• Fit & Gesund
  • Balera: nach 1. einnahme trotzdem die tage? muss ich mir sorgen macehn?

hallo!
ich hab eine dringende frage! ich nehme zum ersten mal die antibaby pille balera! (mikropille) ich hab sie wie vorgeschrieben am ersten tag meiner tage zum ersten mal eingenommen. normalerweise sollten dann die tage doch aufhören oder? weil bei mir hatte ich sie dann trotz einname der pille noch 1 woche lang, und noch stärker als sonst!
muss ich mir jetzt sorgen machen dass die pille nicht wirkt???
danke fürs leben
ich bruache wirklich dringend rat!!!
danke!!!
Liebe Grüße

...
Hi, natürlich bekommst du trotz der Pille deine Tage! Das ist ganz normal. Hast du gedacht, daß man dann die Tage gar nicht mehr bekommt?

Liebe Grüße,
Juicy

Danke
danke für die antworten! meine freundin nimmt zwei monate länger als ich die belara und sie meinte bei ihr haben die sofort nach der einnahme aufgehört, und das wäre wohl normal! aber jetzt weiß ich ja bescheid ;-)
wenn ich die packung aufegbraucht habe muss ich dann genau 7 tage pillenpause einlegen? danke!!
LG

geneva_12454685

Ja
    wenn du die genommen hast, machst du genau 7 tage pause! nimmst die pille bis zum ende, z.b. montags und fängst dann dienstags wieder an! hat dir dein arzt denn nichts dazu gesagt? guck auch mal in den beipackzettel bzw. in das infoheft, da steht das auch alles drin!