A
an0N_1232225699z

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 21. Juli 2007
  • 17 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Log Dich ein
    Log Dich unter einem Nicknamen bei elite ein und spiel das heiße Girl, dass ihn verführen will....mal sehen, ob er antwortet bin schon vergeben.....

Bussi Christina

• Oliver hat sich gemeldet :-))
      Alles gut! Er meinte, ob ich ihn gar nicht vermisst hätte?????

Also, wenn der wüsste! Ich war auf einer Berg und Talfahrt; meldet er sich ,meldet er sich nicht,etc.

DANKESCHÖN

• izile_12054494

Oliver
      Ja, das stimmt, ich war beim Date total nett- aber auch absolut obercool.

Ich bin dann auch nach Hause gegangen, aber es war wirklich nett mit Oliver.

Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall bin ich verliebt und es tut weh.

Ich sollte die Rolle des coolen 007 Bondgirl mal aufgeben.....und Gefühle zeigen.

Naja, echte Männer lassen sich davon auch nicht abschrecken.

Christina

• Nicht so böse sein
      das mag ich nicht! Aber es ist ja auch nicht leicht. Es ist der 4

Ja, ich warte!

Gute Nacht!

• grania_12248662

Juliesun & Millamaus
      Ihr seid einfach lieb. Ich bin so traurig, aber ich warte. Ich glaube, dass ist das Beste.....es tut so gut, wenn ihr so lieb schreibt.Ich habe jetzt ein bißchen Hoffnung und morgen mache ich mein Ding, lenke mich ab und irgendwann haut es mich vielleicht um und er ist da.

Kiss!

Christina

• Moin,

hatte am WE ein Date mit Oliver. Nun sind 2 Tage vergangen und er meldet sich einfach nicht.

Ich rufe ihn nicht an, das steht fest. Aber ich bin total traurig, denn ich habe mich verliebt.

Ich muss da rauskommen, denn ich mache bald meine Prüfung bei der IHK, und muss lernen.

Unhappy

• Traurig
      Klar, ich bin traurig, mein Tag war schrecklich, aber ändern kann ich es auch nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in Oliver so verliebe.Er ist so süß. Das ist so blöd.
      Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooo traurig.
      Klar, passiert vielen, umgekehrt kann er ja auch denken, dass ich kein Interesse mehr hab, wenn ich mich nicht melde....aber das ist der Job eines richtigen Mannes.

Und nicht meiner.

Es tut so weh, aber es ist ok.Wenn noch ein Wunder geschieht, meldet er sich, aber ich werde versuchen, morgen so normal wie möglich mein Leben weiterzuleben, ohne Oliver.

Auf jeden Fall war es toll.So, morgen früh habe ich Frühschicht,night Mädels.

Trauriges 007 bondgirl

• Hi Mädels,

nach dem 1.Date haben wir uns verabschiedet.................und er meldet sich nicht mehr...............inzwischen sind 2 Tage vergangen.....

Ich melde mich auch nicht-also vergesse ich den Olli jetzt mal!

Schon komisch, dass Männer sich manchmal nicht mehr melden.... woran liegt das???

Ging es euch auch schon so?

Ich melde mich jedenfalls 100 % nicht! Sein Verhalten zeigt ja alles.

• Es wäre viel schöner, wenn er das täte
      Egal, wie auch immer: deshalb muss man ja nicht verletztend sein- nur , weil ich eben in der Schwebe hänge und es eben nicht weiß, ob er sich meldet oder nicht-

aber immer mehr reift der Entschluss, sich nicht zu melden- ich bin doch kein Fußabtreter und verkaufe mich nicht unter wert.

Eine Frau sollte schon Würde haben.

Es wäre viel schöner, wenn er das täte....

• OK
      Ah, okay, es ist ja auch egal. Ich habe mich entschieden- ich melde mich NICHT und damit basta-

das ist meines Erachtens total vernünftig- außerdem finde ich ist das ja nicht mein Job.

Also!

Warum soll ich mir denn noch eine Ohrfeige abholen, ihn nerven....um dann zu hören: nö, er will nicht....

okay- das sehe ich dann ja in den nächsten Tagen auch so!

Ich denke einfach : Gut, er will nicht.

So, Thema durch- den Rest zeigt die Zeit!

12 bin ich nicht LOL!

Servus

• Oh Mädels,

bitte bestärkt mich darin, mich nicht bei IHM nach dem 1.Date zu melden!

Das wäre das beste für mich.

Es gibt nur 2 Optionen:

a - er will
      b - er will nicht

und wenn a, dann wird er sich melden -

und wenn b, dann will er nicht und meldet sich auch nicht-

dann sehe ich es ja-

und bisher sind ja auch erst 2 Tage vergangen.

Männer nehmen sich oft auch die Distanz- um zu sehen, ob ich mich melde, wie sehr ich ihn mag-

oder um das alles selber nochmal in ruhe zu überdenken.

Vielleicht ist es auch ein Kompliment: er mag mich so sehr, dass er es sich nicht anmerken lässt....

Männer sind doch immer so cool.....

• In Date

Oh Mädels,

bitte bestärkt mich darin, mich nicht bei IHM zu melden!

Das wäre das beste für mich.

Es gibt nur 2 Optionen:

a - er will
      b - er will nicht

und wenn a, dann wird er sich melden -

und wenn b, dann will er nicht und meldet sich auch nicht-

dann sehe ich es ja-

und bisher sind ja auch erst 2 Tage vergangen.

Männer nehmen sich oft auch die Distanz- um zu sehen, ob ich mich melde, wie sehr ich ihn mag-

oder um das alles selber nochmal in ruhe zu überdenken.

Vielleicht ist es auch ein Kompliment: er mag mich so sehr, dass er es sich nicht anmerken lässt....

Männer sind doch immer so cool.....

• In Date

Moin
      Ich wollte vorher keine Beziehung- und das habe ich gesagt- aber leider kam es anders- ich glaube, ich bin total verliebt.

Vielleicht hören wir auch nie wieder etwas voneinander- *snief

Ich kann es nicht ändern.

Ich warte einfach mal, was passiert.

• In Date

Mädels,

ich hatte am WE ein Date- und bin vollkommen verliebt und habe keine Ahnung ob der sich meldet-

ich melde mich jedenfalls nicht.

Ist so ein Schwebezustand- auf der einen Seite ist es positiv, wenn er sich nicht meldet- weil er mich dann auch mag, und es nicht zeigen möchte- auf der anderen Seite ist es so, dass es auch sein kann, dass er kein Interesse hat.

Für mich steht fest, das ich mich nicht melde- sind ja auch erst 2 Tage vergangen.

Zuvor haben wir uns jedenfalls super verstanden- der Abend mit ihm war auch total schön.

Wir haben uns normal verabschiedet.

• In WUT

Hi Mädels,

sagt mal, warum ist man wütend und was steckt hinter dem Grfühl Wut?????

Ein Typ meinte, ich würde ihn wütend machen!

• Hallo!
        Lass es erst mal ruhen.

Ich spüre, dass sehr viel Wut da ist, die raus muss.

Dass er sexuell nicht kann- heisst, dass dort eine Blockade im Kopf ist.

Und bei Dir merke ich, dass Du hochgradig unzufrieden bist - schaff Dir eine eigene Zufriedenheit und arbeite erst an Dir.

• HIHI
        * lol* totlach!

Heute habe ich frei und jetzt geht es weiter im Haushalt!

Ich find Euch so süß!

• Hi @ all- jetzt bin ich happy dank Euch!

Ich muss jetzt die Wohnung aufräumen......BÜGELN!

• Koffer packen gehen
        Ich würde Koffer packen gehen....oder er ist überfordert mit dem Baby....zu unreif.

Fair ist es von Dir aber auch nicht- die Liebe mit einem Baby zu halten...

• shae_11961872

Arbeite dran!
        Hallo Magnolia,

ja, ich handle so- hinterfrage es dann aber:

"Rückgrat zu haben bedeutet für mich,
        mir selbst treu zu bleiben,
        nicht jeden Tag meine Meinung über etwas zu ändern, nur um bei anderen besser dazustehen,
        Kritik ertragen zu können
        immer ehrlich zu mir selbst und anderen zu sein! "

Ich hinterfrage mich einfach nicht mehr und übe das jetzt mal!

Danke- Du bist lieb!