T
tara_12647715

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 6. März 2007
  • 16 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halllo iiiiihr!!! ;-)

ich hab scho sooo viele spülungen ausprobiert, natürlich hab ich immer darauf geachtet, dass keine silikone enthalten sind, und ich muss sagen, dass die spülung von sante wirklich die beste is, die ich je ausprobiert habe!!

ich selber hab sehr sehr trockenes, brüchiges haar.. mit sehr sehr viel spliss.. naja dagegen hilft wahrscheinlich nur die schere ;)

aber ich muss sagen ,dass sich die haare, nachdem ich sie mit sante gewaschen habe, sehr weich anfühlen, sie sind leichter kämmbar ( --> meine haare sind blondiert ;-) ) und ich muss auch viel weniger glätten, da sie relativ glatt sind nach dem fönen!!

ich hoff, ich kann damit vllt jemanden helfen! ich kanns echt nur empfehlen :-D
    gggglg

stone :mrgreen:

• Jaaa
    ich weiß aber das ich es nie tun würde! ich hab einfach keinen grund, den menschen, den ich über alles liebe, weh zu tun!!!

und ich bin wirklich ein sehr verständnisvoller mensch! daran kanns nicht liegen :-( :-(

• Hey ihr!!!

hab wirklich ein ganz dolles problem und ich hoff, dass mir vllt jemand helfen kann!

ich hab seit fast 2 monaten einen freund und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm und er is wirklich total lieb und süß!!!

allerdings ist er sehr eifersüchtig und er kann mir einfach nicht vertrauen!

wahrscheinlihc liegt es daran, dass seine ex-freundin ihn damals mit einem guten kumpel von meinem freund betrogen hat!

ich kann das ja wirklich verstehen dass er jetzt einfach misstrauisch is aber was kann ich dagegen tun? mich macht des ja auch sehr traurig, dass er mir nicht vertrauen kann... wie kann ich ihm helfen?? wie kann ich ihm zeigen, dass ich niemals fremd gehen würde und ihn nie weh tun würde???

würd mich wirklich total freuen, wenn mir wär zurück schreiben würde

glg stone

• ozanne_12832633

Also
    ich find ghd auch einfach nur super!! hatte eins von braun, dass auch über 60 euro gekostet hat und war voll unzufrieden. die haare wurden nie richtig glatt und vorallem ging es schon sehr shcnell kaputt. ghd hab ich ez seit ung 1 jahr und kann mich echt nicht beschweren.. allerdings bekommt man von diesem glätteisen genauso schnell spliss wie bei jedem anderen auch!! also zumindest is es bei mir so! ;) ;)

• eadan_11916344

Kaufen kaufen kaufen!! :D
    gibt wirklich kein glätteisen, das besser is als GHD!! hatte davor eins von babyliss und eins von braun. beide sind mir ung nach 1 jahr kaputt gegangen!
    von ghd hab ich den salon styler und bin super zufrieden:) was ich so toll find, is, dass die haare auch am nächsten tag noch genauso glatt sind wie den tag davor. außerdem wird das glätteisen auch sehr schnell heiß und man is ung in 10 min ferig! :)
    allerdings find ich das hitzespray, dass man dazu bekommt, nicht so toll.. riecht auch ein weng eigenartig! :D

• quy_12161090

Erstmal
      danke für deine antwort! :)

ne also sie kauft egtl immer eine neue farbe! von daher wundert es mich eben!

kann des vllt damit zusammenhängen, dass die silikonhaltige shampoos benutzt??

lg

• hey ihr!

ich hab da mal ne frage, und zwar färbt sich meine freundin die haare öfters mal schwarz/blau! sieht dann auch immer ganz toll aus mit dem blaustich! letzte woche beim färben allerdings wurden die haare dann nur schwarz, kein blaustich mehr!!! :(

wisst ihr vllt woran das liegt, dass die haare nur schwarz werde??? hoff ihr könnt mir helfen!

freu mich schon auf eure antworten!! :)

viele liebe grüße

stone

• Ich
        bin mir ziemlich sicher dass es mit dem schulwechesel zum tun hat! ich bin da ja ganz alleine und kenn niemanden!
        die noten letztes jahr waren ganz okay! hauptsächlich 3er und 4er! also es gab so direkt kein fach in dem ich große probleme gehabt hätte!
        naja was heißt ich lern effektiv! da ich so große angst vor dem nächsten schultag hab, fällt es mir wirklihc sehr schwer mich auf eine aufhabe zu konzentrieren, vor allem französisch oder physik, wo ich leider gar nichts verstehe!
        privat gibts soweit egtl keine probleme! hab super tolle freunde, hab ein ein super verhältnis zu meinen eltern!
        ja auf die fos kann ich allerdings erst nach dem jahr,halbjahr geht leider nicht!
        ich finds halt auch irgendwo schade, jetzt hab ich es soweit geschafft, 5 jahre gym, und dann fos! aber naja gut.. :(

• Oh
        ja, ich lern wirklich den ganzen tag, bin mit nix anderem mehr beschäftigt, darum ist es ja auch um so deprimierender wenn man eine schlechte note nach der anderen rausbekommt!!

ja also hab jetzt auch vor nach diesem jahr auf die fos zu gehen, das problem ist halt nur, dass ich mich dann nochmal ein dreiviertel jahr da durch quälen muss! :(

• helena_12081795

...
        physik, französisch, latein.. naja in englsich hab ich nen 5er gestern rausbekommen und deutsch könnte evtl auch ein problem werden!

ja war letztes jahr aber an einer anderen schule! da gings egtl! hatte halt 3er und 4er! also hab mein jahr gut geschafft!!

• Meine
        eltern wissen bescheid ja! sie werden morgn auch zur sprechstunde von meinem klassenlehrer gehen!!

nachhilfe wär natürlich nicht schlecht, aber in 4 fächern?! vorallem fehlt mir auch wirklich die zeit! ich komm um 3 uhr heim und da muss ich dann auch schon zum lernen anfangen und mich um den haushalt kümmern!und mit klassenkammeraden lernen ist auch ein problem, da sie mind 30 km von mir weg wohnen!!

ich hab mir auch schon überlegt nächstes jahr auf die fos zu gehen! da könnt ich ja auch abi machen und würd mich wahrscheinlich auch viel leichter tun! ich kann nur leider jetzt nicht runter, sondern erst nach dem schuljahr! und noch mal ein dreiviertel jahr sich da durch zu quälen.. macht mir echt angst!! :(

• hey ihr!!

ich hoffe, ihr könnt mir vllt helfen!

bin seit september auf einer neunen schule ( 11te klasse, gym )
          ich komm einfach überhaupt nicht mit, schreib eine schlechte note nach der anderen und hab dauernd angst, mich in der klasse zu blamieren! weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, trau mich schon gar nicht mehr in die schule! :(

lg stone

• tanka_12543078

Ich
          habe/hatte es auch!!

fands allerdings nicht so toll

hatte es ungefähr ein halbes jahr, dann ging auch schon die schicht runter und meine haare wurden überhaupt nicht mehr glatt!! :(

• mohini_12181472

Hallo! :)
          ich hab mir vor ein paar wochen auch ein glätteisen von ghd bestellt und ich kann nur sagen GEIL!!! noch nie waren meine haare so glatt, und das auch noch am nächsten tag! okay 160 euro sind vielleicht ein bisscehn übertrieben, aber trotzdem, mir war es das geld wert! vor allem hatte ich davor 4 andere glätteisen ( unteranderem auch eins von braun für 60 euro) die alle nach kurzer zeit kaputt gegangen sind! :(

• Hallo ihr!!!

ich denk mal, es geht vielen so wie mir, dass sie in der schule nicht klar kommen wegen bestimmten fächern und dem druck von den lehrern!!

ich bin vor gut 2 wochen auf eine neue schule ( bin jetzt in der 11ten) gekommen
            und tu mich bereits jetzt schon schwer. Hatte in der 10 schon probleme und lücken vorallem in latein und französisch. in meiner neuen klasse gibt es kaum schlechte schüler, ich komm mir da total ausenseitermäßig vor, weiß nicht was ich tun soll!

so, hab mir nun gedacht hier leute zu finden dene es ähnlich wie mir geht und dass wir uns gegenseitig über icq zB helfen und ermutigen!

würde mich wirklich sehr freun wenn sich wer melden würde!! :)

vlg stone

• flann_12355962

Ich
            benutze im moment ein schampoo von balea für trockenes/strapaziertes haar, spülung von lavera für trockenes haar und einmal die woche eine kur von sante! komm egtl ganz gut damit zurecht, vor allem das shampoo von balea find cih echt super! bin am überlegen ob ich die ganze serie daovn kaufen soll, ist auch sehr günstig!
            ab und zu geb ich noch ein bisschen jojobaöl in meine haarspitzen und zum glätten dann ein hitzeschutzsrpay von wella, bringt aber auf dauer nicht wirklich viel!
            was für hitzeschutzsprays habts ihr so?!

• danita_12383194

Hey ihr !!!
            wär auch dabei!!! hab zwar keine naturlocken, aber so leichte wellen. früher hatte ich ganz glatte haare, also kommen die wellen wahrscheinlich deswegen, weil meine haare so strapaziert sind! würde auch so gern aufs glätteisen verzichten können aber ohne siehts wirklich total doof aus, ;)

• tamzen_12963672

Das
            regelt sich dann und die kriegst deine tage regelmäßig, egtl auf den tag genau! aber ja die pile hat wirklcih zuviele nebenwirkungen!

ich hatte ein ähnlcihes problem, mein arzt wollte mir irgend so ein pflanzliches mittel verschreiben, da hätte sich das auch alles wieder geregelt! kannst ja mal deinen arzt fragen!

lg