• Beauty
  • Enthaarungscreme auch für Genitalbereich?

Hey Leute,
ich wüsste ganz gern, ob ich Enthaarungscremes auch für den Genitalbereich benutzen kann. Auf der Packung steht nicht für Genitalbereich geeignet, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar, die es trotzdem ausprobiert haben und festgestellt haben, dass es trotzdem funktioniert hat.
Gibt es vielleicht eine Extra-Creme?
Danke schonmal~
Ichigo

Ganz kurz
hallo,
ich machs ganz kurz. es steht zwar draf nicht im genitalbereich anwenden, ich hab sie schon x-fach angewendet und meine beste hat sich noch nicht beschwert, also keine entzündungen, etc..

14 Tage später
    amara_12963563

Bei mir gabs auch keine probleme
    ich habe auch schon ein paar mal enthaarungscreme dafür benutzt. auf der packung stand das gleiche wie bei dir. aber es gab überhaupt keine probleme...

6 Tage später
      amara_12963563

Huhu
      also ich weiß es nicht,aber ich wollte wissen ob das dann nicht weh tut?denn ich habe so eine Enthaarungscreme mit spachtel...und denn dann daunten anzuwenden...tut doch weh,oder?
      bitte schnell antworten!!!
      MAry

6 Tage später
        hedvig_12512723

Kein Problem
        @mary8239
        Entharrungscreme ist das schmerzloseste, was du deiner Bikinizone antun kannst. Da tut echt gar nix bei weh.
        Es sei denn, du bist allergisch gegen die Creme, aber das kannst du ja vorher ausprobieren.
        Noch eine Empfehlung: Auf der Packung steht höchstens 10 Minuten Einwirkzeit- DAS IST TOTAL UNTERTRIEBEN!
        Damit bekommst du die Härchen nie weg. Ich selbst lasse dir creme immer mindestens 20 Minuten einwirken, dann geht das optimal.
        HAb den Tipp auch von einer Freundin bekommen und das ist hundertmal besser als rasieren.

Kienja

nasim_12628762

..
          hey ich verwende da unten auch enthaarungscreme und zwar von veet die sensitive. kleiner tipp ich rolle ein wattepad zusammen und geb das praktisch auf die empfindlichen stellen...klingt jetzt vl blöd aber wird praktisch im "spalt" überm kitzler eingeklemmt damit da nix von der creme auf die schleimhäute draufkommt. hoffe man kann sich da jetzt was drunter vorstellen. da ich nicht so starken haarwuchs habe reichen bei mir 5 min. einwirkzeit. dann alles runterwaschen und danach geb ich immer noch eine wundschutzcreme für babys drauf. ist alles schön glatt und meiner meinung nach viel besser als rasieren.
          lg aus österreich

Veet
            ich nehm für beine und achselhöhlen das enthaarungsmousse von veet. geht schnell und ist 100%-ig. das darfst du auf gar keinen fall im intimbereich anwenden. es brennt, und das tut es verdammt lange. empfehlen kann ich da nur die enthaarungscreme von lr.
            lg

8 Jahre später

Enthaarungscreme auch für den Genitalbereich? NEIN!
              Bei manchen klappt es bei anderen wiederum nicht. Ich selbst habe es auch schon mehrfach versucht die Haare waren zwar weg und es gab auch anfangs keine Probleme doch vor ein paar Wochen ist wohl etwas auf die empfindliche Schleimhaut gelangt beim Abspühlen der Reste - Furchtbare Schmerzen! Symptome wie bei Verbrennungen da half leider auch keine Babycreme oder Hausmittelchen etwas sondern der Gang zum Arzt (mit O-Beinen) :D

Enthaarungscreme auch für den Genitalbereich? NEIN!
              Bei manchen klappt es bei anderen wiederum nicht. Ich selbst habe es auch schon mehrfach versucht die Haare waren zwar weg und es gab auch anfangs keine Probleme doch vor ein paar Wochen ist wohl etwas auf die empfindliche Schleimhaut gelangt beim Abspühlen der Reste - Furchtbare Schmerzen! Symptome wie bei Verbrennungen da half leider auch keine Babycreme oder Hausmittelchen etwas sondern der Gang zum Arzt (mit O-Beinen) :D