Ich habe blondiertes, trockenes haar. ich brauche unbedingt eine Kur, welche könnt ihr mir emphehlen, die auch noch bezahlbar ist?
Vielen Dank für Antworten
Die richtige Kur
Haha
Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen :D
Ich habe auch trockene Spitzen.
ich habe bis heute die gegen trockenes Haar von Reelle benutzt und fand sie so lala.
Hätte gerne eine neue, ohne Silis! Aber muss keine NK sein.
..
Ich habe auch blonde (blondierte) Haare und benutze gerade die Silberweide Haarkur von Guhl! Die ist toll, die bringt die blonde Farbe wunderschön zum glänzen. Ist mit 7 zwar etwas teurer aber die Kur ist wirklich nur zu empfehlen ;)
Hoffe ich konnte euch helfen!
LG
Selber machen
2el olivenöl, ein eigelb (kein WEIß) un ein tl honig
kann man auch über nacht einwirken lassen. super gegen trockenes haar, da dann aber besser den ansat auslassen, wegen dem öl, sonst wirkt der ansatz eher fettig.
Ne
So hausmittel wirken bei mir net :( Und ja, ich habs schon mehrmals ausprobiert ;)
Gerade
bei blondem haar ist olivenöl mit vorsicht zu genießen, kann das blond vergilben! das geht dann nur schwer wieder weg und das ist denk ich nicht sinn der sache.
blondes haar braucht i.d.R. ansich schon eine spezielle pflege, weil es meist sehr empfindlich ist. eine gute feuchtigkeitspflege als basis und dann noch eine proteinkur mit zusätzlich feuchtigkeit wäre da wohl sinnvoll.
nivea hat eine silikonfreie protein repair aufbau intensivkur. ist in so ner dose wie die von dove und kostet zwischen 4 und 5 euro, je nachdem wo du die kaufst. in großen kaufhäusern (z.B. karstadt) ist's meist noch etwas teurer. die kur find ich persönlich super. meine haare sind auch manchmal trocken, dann hilft die super. ich hab ja auch vor kurzem erst wieder blondiert (von rotbraun auf blond) und da sollte die auch gut zu deinem haar passen. ich denke 1-2x pro woche und dann 15-30min einwirkzeit sollte genügen.
LG
Ahja
Die hat ich auch mal? Die mit den Kügelchen, gell? :)
Hi
Ich nehme die Kur von Shauma: Joghurt & Aloevera. Die is total toll! Ich hab auch blondierte Haare. Die gibt den Haaren voll viel feuchtigkeit und die Kur kostet so ca. 2 Euro mehr net.
Davon gibts auch ein Shampoo.
mlg