ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir mal ein shampoo von dieser firmer kaufe,da ich finde dass es toll aussieht und meine freundin sagt es rieche sehr gut.aber ich hab auch schon viel schlechtes darüber gehört.nun wollte ich mal euch profis fragen was ihr davon haltet.ganz liebe grüße
WAS HALTET IHR VON HERBAL ESSENCES??
Ich bin nicht so begeistert...
Also ich hatte früher schon mal ein Shampoo davon- Resultat: extrem trockene Haare- ich sah aus wie ein Pudel!! (Locken ;-)) der Geruch ist zwar wirklich seehr gut, aber die Pflegeeigenschaften lassen zu wünschen übrig...
Erst vor ein paar Wochen hab ich dann ein Shampoo davon gegen Schuppen ausprobiert- Resultat: noch MEHR Schuppen denn je, die Kopfhaut juckt und fettet schlimm nach UND natürlich wieder extrem trockene Haare =(
Meine Schwester hatte auch mal ein Shampoo von dieser Firma- auch sie hat daraufhin Schuppen bekommen...
Also da verzichte ich lieber auf den tollen Duft- und hab schöne Haare ;-)
grüßle
123
Poste mal was alles drinn ist!
Dann kann man sagen obs Ok ist oder nicht!
Mir
gings genauso, hatte total trockene und kaputte haare nach dem shampoo..
außerdem find ich dass das shampoo sehr unnatürlich und chemisch riecht..
Ich habe es probiert
bei der ersten flasche war ich total zufriegen, die haare waren super. zweite solala. bei dert dritten ganz schlimm. waren schnell fettig. passiert mir immer wieder, dass wenn ich glaube ein gutes shampoo gefunden zu haben, hilft spätendsten bei der dritten flasche nicht mehr
ich habe das volumen shampoo mit kamilie probiert
lg
Das sind die inhalsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, PEG-60 Almond Glycerides, Linoleamidopropyl, PG-Dimonium Chloride Phosphate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate, Etidronic Acid, Citrus Nobilis, Carica Papya, Averrhoa Carambola, Methylchoroisothiazolinone, CI 15510, Methylisothiazolinone, CI 14700, CI 17200, Fumaric Acid
123
(Hüstel) na Silikone scheinen auf den 1 Blick keine drinnen zu sein aber 100 andere Substanzen die nicht soooo toll sind.
Ich würds nicht nehmen!
Herbal Essences
war Gift für meine Haar! Bei der ertsen Flasche war ich auch zurfrieden, hat aber meine Haare total ausgetrocknet. Würdes nicht empfehlen
Ich...
hab das jetzt vier mal angewendet Haare glänzen Volumen ist auch ganz schön.
also ich bin bis jetzt mal begeistert.Aber das Beste ist keine jucken mehr :)
Aber meine Haare und Kopfhaut fühlen sie auf einmal so leicht und locker an so befreit irgendwie komischso als hätte ich gar keine Haare.
...
Also, ich habe schon fast alle ausprobiert.
Das Volumen-Shampoo (Fruit Fusion) ist wirklich schlecht. Meine Haare waren danach kaum zu bändigen. Ich konnte sie wirklich nicht durchkämmen. Aber die Feuchtigkeitshampoos sind eigentlich sehr gut (wenn man die Spülung auch hat). Ich habe zwar keine Schuppen davon bekommen, jedoch hat eine Freundin von mir vom dem selben Shampoo welche bekommen.
Ich zumindest benutze ab und zu mal Herbal Essences. Man sollte sein Shampoo ja sowieso relativ oft wechseln :) :).
Tja, scheint ja
vielen so zu gehn, wie's mir damals ergangen ist. erste flasche total begeistert, auch wegen dem absolut tollen geruch, doch bereits bei der zweiten (selbes shampoo gewesen, ich weiß aber nicht mehr welches, glaube für trockenes haar) war nix mehr zu machen! wenn ichs ab und zu mal benutzen würde, okay, aber ich kauf mir das nicht mehr, das steht fest!
LG
!!!
Riecht gut!!!
Ab und an benutze ich es auch mal zwischendurch.
Ob die Haare allein vom Shampoo gut oder schlecht liegen kann man garnicht beurteilen.Dafür müßte ich mein haar mit etlichen Shampoos waschen und anb der Luft trocknen lassen.Und wie liegen sie dann blöd...
Das Haar braucht ja anschließend Pflege und Stylingprodukte verwendet man ja auch,dazu das fönen...also da können mittendrin 1000 Fehler passieren.
Das liegt sicher nicht allein an der Haarwäsche.
Nix
habe es benutzt, die Haare sind danach mist- besser ist Dove oder pantene pro v
aber ausprobieren geht über studieren---vielleicht ist es bei Dir besser!
Hmm...
also meiner Meinung nach besteht es nur aus Schaum und Parfüm. Ich hatte das auch mal ne Zeitlang..das hat meinen Haaren überhaupt nicht gutgetan und ich hab auch ne Allergie entwickelt. Ich benutze nur noch Guhl Madelöl....und bin voll zufrieden.
Hmm......
das Zeugs is doch irgendwie nich so besonders riecht zwar gut aber nicht pflegend und naja is so..
Teste...
... es doch mal.
Kostet ja nur 2 Euro oder so.
Ich hab unmengen verschiedene Shampoos und ab und an tu ich mir was gutes und mach mir das hammer geil riechende Zeugs drauf.
Meinem Haar tut das zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Denke ab und an geht es.
Besser als Pantene, Dove, Elvital etc. wo Silikon drin ist, ist es alle mal.