A
amara_12963563

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Mein...
    Halawa ist auch ziemlich klebrig. Zunächst musst du ein bisschen (etwa Walnußgröße) von der Masse nehmen und kneten. am besten geht es, wenn du zunächst in die Hände spuckst^^ Knete solange bis es nicht mehr klebt und sich gut formen lässt. Klebt das Zeug plötzlich wieder an den Fingern, hast du zu lange geknetet.
    Dann an die Haut drücken.
    (ich nehm immer Stoffservietten) draufdrücken und abziehen^^ fertig

• dilma_12315910

Wollt..
      gerade sagen nur Wasser..vielleicht ein bisschen Seife aber ansonsten? Ist doch nur Zitronensaft und Zucker^^

• Das..
      kommt doch auc auf deine Augenbrauen drauf an. Wichtig ist, dass du nicht dünne Striche zupfst, sondern bei der Form und Wuchsrichtung deiner Augenbrauen bleibst und wirklich nur das 'überflüssige' wegzupfst, alles andere wäre billig^^

• birte_12045259

Danke!
      Vielen Dank ihr beiden!
      Ich werds wohl mal ausprobieren, aber ich muss warten, bis meine Armhaare wieder lang sind XD
      Hmm..das wird eine Herausforderung! *lol*
      Merci~
      Ichigo

• Hallo.
      Also ich habe ein paar Fragen zu XYO Rapid.
      ICh möchte gern wissen...
      ...wie viele Packungen man für die Arme braucht (hab nämlich stark behaarte Arme, rasier sie zur Zeit, aber das find ich langsam zu lästig)
      ...wie das Ergebnis ist.
      ...wo man es auf keinen Fall anwenden sollte.
      Danke für eure Hilfe!
      LG,
      Ichigo

• Entweder...
      Ölpads von Balea oder von Alverde (dm-Naturkosmetik) Augenmake-up Entferner.

• ...
      Bleichen und mittelbraun drüber^^
      So bin ich auch von schwarz auf kupfer gekommen

• quy_12161090

...
        oki dankeschön!^^
        Hab ich mir scon gedacht..werd mir die Haare jetzt nicht mehr färben, sondern rauswachsen lassen^^
        Aber DANKE!

• Hmm..
          Hab ich auch und bin 15. Kannst eigentlich nichts dagegen machen, außer Sport. Das strafft die Haut. Ansonsten regelmäßig eincremen und massieren. Diese ganzen Haut-Straff-Teile bringen nichts, glaub mir, ist nur rausgeschmissenes Geld!^^
          Außerdem kann man nicht viel dagegen machen, da es mit deinem Bindegewebe zusammenhängt und du daran ohne SchönheitsOP nichts änderns kannst!
          Also Kopf hoch! Soooo schlimm ist das nun wirklich nicht!^^

• Hallo ihr Lieben.
            Hab mir vor kurzem die Haare dunkelbraun gefärbt, möchte jetzt aber wieder hellere Haare haben.
            Hab mich dafür mal ein bisschen in der Drogerie umgeguckt und von L'Oréal Récital Préférence einen schönen Blondton gefunden. Er wird auch für dunkelbraunes - schwarzbraunes Haar empfohlen.
            Ich denke mir, dass es bei naturdunkelbraun auch kein Problem wäre, aber meine sind ja gefärbt.
            Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Möchte nicht, dass meine Haare orange werden.
            Danke für eure Hilfe.
            LG,
            Ichigo

• Hi
            lass am besten die Pfoten von Casting Creme Gloss. Ich hab es auch ne Zeit verwendet, aber ich finde 1. die Farben hässlich (also das Ergebnis), 2. wird es immer dunkler als erwartet, 3.die Leuchtkraft der Haarfarbe ist nur minimal und hält auch nicht lange.
            Meine Erfahrungen^^

• Hey Leute,
            ich wüsste ganz gern, ob ich Enthaarungscremes auch für den Genitalbereich benutzen kann. Auf der Packung steht nicht für Genitalbereich geeignet, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar, die es trotzdem ausprobiert haben und festgestellt haben, dass es trotzdem funktioniert hat.
            Gibt es vielleicht eine Extra-Creme?
            Danke schonmal~
            Ichigo

• Imagine
            Ich kann mir vorstellen, dass du die Haare vllt. nicht mit der Wurzel rausziehst, sondern vllt. abbrechen...so ist das bei mir auch mnchmal...was du allerdings machen kannst, ist deine Augenbrauen mit Warmwachs behandeln. Einfach das wachs da auftrage, wo die lästigen haare weg sollen, streifen drüber und wegziehen!^^
            Viola~
            Ichigo

• ...
              Oki danke, jetzt seh ichs!^^
              Hmm...
              Zu deinen Naturlocken:
              Magst du lieber die Locken oder möchtest du glatte Haare haben?

Hmm..neue Haarfarbe...Also..ich kenn deinen Stil usw. zwar nicht, aber ich würde kein knalliges Rot oder besser gesagt keine rottöne nehmen, außer vllt. den Ton kastanie..der köännte richtig toll aussehen bei dir. Oder vllt. auch goldblöone feinverteilte Stränchen..könte ich mir auch gut vorstellen mit ein paar kupfernen feinen Strähnchen.
              Was den Haarschnitt angeht keinen Pony, dann wellt sich der Pony vorne mehr als deine anderen Haare und das sieht kacke aus..
              Vllt. die Haare durchstufen lassen und ganz fransig schneiden lassen, ist pflegeleicht ud sieht gut aus! ^-^

Ansonsten frag doch mal einen Friseur, was er davon hält und lass dich braten, aber nicht bei Unisex oder so etwas, sondern bei einem 'richtigen' Friseur.

Vllt. konnte ich dir ja ein bisschen helfen~
              Ichigo

• Q-Q
              Nein wohl kaum...
              deine Haare bleichen kannst du höchstens mit natürlichen Mitteln wie z.B. mit Kamille. (Gib einfach mal bei Google "Haare bleichen mit Kamille" ein, dann müsste ziemlich viel kommen.) Oder geh mal ins Reformhaus oder in den Bioladen, die bieten mittlerweile ganz viele verschiedene Haarfarben auf Naturbasis an...schau einfach auf der VErpackung nach, weilche Inhaltsstoffe darauf vermerkt sind. Wenn der Stoff, gegen den du allergisch bist, nicht erwähnt ist dürftest du es ohne Probleme verwenden können.
              Ichigo

• Jappo
              Natürlich klappt das!^^
              Wie du es nachtönst/färbst ist deine Sache, aber kein größeres Problem..
              Sitz hier gerade mit dem extra intensiv aufheller von poly blonde in den Haaren und die haben in ihrer Beilage geschrieben, dass man über blondiertes Haar aufjedefall auch einen anderen blonden Farbton drüber färben kann.
              Also such dir bei DM oder sonst wo deinen gewünschten goldblonden Ton aus und füge ein paar strähnen z.B. mit einer Stähnchenhaube hinzu, wenn du die anderen nachfärbst steckst du dir dann einfach die goldblonden stränchen weg...
              So würde ich es machen!^^
              Hoffe ich konnte dir helfen~
              Ichigo