Mädels,

ich hatte am WE ein Date- und bin vollkommen verliebt und habe keine Ahnung ob der sich meldet-

ich melde mich jedenfalls nicht.

Ist so ein Schwebezustand- auf der einen Seite ist es positiv, wenn er sich nicht meldet- weil er mich dann auch mag, und es nicht zeigen möchte- auf der anderen Seite ist es so, dass es auch sein kann, dass er kein Interesse hat.

Für mich steht fest, das ich mich nicht melde- sind ja auch erst 2 Tage vergangen.

Zuvor haben wir uns jedenfalls super verstanden- der Abend mit ihm war auch total schön.

Wir haben uns normal verabschiedet.

Moin
Ich wollte vorher keine Beziehung- und das habe ich gesagt- aber leider kam es anders- ich glaube, ich bin total verliebt.

Vielleicht hören wir auch nie wieder etwas voneinander- *snief

Ich kann es nicht ändern.

Ich warte einfach mal, was passiert.

an0N_1232225699z

Dann wärest du selbst Schuld
    Ich z.B. bin auch eher gehemmt was den Kontakt aufnehmen angeht, wenn dann Frau genauso ist, na dann gute Nacht....

Lg.
    Tekky

Oh Mädels,

bitte bestärkt mich darin, mich nicht bei IHM zu melden!

Das wäre das beste für mich.

Es gibt nur 2 Optionen:

a - er will
    b - er will nicht

und wenn a, dann wird er sich melden -

und wenn b, dann will er nicht und meldet sich auch nicht-

dann sehe ich es ja-

und bisher sind ja auch erst 2 Tage vergangen.

Männer nehmen sich oft auch die Distanz- um zu sehen, ob ich mich melde, wie sehr ich ihn mag-

oder um das alles selber nochmal in ruhe zu überdenken.

Vielleicht ist es auch ein Kompliment: er mag mich so sehr, dass er es sich nicht anmerken lässt....

Männer sind doch immer so cool.....

Haha
    ich hatte vor 2 tagen auch ein date und es war schön. aber komischerweise meldet sie sich nicht mehr..und ich finde es ist ihre aufgabe weil ich heute geburtstag habe und sie es auch weiss eigentlich glaub ich..finde sie sollte mir gratulieren! is doch voll komisch wenn ich mich jetzt als erstes melde. der abend war super schön, sie wollte mit mir erst auch keine beziehung, aber irgendwie hats auch von ihrer seite auch gefunkt jetzt endlich mal. habe uns nett verabschiedet und abgemacht das wir uns wiedersehen. bis jetzt aber nichts.

Melde dich bitte einfach! Ansonsten wirst du es nur bereuen, glaub mir. Ich persönlich z.b. finde es toll wenn die frau sich bei mir meldet.