• Beauty
  • Von heute auf morgen lange Haare, Reaktionen

Hallo Forum
ich habe mir vorgestern eine Haarverlängerung machen lassen, sieht toll aus. Vorher waren meine Haare ca nicht mal schulterlang jetzt sind sie bis zur Tailee. Sieht viel weiblicher und hübscher aus.

gestern war ich auf einer Party und habe bemerkt wie die leute getuschelt haben und manche gelacht.

aber ich sags euch die waren alle nur total eifersüchtig weil ich jetzt so lange Traumhaare habe. Also wenn ihr eine Haarverlängerung machen lasst und manche lästern darüber, glaubt mir die sind NUR eifersüchtig und wie, auf euere schönen langen tollen Haare. vor allem das BESTE ich hatte vorher ganz feine Haare und jetzt eine Traum volumen Mähne wie ein Filmstar :-) bin überglücklich

Haarverlängerung ist das beste was es gibt von heute auf morgen Traumhaare ich kann es euch empfehlen ihr werdet VIELE neidische Blicke von anderen Frauen auf euch ziehen glaubt mir

jamina

Na ja
Ich wär ganz bestimmt nich neidisch. Ich habe lieber meine richtigen langen Haare und nicht künstliche, bei denen man die Bondings fühlt :)

...
    ist doch toll, dass du dich damit so gut fühlst, aber neidisch bin ich persönlich auf niemanden, also ^^ ich find so eine "emotion" einfach "unnötig" bringt keinem was, wenn man neidisch ist, oder?

ich lass meine haare wachsen, hab keine lust auf HV. meine haare wachsen auch recht schnell, hab ich jetzt gemerkt, wo ich sie mal nicht so oft nachgeschnitten und gefärbt hab und da denk ich, dauert das auch nicht so arg lange, wie bei vielen anderen wo die haare max. 1cm/monat wachsen.

meine haare sind seidenweich von natur aus und auch nicht sonderlich dünn, halt so normale haarmenge, da brauch ich keine HV oder sowas. ab und an mal bunte strähnen reinclipsen oder mit extensions andersfarbige strähnen machen (braun, weißblond, karamellig oder sowas) find ich aber cool, werd ich vielleicht auch mal machen.

LG

an0N_1211326099z

Wieso
    Ich wüsst nicht, wies ich nedisch sein sollte. Ich habe lange Haare, die schön gepflegt sind und sehr kräftig :)
    Im übrigen ist es nicht "Lange Haare = das beste". Es kommt immer auf die Person an. Kenne ein paar, die langes, glattes haare bis zu den Hüften haben und ich finde, dass es echt net passt :(
    Und ich find meine BH-Verschlusslänge echt super :)

^^
    das ist doch schön das es dir gefällt... und deinem selbstwertgefühl hat es ja auch nicht geschadet wie man sieht:)

aber ob die wirklich neidisch waren hmm... ich wäre es nicht ..bin zufrieden mit meinen haaren..außerdem sind es nicht mal deine echten... man sollte die realität nicht vergessen

an0N_1254288899z

Find ich auch..
      Is ja schön das du dich so wohl damit fühlst, aber ich wäre niemals auf ne Haarverlängerung neidisch.. Da hab ich doch lieber meine eigenen Haare schön und lang.. Da kann man dann wirklich stolz drauf sein.. Aber net auf "künstliche" die garnet deine sind

ozanne_12832633

Und genau deshalb
        will ich meine eigenen haare lang bekommen :-)

naja, ich wär auch zu faul für die umstellung (nicht mehr überkopf waschen, spezielle produkte verwenden, beim kämmen aufpassen, bondigns immer trocken fönen etc.), aber ich will halt einfach MEINE haare lang bekommen und nicht die einer fremden person tragen. ich hab zwar auch echt-haar clip ins, aber die sind zur verdichtung gedacht und liegen mehr oder minder unnötig rum hier, hab meine haare viel dünner eingeschätzt, als sie sind... komisch wie man sich da voll vertun kann. aber lieber so als andersrum ^^

LG

quy_12161090

^^
          gillianscott gebe dir recht.... ich mein ist ja schön und gut und vorallem wenn man vorher dünnes feines haar hatte und dann aufeinmal volumen fülle und alles mögliche hat klar ist das gut für das selbstbewusstsein... aber trotz all dem müsste ich immer wieder daran denken das es nicht meine eigenen haare sind und wer weiß wie meine haare nach der verlängerung aussehen!!! und deswegen denke ich kaum das jemand neidisch auf eine künstliche verlängerung ist... eher wenn man weiß das es die echten haare sind

quy_12161090

Eben..
            Ich hatte zb auch vor ca. 2 Jahren etwas kürzere Haare, weil sie kaputt waren.. Und jetzt sind sie wieder schön und länger.. Zwar noch net so lang wie vorher, aber kann auch jetzt schon stolz drauf sein und bin auf nem guten Weg =).. "Künstliche" Haare wären nie was für mich.. Wie du schon geschrieben hast beim waschen und kämmen aufpassen und selbst wenn du nur mal mit den Fingern durchs Haar gehst, musst aufpassen.. Nee, will ich net =) .. Und neidisch drauf sein wie gesagt niemals -g-

an0N_1254288899z

Hi
              ich denke auch dass die dann alle neidisch sind die darüber ablästern, weil du so schöne Haare hast, ist doch sowat von egal ob echt oder nicht

ozanne_12832633

Doch
              du bist auch genauso neidisch, künstlich ist das nix sind echte Haare fühlen sich an und sehen aus wie deine du merkst null unterschied und das ist ja auch schnuppe ob echt oder deine eigenen hauptsache es sieht geilo aus. und das tut es. meine Haare werden niemals so sein auch wenn ich sie 20 jahre wachsen lassen dann sind die dünn unten und das sieht scheisse aus, deshalb wärn die nie so geil ohne Haarverlängerung

gibt so viele die neidisch sind merks grad wieder auch in der stadt hab ichs gemerkt. aber von den männlichen Bekannnten hab ich nur kompliments bekommen denen hats gefallen :-) naja Männer gggggggg

quy_12161090

Gar nicht
                ich wasch nur über kopf und produkte verwend ich wie vorher auch, da muss man nix beachten

auch sind die Haare desinfiziert und sauber da ist nix eklig oder was...

ozanne_12832633

Künstlich
                  es ist nicht künstlich ist keinn kunsthaar sondern echtes Haar und genauso toll wie eigene noch schöner sogar. und aupassen muss du gar nix, kannst mit fingern durchgehen alles machen ... du kannst doch gar nichts behaupten wenn du das noch net hattest selbst probiers erst mal aus . ist normal heututage hat das fast jede Frau schau mal die ganzen Stars die sehen toll aus alles eine Frage der Haare und styling und Haarverlängerungen

an0N_1211339199z

Is ja auch ok..
                  wenn du dich damit wohl fühlst, aber net jeder der dich komisch anschaut oder so is dann neidisch.. Das is ja wohl quatsch.. Du kannst stolz sein wenn es deine eigenen Haare wären, aber net so.. War mir schon klar das damit kommst das es ja echt Haare sind, aber es sind net deine echten Haare!!

an0N_1254288899z

Quatsch
                    dann kannst doch gleich ne neue Verlängerung rein machen so ein Schmarrn. und dran denken tut man gar nicht, du spürst das gar nicht und vergisst es sind nach einem Tag genau wie deine eigenen Haare nur viel geiler und da überwiegt die freude du schaust immer wieder nur in spiegel und bist soo glücklich endlich lange volle Haare machst 100 frisuren und man ist voll happy heut werde ich meine Hare gleich ausführen abends und schaun wie viele neidische blicke wieder kommen ;_)

Ui
                    Ein seigendes Selbstwertgefühl ist ja gut, aber gleich arrogant werden und denken, dass alle neidisch sind... pfui :(

ozanne_12832633

Doch
                    ich bin so noch viel stolzer, warum nur auf eigene Haare stolz so ein Shit. bin super stolz sogar :-)

sind echte Haare und fühlen sich an un dmir sowas von piepegal ob meine Haare oder nicht wo ist da ein Unterschied wenn mans nicht sieht :-) woooooooo