Hi Mädels,

nach dem 1.Date haben wir uns verabschiedet.................und er meldet sich nicht mehr...............inzwischen sind 2 Tage vergangen.....

Ich melde mich auch nicht-also vergesse ich den Olli jetzt mal!

Schon komisch, dass Männer sich manchmal nicht mehr melden.... woran liegt das???

Ging es euch auch schon so?

Ich melde mich jedenfalls 100 % nicht! Sein Verhalten zeigt ja alles.

Melden
Du darfst das nicht so eng sehn Männer habens nicht so mit dem telefonieren.Vielleicht wartet er ja auch auf Deinen Anruf.Ergreife die Initiative und ruf ihn an dann weisst Du wo Du dran bist.Selbst ist die Frau.Viel Glück Taifun.

Traurig
Klar, ich bin traurig, mein Tag war schrecklich, aber ändern kann ich es auch nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in Oliver so verliebe.Er ist so süß. Das ist so blöd.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooo traurig.
Klar, passiert vielen, umgekehrt kann er ja auch denken, dass ich kein Interesse mehr hab, wenn ich mich nicht melde....aber das ist der Job eines richtigen Mannes.

Und nicht meiner.

Es tut so weh, aber es ist ok.Wenn noch ein Wunder geschieht, meldet er sich, aber ich werde versuchen, morgen so normal wie möglich mein Leben weiterzuleben, ohne Oliver.

Auf jeden Fall war es toll.So, morgen früh habe ich Frühschicht,night Mädels.

Trauriges 007 bondgirl

Vielleicht...
...sitzt er jetzt zuhause und denkt genau wie du.
Die Zeiten, wo alle Initiative von den Männern ausgehen sollte sind doch hoffentlich vorbei?

Wenn du wirklich wissen willst, ob er ehrliches Interesse hat oder nicht,solltest du dich vielleicht doch mit ner kurzen, unverbindlichen Sms z.B. melden. Wenn er dann noch nicht antwortet kannste ihn immer noch vergessen.

*grmmll*
    Alle haben Dir gesagt schon heute Mittag RUF IHN AN! Warum weil, heute nicht MEHR ALLES der MAnn machen muß, auch Mann darf unsicher sein und auf zeichen warten und auch Frau darf sich nen Korb abholen, wir haben nicht mehr das Monopol darauf uns die Körbe bei euch zu holen, wir müßen auch heute im Jahr 2007 nichr, das ganze angemache übernehmen, herrlich, aber wenn er sod enkt wie du , lass sie kommen, tja dann wird das wohl nix...

anike_11862155

Genau!
    ich würde ihm auch eine sms schicken. du wirst dann gleich sehen ob er interesse hat oder nicht. denn wenn er kein interesse hat, dann antwortet er dir gar nicht! und dann kannst du ja dein leben wieder so leben wie früher..
    aber du müsstest doch sowieso gespürt haben, an dem tag als ihr ein date hattet, ob es gefunkt hat oder nicht.

schreib ihm einfach mal, hast ja nichts zu verlieren!

saturina

Also irgendwie
    schon lustig, dass du dich nach dem ersten date schon sooo verliebst. aber egal, mag ja sein. ich denke, auch wenn wir das jahre 2007 schreiben, haben wir trotzdem ähnliche gene in uns, und ich gebe dir vollkommen recht, dass das erobern dem mann überlassen werden sollte. außer du gibst dich damit zufrieden, dass dieser mann dich nie auf händen trägt. aber unter uns: männer finden 2 tage melden nicht schlimm; kenn viele, die damit nur austesten, ob du klammerst oder ob du es wert bist, mehr daraus werden zu lassen. entspann dich und warte ab. wenn er echtes interesse hat, meldet er sich. wenn nicht, war ers eh nicht wert!

Wenn...
    ein Mann interesse hat, meldet er sich. Ende. Also, setz dein Prinzessinen-Krönchen auf und warte! DU willst doch erobert werden,oder?
    Liebe Grüße *dir mal nen Tee rüberschiebt*
    Juliesun

grania_12248662

Juliesun & Millamaus
      Ihr seid einfach lieb. Ich bin so traurig, aber ich warte. Ich glaube, dass ist das Beste.....es tut so gut, wenn ihr so lieb schreibt.Ich habe jetzt ein bißchen Hoffnung und morgen mache ich mein Ding, lenke mich ab und irgendwann haut es mich vielleicht um und er ist da.

Kiss!

Christina

Nicht so böse sein
      das mag ich nicht! Aber es ist ja auch nicht leicht. Es ist der 4

Ja, ich warte!

Gute Nacht!

Also, ich kenne es eigentlich so, ....
      .... dass ein Typ, der einen wirklich toll fand, direkt nach dem Date noch eine SMS schreibt - so nach dem Motto: "War ein schöner Abend, würde mich freuen, wenn wir das bald wiederholen. Gute Nacht." So oder so ähnlich. Und ich würde demnach sagen, dass er nicht allzu großes Interesse an Dir hat, wenn er sich bis heute nicht gemeldet hat... So hart das klingt :-(

Ich glaube auch nicht, dass er austestet, ob Du klammerst. Männer sind doch in der Liebe nicht wirklich die Strategen - es sind doch meist Frauen, die Spielchen spielen und irgendwelche Dinge "austesten"...

Bei allem würde ich aber nicht ausschließen, dass er nicht selber unsicher ist und meint, dass Dir Euer Date nicht gefallen hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du die Obercoole gegeben hast (bloß keine Blöße geben und zeigen, wie toll Du ihn findest) und dass ihn das verunsichert hat und er sich deswegen nicht meldet. Also wirklich - Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du eine nette SMS schreibst. Oder ist das unter Deiner Würde? Ich meine, ich bin wirklich nicht die Geschickteste, wenn es um Männer geht - aber das weiß selbst ich: SO wird das nie was...

izile_12054494

Oliver
        Ja, das stimmt, ich war beim Date total nett- aber auch absolut obercool.

Ich bin dann auch nach Hause gegangen, aber es war wirklich nett mit Oliver.

Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall bin ich verliebt und es tut weh.

Ich sollte die Rolle des coolen 007 Bondgirl mal aufgeben.....und Gefühle zeigen.

Naja, echte Männer lassen sich davon auch nicht abschrecken.

Christina

Oliver hat sich gemeldet :-))
        Alles gut! Er meinte, ob ich ihn gar nicht vermisst hätte?????

Also, wenn der wüsste! Ich war auf einer Berg und Talfahrt; meldet er sich ,meldet er sich nicht,etc.

DANKESCHÖN