Hm
Ich seh da kein Foto. Aber ich seh, dass du 18 bist. Da bist du doch eh bald aus der Schule.
Und ich HABE dir Tipps gegeben :) Also wende sie auch an :)
Hm
Ich seh da kein Foto. Aber ich seh, dass du 18 bist. Da bist du doch eh bald aus der Schule.
Und ich HABE dir Tipps gegeben :) Also wende sie auch an :)
Foto
Genau, zeig mal ein Foto.
Und ich hab dir doch Tipps gegeben :)
Hast du schon den Alkohol drin? Nimm hochprozentigen! Der trocknet aus! oder zB. Nagellackentferner!
Viel Spass und LG ^^
Hehe
Naja, vielleicht ist es ja wirklich ein armes Mädchen, dass echte Hilfe braucht :) ;) ;) ;)
Hm
Nun, ich halte das hier ganz klar für einen Fake... XD
Aber weil ich grad Lust hab bin ich mal so nett ^^
Billiges Shapoo ist nicht schlecht. Bier und Essig tut den Haaren gut...
Föhn sie. Reiss sie aus. Glätte sie. Schmier Alkohol rein. Mach dir Öl auf die Kopfhaut, damit sie überfetten. Benutz nru Pantene Pro V. Wasch sie zweimal am Tag mit heissem Wasser.
So, viel Spass :)
Dann wird dich deine ganze Klasse für das lieben :)
Nass? trocken?
Machst du die Kur in die Nassen, feuchten oder trockenen haare? :)
Wieso
Ich wüsst nicht, wies ich nedisch sein sollte. Ich habe lange Haare, die schön gepflegt sind und sehr kräftig :)
Im übrigen ist es nicht "Lange Haare = das beste". Es kommt immer auf die Person an. Kenne ein paar, die langes, glattes haare bis zu den Hüften haben und ich finde, dass es echt net passt :(
Und ich find meine BH-Verschlusslänge echt super :)
Na ja
Ich wär ganz bestimmt nich neidisch. Ich habe lieber meine richtigen langen Haare und nicht künstliche, bei denen man die Bondings fühlt :)
Wie
Wie, heisse Schere? :(
Ja doch
Da sind Silis drin, aber wenn es nicht stört, wo ist das problem? :)
Ahja
Die hat ich auch mal? Die mit den Kügelchen, gell? :)
Hm
Ich habe zwar eine ausnildung zur chemischen laborantin gemacht und studiere nun auch Chemie, aber sowas ist mir ja noch nie untergekommen ;)
Ne
So hausmittel wirken bei mir net :( Und ja, ich habs schon mehrmals ausprobiert ;)
Haha
Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen :D
Ich habe auch trockene Spitzen.
ich habe bis heute die gegen trockenes Haar von Reelle benutzt und fand sie so lala.
Hätte gerne eine neue, ohne Silis! Aber muss keine NK sein.
Also
Ich find es bringt was :)
Von den Genen ist das nicht bestimmt. Also, nur zum Teil. Man kann es beeinflussen. Bei unterernährung zB wachsen sie langsamer.
Oh
Oh ein fake...naja... ;)
Ja
Ich glaube auch, dass es eher an deiner Austrahlung liegt :(
Hab mehr Selbstbewusstsein! Mach dir eine schöne Haarfarbe oder tolle Strähnchen und push dich so bisschen ;)
Kapseln
Ich nehme zur Zeit Zink Kapseln aus dem DM!
Ich finde sie bringen was, sind auch nicht teuer. Andere halten es für Schwachsinn aber es kommt auf einen Versuch an :)
Keine Sorge
Mach dir keinen Kopf! Ich benutze auch lange Schauma und find das immer super aber es gibt auch hier und da mal Tage, da meine Haare nach der Wäsche gräässlich aussehen! Da hilft bei mir nur nochmals am tag darauf waschen ;)
Und setz besser Pantene ab! Jetzt nich wegen den Silis, aber die Inhaltsstoffe sind nicht empfehlenswert!
Vorschnell
Bist du nciht vorschnell? ich fand's am anfang auch net der Hammer aber nach 2,3 mal waschen...super! :)