L
lyall_12455254

• 19. Dez 2014
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe blondiertes, trockenes haar. ich brauche unbedingt eine Kur, welche könnt ihr mir emphehlen, die auch noch bezahlbar ist?
    Vielen Dank für Antworten

• lyall_12455254

Keine Ahnung...
    Ich weiß.es ist dumm von mir, aber ich bin nicht in der lage mich zu trennen. ich hab so viel in diese beziehung gesteckt.ich bin noch nicht bereit aufzugeben. es ist wohl nur eine frage der zeit, bis alles zusammenbricht. und das macht mich echt fertig.
    ich bin zwar jung, aber ich dachte wirklich, das ich den rest meines lebens mit ihm verbringen werde.

naja, danke für deine meinung.

• an0N_1191559499z

Schon mal danke, fürs interesse..also
      Es ist alles sehr kompliziert.Ich bin 20 und er wird 21, er hat mich nicht betrogen, ich weiß es aber nicht 100%, ich kann ihm nicht richtig vertrauen, das liegt aber mehr an mir glaube ich.
      Seit einem halben jahr wohnen wir zusammen und ich bin praktisch seine Putzfrau. Er macht gar nichts im Haushalt. Er ist nur mit sich, seinem Sport und seinen Freunden beschäftigt. Ich muss mir mindestens einmal am Tag anhören, dass ich zu dick bin, er verarscht mich pausenlos, zwar nichts schlimmes, aber halt kleine stichelleien. Für mich noch schlimmer ist aber, dass er sehr grob mit mir umgeht. Habe ständig blaue Flecken. Wenn ich ihn küssen will, dreht er sich meistens weg, sex will er auch nur alle 2 wochen. Wenn ich ihn frage, ob ich gehen soll,sagt er nein, wenn ich ihn Frage, was ich ihm bedeute, sagt er nichts...wenn ich ihn frage, liebts du mich, dann guckt er weg, und sagt ganz leise ja. Aber er hat es mir noch nie ins Gesicht gesagt. Jeder wird bestimmt fragen, warum ich das mit mache...ich weiß es nicht. Ich liebe ihn

• ...
        Es ist alles sehr kompliziert.Ich bin 20 und er wird 21, er hat mich nicht betrogen, ich weiß es aber nicht 100%, ich kann ihm nicht richtig vertrauen, das liegt aber mehr an mir glaube ich.
        Seit einem halben jahr wohnen wir zusammen und ich bin praktisch seine Putzfrau. Er macht gar nichts im Haushalt. Er ist nur mit sich, seinem Sport und seinen Freunden beschäftigt. Ich muss mir mindestens einmal am Tag anhören, dass ich zu dick bin, er verarscht mich pausenlos, zwar nichts schlimmes, aber halt kleine stichelleien. Für mich noch schlimmer ist aber, dass er sehr grob mit mir umgeht. Habe ständig blaue Flecken. Wenn ich ihn küssen will, dreht er sich meistens weg, sex will er auch nur alle 2 wochen. Wenn ich ihn frage, ob ich gehen soll,sagt er nein, wenn ich ihn Frage, was ich ihm bedeute, sagt er nichts...wenn ich ihn frage, liebts du mich, dann guckt er weg, und sagt ganz leise ja. Aber er hat es mir noch nie ins Gesicht gesagt. Jeder wird bestimmt fragen, warum ich das mit mache...ich weiß es nicht. Ich liebe ihn

• Hallo an alle,

ich hab ein Problem.Ich weiß nicht, ob mein Freund, den ich seit fast 3 jahren habe, mich wirklich liebt, oder nur so tut...er hat z.b noch nie gesagt, dass er mich liebt.Wie kann man das rausfinden?Wenn ich mit ihm spreche bekomme ich keine antwort.