...
hm, heute hat sie schon die hälfte einer sheba schale gegessen... Ich hoffe es wird besser.. aber sie ist immernoch sehr schlapp.. :(
Aan0N_1289287699z
- 15. Juli 2007
- Beitritt 15. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Komisch...dale_12315579
- In Komisch...
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit meiner 5-jährigen Katze:
Sie war 4 Tage weg. Wir haben sie verzweifelt gesucht und ihren Namen gerufen. Heute kam mein Nachbar und hat mir gesagt, dass sie bei ihm im Garten liegt und schläft und wohl schon 2 Tage vorher da war. Als ich sie dann entdeckt habe und abholen wollte hat sie nicht auf ihren Namen gehört und ihr war es egal, dass ich sie gestreichelt habe und sie nach hause getragen(sonst hat sie immer geschnurrt, wenn man sie auf den Arm genommen hat). Sie hat in den 4 Tagen sichtlich abgenommen. Als wir ihr dann Essen hingestellt haben, war es ihr auch egal! Sie hat auch nicht auf ein Spielzeug reagiert! Das ist für sie sehr ungewöhnlich, weil sie eigentlich recht verfressen ist, da sie oft draußen ist und auch gerne spielt! Sie wollte nur schlafen und hat sich sofort unter das Bett gelegt, was sie für gewöhnlich nicht macht! Sie reagiert nicht auf ihren Namen! Und lässt sozusagen alles mit sich machen!
Was mich auch wundert ist, dass sie 10m entfernt war und nicht nach Hause gekommen ist, obwohl wir ihren Namen gerufen haben und sie gesucht haben!
Was mag wohl die Ursache für ihr Verhalten sein?
Könnte es an einer Krankheit liegen? FIP oder wie auch immer das heißt? Was genau ist das eigentlich und woran macht sich das bemerkbar?
Sie war sonst NIE so! Sie wurde von uns immer gut behandelt!
Könnte mir vielleicht jemand, bitte, bitte helfen???
LG
Hallo Leute :)
Ich wollte mal fragen ob jemand mir zu einem guten Eyeliner raten kann. Denn gerade in der Sommerzeit ist es immer sehr warm und der flüssige Eyeliner verschmiert sehr schnell.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand 'helfen' kann :)
LG.
- leona_12236332
...
Also, ich habe schon fast alle ausprobiert.
Das Volumen-Shampoo (Fruit Fusion) ist wirklich schlecht. Meine Haare waren danach kaum zu bändigen. Ich konnte sie wirklich nicht durchkämmen. Aber die Feuchtigkeitshampoos sind eigentlich sehr gut (wenn man die Spülung auch hat). Ich habe zwar keine Schuppen davon bekommen, jedoch hat eine Freundin von mir vom dem selben Shampoo welche bekommen.
Ich zumindest benutze ab und zu mal Herbal Essences. Man sollte sein Shampoo ja sowieso relativ oft wechseln :) :).
- In Zunehmen
..oh ja.
Ich möchte auch unbedingt zunehmen. Ich bin von Natur aus sehr schlank. Meine Schwester war es auch schon und meine Mutter auch. Aber ich finde es wirklich nicht schön. Aber nichts bringt was. Ich bin ca. 163cm groß und wiege 45 kg. Ich würde gerne so ca. 50-52 kg wiegen. Bei mir ist es schon so, dass es mir keinen Spaß mehr macht kurze Hosen anzuziehen. Ich hoffe ihr habt gute Tipps auf Lager!
Ich finds übrigens auch toll, dass jemand mal zunehmen will und nicht abnehmen.
Lg :)
- ilisa_12483389
...
Ich selbst bin 1.63 m groß und wiege ca. 45 kg.
Ich bin der Meinung, dass das schon viel zu wenig ist, aber 40kg. Meine Güte. Tu es lieber nicht. Das kann so schlimme Folgen haben. Da ich auch nicht gerade ein normales Gewicht habe und unbedingt zunehmen möchte, kann ich eigentlich beurteilen wie das mit der Gesundheit aussieht. Ich bin zwar nicht oft krank, aber ich merk doch, dass ich schnell müde und all sowas bin. Und man kann ganz schön schnell in die Magersucht geraten. Und das ist alles andere als cool..
Ich denke, dass es schon deine Sache ist, aber lass dir eins sagen: sehr (!!!) dünn sein ist mit vielen Probleme verbunden.