H
hedvig_12512723

• 21. März 2008
  • Beitritt 21. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amara_12963563

Huhu
    also ich weiß es nicht,aber ich wollte wissen ob das dann nicht weh tut?denn ich habe so eine Enthaarungscreme mit spachtel...und denn dann daunten anzuwenden...tut doch weh,oder?
    bitte schnell antworten!!!
    MAry

• alina_12750859

Hey
      hi
      Ich bin auch 11 und habe schon mehrere BHs,bei H&M findest du push-Ups bei edc by esprit kannst du welche nehmen die nicht gepolstert sind(da kannn man die kissen raus nehmen
      Ich verstehe nicht was du dir da denkst bei mir ind er kalsse trägt fast jedes mädchen einen BH.Kauf dir einfach einen und zieh in an!!!Dir kann doch egal sein was andere über dich denken,solange du dich in einem BH wohl fühlst spricht doch nichts dagegen,oder?es ist ja auch deine sache was du trägst und das geht die Mädchen aus deiner klasse überhaupt nichts an!!!Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich weil dus chon einen Vorbau hast?!Wenn du noch nicht einen richtigen Bh tragen möchtest kannst du ja auch ruhig ein Bustier anziehen,die gibt es eigentlich in jeder Kinderabteilung von z.b. s.Oliver,Esprit,H&M,C&A,K&L,Zara,Ludwig Beck,usw.
      Schau einfach mal oder frag deine mutter oder beides=)
      Und Kopf hoch,das wird schon werden!!!!
      Liebe grüße Mary

• Antwort
        Hallo,
        ALso ich kann Ihnen nur raten gehen sie zu >edc by esprit< in die Kinderabteilung,die haben Kinder Bhs auch in sehr kleinen Größen(und auch größere Größen).Der Preis dort ist auch in Ordnung.Ich selber bin fast 12 und habe meinen 1.BH schon sehr lange(über ein Jahr)und auch einen von >edc by esprit< alle anderen sind von H&M,da sind die BHs überhaupt nicht schlecht oder so!!!
        Falls Sie bei >Edc by Esprit< oder >Esprit< nichts finden gehen sie doch zu >s.Oliver< ich denke sie haben auch Kinder BHs!!!
        Mary
        PS:Ich stelle gerade fest,das der Beitrag von Ihnen nun schon 2JAhre her ist,ich schicke diese Mail Ihnen nun aber trotzdem als kleinen tipp...es tut mir leid das ich sie belästigt habe