..
ich hatte das schon mal.. damals ging das über 3monate.. kann das vielleicht auch daran liegen, dass ich in der letzten zeit so viel stress hatte? das war nämlich der fall.
Nnasim_12628762
- 14. Okt 2008
- Beitritt 11. Feb 2006
- 26 Diskussionen
- 121 Beiträge
- 1 beste Antwort
- claire_12460873
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
es ist so, dass ich meine periode nun schon seit mehreren wochen habe! und sie hören einfach nicht auf! ich bin 17 und hatte mit 13-14 das erste mal meine periode. das müsste sich doch nun endlich mal eingependelt haben oder nicht? das ist doch nicht normal.. :( nachdem se blutet es außerdem auch sehr stark und dann ist immer das ganze bett voller blut.. :'(
außerdem wollte ich auch ersten mal zum frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen. ich weiß aber, dass unser frauenarzt schon beim allerersten termin eine untersuchung durchführt. aber da ich ja meine tage habe will ich das nicht..
oder kann ich den frauenarzt einfach bitten die untersuchung zu verschieben? macht der das?
bitte helft mir...
ich hab so angst :(
..
In Drogerien gibt es kein Hitzeschutzspray :fou:
Da musst du schon beim Friseur fragen oder noch besser im Friseurbedarf...
Nach dem Waschen deine Haut mit Gesichtswasser klären ;)--
Sind da Silikone drin??..
Benutz doch einfach ein Silbershampoo, das nimmt auch den Gelbstich.
Von Guhl gibt's eins, Silberweide heißt das...
hunkemoeller.de
ganz tolle, sexy sachen und überhaupt nicht teuer! :D
- liman_12354975
..
kienja, welche enthaarungscreme verwendest du und wie teuer ist die?
möchte das auch mal probieren! ..
Silikone erkennst du daran, dass die Stoffe die Endung
-cone oder
-xane
haben.
- quy_12161090
Hmm.
Das war nicht unbedingt die Antowrt die ich mich erhofft hatte. Ich glaube dann lass' ich das erstmal mit sem selber färben/tönen.
Dann muss ich das ganze wohl rauswachsen lassen :( Aber das dauert ja eeeewig! Gibt es noch andere Möglichkeiten, weißt du das vielleicht gillianscott? Hallo :)
Meine Haare sind/waren blondiert. Ich wollte sie mir beim Friseur dunkler färben lassen, aber sie haben mir gesagt das ginge nicht. Also haben sie mir erstmal die Haare nur etwas dunkler getönt, in einem schönen Karamellblondbraun (schwer zu beschreiben die Farbe). Na toll, wie es so ist mit einer Tönung war die nach 3-4 Haarwäschen schon wieder total ausgewaschen und meine Haare sind jetzt wieder blond.
Deswegen wollte ich jetzt meine Haare selber noch einmal etwas dunkler tönen, geht das ? Oder kommt dann ein Grünstich dabei raus? Ich hatte mir überlegt sie jetzt am Freitag zu tönen, und wenns dann grün wird, und Sonntag mit der gleichen Farbe nochmal drüber zu tönen, damit die Farbe auch richtig angenommen wird?
Ist das überhaupt möglich ??
Was würdet ihr mir raten? Ich will eigentlich ungern schon wieder zum Friseur, deswegen wollte ich vorher mal eure Meinung hören.
Hoffe auf zahlreiche Antworten !
..
Wie ist die Sprühkur denn so?
Ist die gut?
Die ist ja nun nicht gerade günstig, deswegen frag ich ;)
LG
Wollte mal fragen ob jemand schon die neue Serie diamond gloss von NIVEA ausprobiert hat ?
Verleiht sie wirklich einen schönen Glanz ?
Was habt ihr davon schon ausprobiert ?
Würdet ihr es wieder kaufen ?
Ich hab mir gestern die Spülung gekauft aber hab sie noch nicht ausprobiert, das mache ich heute abend! ;)
Würde mich auf Antworten freuen!
LG :)
- In Hitzeschutz
..
Ich hab meinen Hitzeschutz von kms california auch in einem speziellen Frisörartikelladen gekauft. Mit 17 Euro nicht ganz billig aber naja, mir war's wert :). Absoluter Mist...
Ich hatte das Zeug und es hat nichts gebracht, wirklich, NICHTS! :(..
Die von Estee Lauder sind der Hammer, wirklich!
Ich brauch nur einmal tuschen und die Wimpern haben einen richtigen WOW-Effekt. Bin total begeistert.
Viel spaß beim einkaufen :D
LG
- quy_12161090
..
nein, genau DAS tue ich nämlich nicht. ich hab früher auch immer balea und andere drogerieprodukte verwendet, seitdem ich aber etwas mehr ausgebe sind aber auch meine haare schöner ;) und nein, ich benutze keine silikone, ich benutze WIRKLICHE pflege.
lg ;)
..
Teure Silikonbombe.
Lohnt sich nicht.
;)
..
ich hab meine naturdunkelblonden haare auch blondiert und sie sind gar nicht kaputt. sie sind etwas trockener als sonst aber das kriegt man mit guter haarpflege auch wieder hin. und damit mein ich nicht den drogerie-schrott.. ;)