Hallo,
ich brauch eure Hilfe !
Ich bin die Andrea 29 Jahre und hab ein Haariges Problem.
Ich konnte mal wider meine große Klappe nicht halten naja nun hab ich das delemma.
Meine Freundin hatte fast Hüftlange Haare, und meine gehen bis über den Po.
Sie wollte etwas neues ausprobieren und liebeugelte mit einem sehr kurzem Haarschnitt.
Aber sie traute sich nicht so recht also sagte ich zu ihr was solls es sind doch nur Haare ich würde nicht so lange zögern und sie abschneiden.Sie meinte zu mir das ich nur mal wider meine Klappe zu weit aufreiße.Ich dachte natürlich nicht das sie sich ihre Haare wirklich kurz schneiden will.Also versprach ich ihr wenn sie sich ne andere Frisur machen lässt lass ich mir de gleiche machen.Hätt ich das nur nicht gesagt seit gestern hat sie die Haare ratze kurz( noch nicht mal mehr Ohrlänge )!!
Nun will sie das ich mein Versprechen einlöse aber ich häng doch an meinen Haaren sie sind schön und kern gesund.Na und wie soll ich das denn meinem Freund beibringen???
Was soll ich machen? Auf der einen Seite ist versprochen versprochen auf der anderen würd es mir dann bestimmt leid tun.Ich hab schon versucht mit meiner Freundin zu reden aber sie sagte ich solls auch machen denn sie hat ihre nur abgeschnitten weil ich ihr versprochen habe meine auch abzuschneiden.
Bitte schreibt mir was meint ihr dazu oder habt ihr ein änliches Problem
Meine langen Haare ab ????
Vielleicht
gibts die Alternative, dass du sie dir eben nicht SO kurz abschneiden lässt, sondern nur so viel, wie DU möchtest.
Das wäre doch ne Möglichkeit dazwischen, oder?
an0N_1215284699z
Leider nicht
das ist ja das problem ich hatte versprochen meine genau so kurz zu schneiden wie sie ihre hat
nasim_12628762
Frag einfach...
...deine freundin was du stattdessen machen konntest. soll sie sich eine aufgabe für dich ausdenken. und demnächst nicht die klappe so weit aufreissen ;-);-)
del