P
priya_12638995

• 16. Sept 2009
  • Beitritt 18. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selber machen
    2el olivenöl, ein eigelb (kein WEIß) un ein tl honig
    kann man auch über nacht einwirken lassen. super gegen trockenes haar, da dann aber besser den ansat auslassen, wegen dem öl, sonst wirkt der ansatz eher fettig.

• hi,

welche Concealer benutzt ihr? flüssig- oder pulverform?
      benutze forget it von biotherm, aber so wirklich überzeugt bin ich von dem nicht... sehe kaum nen unterschied ob ich ihn aufgetragen habe oder nicht. augenringe hab ich trotzdem noch..
      viell. ist pulverform besser?

• Ideal Revulution
      Ideal Revulution von Nivea ist bisher die beste mascara die ich hatte. hatte auch schon teure aus der parfumerie.. z.b. hypnose von lancome un eine von biotherm aber keine konnte mich so begeistern wie die von nivea. hat ein gummibürstchen, super schwung, volumen und die wimpern kleben nicht aneinander. wurde auch von der zeitschrift glamour empfohlen, deshalb bin ich damals drauf gekommen.

• findet ihr es übertrieben schon mit 24 anti-age-produkte zu benutzen.. wollte mir, wenn meine augencreme alle ist ne anti-falten von nivea für die augen anschaffen. so langsam hab ich das gefühl um die augen rum gehts schon los mit den falten...hüüüm :(

• After Shave
        das problem hab ich natürlich auch. benutze nach der intimrasur after shave sensitive for men von nivea... hilft

• Warum eigentlich?
        warum benutzt du eigentlich silikonfreies shampoo? habe das bestimmt auch zwei jahre gemacht.
        also habe in der zeit von swiss o par das kokos-shampoo benutzt. keine silikone drin. es gibt verschiedene begriffe von silikonen, aber am häuftigesten in shampoos enthalten sind "dimethicone" einfach nach den inhaltsstoffen auf dem shampoo nachschauen. nivea hat teilweise auch silikonfreie shampoos. oder die shampoos von john frieda (spülungen allerdings nicht, da habe ich auch nur die von alverde gefunden). dm hat soviel ich weiß ne liste von silikonfreien shampoos mal rausgebracht. da viell. mal nachfragen. das ist so lange her... ich kenn nicht mehr alle shampoos.

habe damals damit angefangen silikonfreie shampoos auf rat meiner friseurin zu benutzen. sie sagte mir es sei schlecht für die haare in jeder hinsicht. aber warum haben die shampoos denn stiftung warentest "sehr gut" z.b. die von pantene, obwohl darin silikon enthalten ist. also mein neuster stand ist, das silikone dem haar überhaupt nicht schaden. sie legen sich zwar wie ein film um das haar, aber das dient dazu das haar zu schützen. schlecht sind silikonhaltige shampoos allerdings wenn man sich die haare dunkler färben will, da hält die farbe dann nicht so wirklich. blondieren geht durch alles :))

ich jedenfalls benutze seit einigen monaten wieder "normales" shampoo , ich war es langsam leid. silikon z.b. in spülungen macht die haare schon seidig und leicht kämbar. mit den silikonfreien shampoos+spülungen habe ich immer viel zu viel haare nachm waschen verloren. kann ja auch nicht gut sein....

uii ich glaub das reicht an text...

• hallo,

jmd. nen tipp gegen fettige haare? muss meine haare jeden tag waschen, weil sie so schnell fettig werden. meine freundin sagt, wenn ich sie nicht jeden tag wasche hört dasmit dem fetten auch irgendwann auf... das hab ich aber auch schon ausprobeirt... bring nichts.. auch diverse anti-fett-shampoos... bringt nix!
          jmd. schonmal trockenshampoo ausprobiert?

• Hallo,
          ich habe blaue augen und hellbraues haar, was sollte man da für einen lidschatten, kayal benutzen?

lg nigchi

• Hallo,

viell. kann mir da jmd. nen Tipp geben. Habe mir vor kurzem Stiefel mit lederbezogenen Pfennigabsätzen geholt. Einmal über Kopfsteinpflaster gelaufen, schon überall Katschen am Absatz, teilweise ist das Leder auch abgeschrammt. Was kann man dagegeben tun? Gibt es evtl. bestimmt Pflegemittel, oder kann der Schuster da was dran machen. Echt ärgerlich... die Schuhe waren teuer.