etwas nachgibt.

• Meine Schwester nimmt die Pille, aber nicht zum Verhüten, sondern wegen ihrer schlechten Haut. Nun hat die schusselige Nuß 4 Tage vergessen, die Pille einzunehmen und hat natürlich jetzt eine Blutung.

Wie soll sie jetzt weitermachen? Pille einfach weiternehmen oder aussetzen?

Freue mich über Antworten!

• La Roche Posay
          Hallo,
          ich benutze diese Creme seit einigen Monaten. Ich finde, sie spendet genug Feuchtigkeit. Meine Haut ist danach nicht gespannt und glänzt weniger. Probiers einfach mal aus.