Sie werden
wohl fallen,
habe für Montag einen Termin beim Frisör. So wie es aussieht werden sie wohl recht kurz.
Meine Freundin besteht darauf und vor dem Termin will sie meine Haare selbst auf kürzen damit ich auch ja nicht kneife.
Mein Freund weiß noch nichts davon wird bestimmt ein Schock.
Na versprchen ist hallt versprochen
Ggrace_12918988
- 14. Mai 2008
- Beitritt 7. Mai 2008
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- grace_12918988
- an0N_1294344599z
Überraschen
Na ich glaub er ist da icht so überrascht er meinte neulich Fraun mit kurzem Haar findet er nicht gut. - an0N_1246112899z
Naja
ich könnt mir immer mehr vorstellen mir meine Haare kurz zu schneiden.ich hab mir mal so ein Computerprogramm angesehen wo mann sieht wie man mit welcher Haarlänge aussieht.Und bei den Temperaturen wären kurze Haare auch nicht schlecht.
Aber wie soll ich das denn nur meinem Freund beibringen??
Soll ich ihn einfach überraschen oder vorher mit ihm reden oder ihn mit zum Friseuer nehmen??? Leider
Leider besteht sie darauf, denn ich hatte ihr versprochen meine genau so zu kürzen wie sie ihre kürzt.
Ein Kurzhaarschnitt würde mir zwar stehen aber es fällt mir sehr schwer, und dann ist auch noch mei Freund der steht auf sehr lange Haare und er weiß nix von meinem Versprechen- an0N_1215284699z
Leider nicht
das ist ja das problem ich hatte versprochen meine genau so kurz zu schneiden wie sie ihre hat Hallo,
ich brauch eure Hilfe !
Ich bin die Andrea 29 Jahre und hab ein Haariges Problem.
Ich konnte mal wider meine große Klappe nicht halten naja nun hab ich das delemma.
Meine Freundin hatte fast Hüftlange Haare, und meine gehen bis über den Po.
Sie wollte etwas neues ausprobieren und liebeugelte mit einem sehr kurzem Haarschnitt.
Aber sie traute sich nicht so recht also sagte ich zu ihr was solls es sind doch nur Haare ich würde nicht so lange zögern und sie abschneiden.Sie meinte zu mir das ich nur mal wider meine Klappe zu weit aufreiße.Ich dachte natürlich nicht das sie sich ihre Haare wirklich kurz schneiden will.Also versprach ich ihr wenn sie sich ne andere Frisur machen lässt lass ich mir de gleiche machen.Hätt ich das nur nicht gesagt seit gestern hat sie die Haare ratze kurz( noch nicht mal mehr Ohrlänge )!!
Nun will sie das ich mein Versprechen einlöse aber ich häng doch an meinen Haaren sie sind schön und kern gesund.Na und wie soll ich das denn meinem Freund beibringen???
Was soll ich machen? Auf der einen Seite ist versprochen versprochen auf der anderen würd es mir dann bestimmt leid tun.Ich hab schon versucht mit meiner Freundin zu reden aber sie sagte ich solls auch machen denn sie hat ihre nur abgeschnitten weil ich ihr versprochen habe meine auch abzuschneiden.
Bitte schreibt mir was meint ihr dazu oder habt ihr ein änliches ProblemHallo,
ich brauch eure Hilfe !
Ich bin die Andrea 29 Jahre und hab ein Haariges Problem.
Ich konnte mal wider meine große Klappe nicht halten naja nun hab ich das delemma.
Meine Freundin hatte fast Hüftlange Haare, und meine gehen bis über den Po.
Sie wollte etwas neues ausprobieren und liebeugelte mit einem sehr kurzem Haarschnitt.
Aber sie traute sich nicht so recht also sagte ich zu ihr was solls es sind doch nur Haare ich würde nicht so lange zögern und sie abschneiden.Sie meinte zu mir das ich nur mal wider meine Klappe zu weit aufreiße.Ich dachte natürlich nicht das sie sich ihre Haare wirklich kurz schneiden will.Also versprach ich ihr wenn sie sich ne andere Frisur machen lässt lass ich mir de gleiche machen.Hätt ich das nur nicht gesagt seit gestern hat sie die Haare ratze kurz( noch nicht mal mehr Ohrlänge )!!
Nun will sie das ich mein Versprechen einlöse aber ich häng doch an meinen Haaren sie sind schön und kern gesund.Na und wie soll ich das denn meinem Freund beibringen???
Was soll ich machen? Auf der einen Seite ist versprochen versprochen auf der anderen würd es mir dann bestimmt leid tun.Ich hab schon versucht mit meiner Freundin zu reden aber sie sagte ich solls auch machen denn sie hat ihre nur abgeschnitten weil ich ihr versprochen habe meine auch abzuschneiden.
Bitte schreibt mir was meint ihr dazu oder habt ihr ein änliches Problem